Airbag Kontrolllampe geht an. Tach u. Drehzahlm. aus

Diskutiere Airbag Kontrolllampe geht an. Tach u. Drehzahlm. aus im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Bei meinem XJ leutet die Airbagleuchte auf und der Tacho und Drehzahlmeser gehen aus. Die Tankanzeige etc. ´bleibt in Funktion. Bei leichten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cherokee799

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Berlin
Bei meinem XJ leutet die Airbagleuchte auf und der Tacho und Drehzahlmeser gehen aus. Die Tankanzeige etc. ´bleibt in Funktion. Bei leichten klopfen auf die Intrumententafel geht es für kurze Zeit wieder. Kann jemand helfen.
Wie baue ich die Tachoeinheit aus?

Viele Grüße
Chris

TDiesler

TDiesler

Member
Danke
0
Hallo

Bj. und Modell ? ( TD, 2,5 oder 4 Liter )

:angry:

TDiesler

TDiesler

Member
Danke
0
Hallo Chris

Entweder ist da ein Wackler, oder, da ist noch ein Recall offen des Airbagsteuermoduls.
Da wurde das Modul vom Motorraum ( weils nass werden kann ) in den Innenraum unter der Mittelkonsole verlegt. Ob das aber Einfluss auf den Tacho und Drehzahlmesser hat weiss ich nicht.

Leider habe ich nicht mehr den Link zur Recallseite.

Das würde ich als erstes checken bevor ich die Amatur zerlege.

:angry: Andy

cherokee799

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Berlin
Danke für die Info,
leider hat er keine Daten für meine Fahrgestellnummer WL196055.

Schöne Grüße
Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Airbag Kontrolllampe geht an. Tach u. Drehzahlm. aus

Airbag Kontrolllampe geht an. Tach u. Drehzahlm. aus - Ähnliche Themen

• Airbag Leuchte geht nicht aus

Airbag Leuchte geht nicht aus: Hallo an euch alle. Ich versuche mal auf diesem Weg irgendwie Hilfe zu suchen. Ich fahre einen Jeep Liberty 3,7L BJ 2004. Leider hab ich das...
  • Airbag und Abs leuchten auf

Airbag und Abs leuchten auf: Hallo Leute, habe folgendes Problem der Rüv ruft und die Kontrollläuchten von ABS und Aibag leuchten stetig auf,auch das Auslesen hat nichts...
  • ABS und Airbag Fehler

ABS und Airbag Fehler: Moin zusammen, ich war lange nicht hier deshalb kurz zu mir und meinem Dicken. Ich bin Tom und mitlerweile fast 55 Jahre alt, der Dicke ist...
  • Airbag Leuchte an, Klimaanlage und Parksensor gehen aus

Airbag Leuchte an, Klimaanlage und Parksensor gehen aus: Hallo! Jeep WH 2006 3.0 CRD Ich habe folgendes Problem sporadisch geht bei meinem die Airbag Leuchte an, zeitgleich funktioniert die Klimaanlage...
  • Airbag leuchtet- XJ FL

Airbag leuchtet- XJ FL: Moin, Ich habe ein neues Problem 😞: beim Starten blieb erst die ABS Lampe an und beim nächsten Zündungswechsel war diese aus und dafür Airbag an...