Grüne Kontrolllampe oberhalb Batterieanzeige

Diskutiere Grüne Kontrolllampe oberhalb Batterieanzeige im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum! Ich fahre eine ZJ Bj 97... Links oberhalb der Batterieanzeige leuchtet bei laufendem Motor eine grüne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaiser97

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2015
Beiträge
2
Danke
0
Hallo zusammen!
Ich bin neu im Forum! Ich fahre eine ZJ Bj 97... Links oberhalb der Batterieanzeige leuchtet bei laufendem Motor eine grüne Kontrolllampe auf; ein rundes Lämpchen links oben in der Instrumentenanzeige. Das Fahrverhalten hat sich NICHT geändert. Alles fein.
Was zeigt diese Lampe an?
Besten Dank im Voraus!
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Grün = alles fein! Du sagst es :)
 

Kaiser97

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2015
Beiträge
2
Danke
0
Vielen Dank! Jetzt bin ich mir ja fast sicher, dass es etwas nachgerüstetes sein muss. Wegfahrsperre ist es sicher nicht; ich meine jetzt auch auf dem grünen Lämpchen ein kleines Symbol zu erkennen, dass einer Anhängerkupplung gleichen könnte. Mein Dicker hatte mal eine, diese wurde vor einiger Zeit abmontiert. Warum es jetzt plötzlich grün leuchtet? Vielleicht weil ich gestern in derwaschanlage war. Egal. Grün ist in der Rat besser als rot:)) mäusekino der guten Art!:)
 
Mjolnir

Mjolnir

Member
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
545
Danke
52
Standort
Hünstetten
Diese grüne Lampe blinkt in der Regel zusammen mit dem normalen Blinker, wen ein Anhänger angeschlossen ist. Leuchtet sie dauerhaft, ist was faul.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grüne Kontrolllampe oberhalb Batterieanzeige

Grüne Kontrolllampe oberhalb Batterieanzeige - Ähnliche Themen

  • Grüne oder gelbe Plakette KJ 2.8CRD?

    Grüne oder gelbe Plakette KJ 2.8CRD?: Liebe KJ Fahrer, auf den Bildern hier im Forum sieht man meist grüne Umweltplaketten auf den KJ´s. Als ich meinen (KJ 2.8CRD, Bj.2006) gebraucht...
  • Grüne Feder im Druckspeicherkolben des Getriebes

    Grüne Feder im Druckspeicherkolben des Getriebes: Hallo zusammen, ich habe soeben das Ventilgehäuse aus meinem Getriebe gebaut um das mit ShiftKit morgen einzubauen. Dabei ist mir aufgefallen das...
  • Gurtwarnleuchte "grün" obwohl der Sitz unbesetzt ist?

    Gurtwarnleuchte "grün" obwohl der Sitz unbesetzt ist?: Moin Gemeinde, Mir ist aufgefallen, dass meine Anzeige seit ein paar Wochen zu spinnen scheint. Es geht speziell um die Gurtwarnleuchte für die...
  • Die Polizei bekommt "grüne" Fahrzeuge !!

    Die Polizei bekommt "grüne" Fahrzeuge !!: Die Verkehrspolizei in Wiesbaden hat jetzt Ökologisch grüne Fahrzeuge. Wie Ökologisch und Umweltfreundlich das ist, möchte ich hier gar nicht...
  • WG-2.7 CRD Luft in der Spritleitung / wo genau sind die 6 grünen Dichtringe

    WG-2.7 CRD Luft in der Spritleitung / wo genau sind die 6 grünen Dichtringe:  ... ich habe nach dem Wechsel des Dieselfilters Luft in der Leitung. Sagt mir doch mal bitte wie ich diese unkompliziert aus den Leitungen...
  • Ähnliche Themen

    Oben