Xenon Flat Fender

Diskutiere Xenon Flat Fender im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Pit. Nur kurz 'ne Zwischenfrage. Auf deinem Foto hab ich vorne an der Haube diese "Karbonartige Leiste" geseh'n. Wo gibt's denn die? Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stagger Lee

Member
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
323
Danke
16
Standort
Luxemburg
Nimm die Bushwacker Flat Flares. Hab ich auch dran. Bestellt in der 4x4 Garage.


Und TÜV? Mach dran und gut. Die Dinger sind nicht schmaler, als die Originale - auch wenn's so aussieht.
Hallo Pit.

Nur kurz 'ne Zwischenfrage. Auf deinem Foto hab ich vorne an der Haube diese "Karbonartige Leiste" geseh'n. Wo gibt's denn die? Hat die auch 'nen Zweck, oder ist das rein Optik?

Vielen Dank

Oli
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Das ist ein Kunststoff Steinschlagschutz.

@Pit: hält das Ding bei Dir gescheit? Meins wellt sich ohne Ende und muss demnächst bei Allrad Schmitt nachgebessert werden...

@Olivier: Kannst Du Dir am Samstag im Original ansehen...
 
guybrush

guybrush

Premium Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
163
Danke
6
Standort
Berngau - Bayern
Hi .. hab das Teil auch dran ... hat sich jetzt am Anfang in der Sonne mittig etwas hochgestellt .. wurde aber neu geklebt in der Mitte (auch von AS) und seitdem hält es super ....

gruss

Stefan
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Die Leiste hatte ich wieder abgemacht und die Klebebänder ausgetauscht (hatte mir ein Kumpel besorgt, mit denen er große Glasscheiben auf Metall klebt). Jetzt hält das Teil bombenfest. Der Hersteller ist übrigens Rugged Ridge.
 

Mutz75

Member
Mitglied seit
11.01.2012
Beiträge
503
Danke
71
Wenn ich auf der Allrad Schmitt Seite bin, kann ich z.b. diese "Leiste" nicht finden, gibt es da einen Trick oder haben die nur vor Ort ein grösseres Sortiment, oder gibt es das nur per Nachfrage?

... OK, war zu voreilig, doch gefunden!
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Ganz davon abgesehen hat Allrad Schmitt so ziemlich alles von Rugged Ridge auf Anfrage da. Die besorgen auch andere Sachen wie z.B. von Bushwacker und Co. Einfach nachfragen.
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Schön wäre wenn die alles besorgen würden und inkl. TÜV verbauen........

Hmmmmm, nen Full Traction Fahrwerk mit Teraflex Bump Stops, Spiderlock Felgen, Evo Offroad Body Armor........ :inlove:


Aber alle Deutschen Anbieter verkaufen und verbauen nur das China Zeug......... :angryfire:
 

4x4Garage

Guest
Ganz davon abgesehen hat Allrad Schmitt so ziemlich alles von Rugged Ridge auf Anfrage da. Die besorgen auch andere Sachen wie z.B. von Bushwacker und Co. Einfach nachfragen.
So wie ich auch, einfach eine email schicken. :biglaugh:
Schön wäre wenn die alles besorgen würden und inkl. TÜV verbauen........

Hmmmmm, nen Full Traction Fahrwerk mit Teraflex Bump Stops, Spiderlock Felgen, Evo Offroad Body Armor........ :inlove:


Aber alle Deutschen Anbieter verkaufen und verbauen nur das China Zeug......... :angryfire:
Siehe oben :smilewinkgrin:
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Naja, das besorgen ist meist nicht das Riesen Problem. Dank UPS, VISA, Ebay, DHL, paypal usw.
Wobei man sich genau überlegen sollte was man wo holt und ob bei einer 1000,- Großbestellung, die 50,- