XJ 4l Bj. 2000 - Geräusche VA - ich werd noch verrückt :(

Diskutiere XJ 4l Bj. 2000 - Geräusche VA - ich werd noch verrückt :( im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Du solltest ab und zu auch mal was lesen und nicht nur schreiben  ;) Zum Thema Öl gibt es hier schon million Beiträge   Außerdem ist Amazon kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
Du solltest ab und zu auch mal was lesen und nicht nur schreiben  ;)
Zum Thema Öl gibt es hier schon million Beiträge
 
Außerdem ist Amazon kein Vatikan.
 
Du kannst den Kram auch telefonisch im D-Fachhandel bestellen, dann bekommst du auch das Richtige geliefert und du tust dabei auch was Gutes,  indem du den Imperator boykottierst  ;)
 
 

Peppi1981

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
94
Danke
1
Standort
Kleve
nu bin ich nich schlauer
 

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
Peppi1981 schrieb:
nu bin ich nich schlauer
 
Ruf doch einfach bei (z.B.) Renegade St. an und sag dem Mitarbeiter am Telefon einfach was du für einen XJ hast und was du vor hast und sie wir dir schon alles so zusammenstellen, dass es auch passt.  ;)
 

Peppi1981

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
94
Danke
1
Standort
Kleve
ich hatte ja mal das problem das wenn ich meinen motor starte das ein zylinder immer ausfällt, habe das jetzt soweit in den griff bekommen indem ich einfach die zündung ein paar sekunden anlasse bevor ich den motor starte (quasi als ob man vorglüht) das klappt auch immer anz gut soweit doch gestern hatte ich zusätzlich erst das licht angeschaltet und zack viel wieder ein zylinder aus. kommt mir vor als ob da irgendwas zu schwach ist am anfang und nicht genügend power zum starten frei gibt. könnt ihr euch da vlt. nen reim drauf machen was das nu wieder sein kann :dozingoff:
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.473
Danke
7.373
jetzt ist die Großtaste der Tastatur völlig defekt... Bernd, da kriegt man Kopfschmerzen von!  :motz:
 

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
Amphiranger schrieb:
jetzt ist die Großtaste der Tastatur völlig defekt... Bernd, da kriegt man Kopfschmerzen von!  :motz:
 

Was hat er denn gefragt?
Nicht,  dass ich auch noch Kopfschmerzen kriege  :thefinger_red:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.335
Danke
8.498
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Klein und -Großschreibung, Absätze und Satzzeichen fehlten schon
beim Eröffnungsposting, in allen anderen Postings auch - falls es noch keiner gemerkt hat... :jester:
Irgendwie macht es auch einfach keinen Spass mehr, wenn alles so lieblos
hingerotzt wird, darüberhinaus auch ohne jegliche Höflichkeitsfloskeln.
 
Ist scheinbar zu viel verlangt, mal ein freundliches Hallo, Gruß oder Danke
zu platzieren...empfinde ich einfach nur als respektlos.
 
Sorry, ich habe auf sowas einfach keine Lust - und deshalb bin ich hier an
dieser Stelle jetzt auch raus.
 
Nachtrag:
 
Ich helfe wirklich jedem gerne, wo ich kann.
 
Aber es muß unterm Strich einfach passen !
 
Auf empathieloses Geschwafel im Sinne von Contenance etc.
( hier auch per PN an mich seitens von Bernd ) habe ich einfach keine Lust :no:
 
Daher meinerseits hier und jetzt :
 
Ende - Aus - Micky Mouse !
 
:wave:
 
Gruß und schöne Ostern
 
Micha
 

Peppi1981

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
94
Danke
1
Standort
Kleve
weil ich keine großschreibung benutze und weil ich vergessen habe hallo zu schreiben ?! :confused:
 

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
Peppi1981 schrieb:
weil ich keine großschreibung benutze und weil ich vergessen habe hallo zu schreiben ?! :confused:
 
 
Das musst du anders sehen ;)
 
Du kritzelst irgendwas dahin, weil es dir so gerade bequem ist und erwartest gleichzeitig, dass sich dein gegenüber die Mühe macht und dein Geschreibsel 2-3 mal lesen tut, nur um erst mal zu verstehen, was du eigentlich willst.
 
Ich finde das auch ziemlich respektlos  :wave:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Wer sich bei der Formulierung seiner Frage um Verständlichkeit und Lesbarkeit bemüht kann zumindest mit mehr und schnelleren sinnvollen Antworten auf seine Frage rechnen.
Schreibt der Schachtelsatzbauer mit den vielen Bemerkungen in Klammern... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XJ 4l Bj. 2000 - Geräusche VA - ich werd noch verrückt :(

XJ 4l Bj. 2000 - Geräusche VA - ich werd noch verrückt :( - Ähnliche Themen

  • 2000 XJ Radlager Hinterachse

    2000 XJ Radlager Hinterachse: Hallo ins Forum, kann mir bitte jemand sagen, worin der Vorteil dieser Radlager besteht, gegenüber der Ausführung mit getrenntem Lager und...
  • Schaltplan für XJ Model 2000?

    Schaltplan für XJ Model 2000?: Hallo zusammen und ein schönes Weihnachtsfest. Hat wer einen Schaltplan für mich für den 2,5l Diesel Modelljahr 2000? Ich möchte einen...
  • 4.7L WJ 2000: Geräusch im Motorraum, Ölstand nur 0.5-0.7 Liter (!)

    4.7L WJ 2000: Geräusch im Motorraum, Ölstand nur 0.5-0.7 Liter (!): Hallo Gemeinde, Bin neu hier und habe ein Problem seit ein Paar Tagen mit meinem GC 4.7 WJ Bj. 2000, Km 233T. Der Öldruck war sehr gering und das...
  • Undefinierbares Geräusch bei 2000 U/min

    Undefinierbares Geräusch bei 2000 U/min: Hallo liebe Granny Experten. Ich habe seit ein paar Wochen ein seltsames Geräusch im Innenraum bei ca. 2000 U/min. Es ist schlecht zu beschreiben...
  • Schlürfendes Geräusch bei 2000 Umdrehungen

    Schlürfendes Geräusch bei 2000 Umdrehungen: Hallo zusammen,   habe mal ne Frage zum Jk BJ2013, 2,8L Diesel mit Automatik. Auf das schon oft diskutierte Verhalten des Automaten werde nicht...
  • Ähnliche Themen

    • 2000 XJ Radlager Hinterachse

      2000 XJ Radlager Hinterachse: Hallo ins Forum, kann mir bitte jemand sagen, worin der Vorteil dieser Radlager besteht, gegenüber der Ausführung mit getrenntem Lager und...
    • Schaltplan für XJ Model 2000?

      Schaltplan für XJ Model 2000?: Hallo zusammen und ein schönes Weihnachtsfest. Hat wer einen Schaltplan für mich für den 2,5l Diesel Modelljahr 2000? Ich möchte einen...
    • 4.7L WJ 2000: Geräusch im Motorraum, Ölstand nur 0.5-0.7 Liter (!)

      4.7L WJ 2000: Geräusch im Motorraum, Ölstand nur 0.5-0.7 Liter (!): Hallo Gemeinde, Bin neu hier und habe ein Problem seit ein Paar Tagen mit meinem GC 4.7 WJ Bj. 2000, Km 233T. Der Öldruck war sehr gering und das...
    • Undefinierbares Geräusch bei 2000 U/min

      Undefinierbares Geräusch bei 2000 U/min: Hallo liebe Granny Experten. Ich habe seit ein paar Wochen ein seltsames Geräusch im Innenraum bei ca. 2000 U/min. Es ist schlecht zu beschreiben...
    • Schlürfendes Geräusch bei 2000 Umdrehungen

      Schlürfendes Geräusch bei 2000 Umdrehungen: Hallo zusammen,   habe mal ne Frage zum Jk BJ2013, 2,8L Diesel mit Automatik. Auf das schon oft diskutierte Verhalten des Automaten werde nicht...
    Oben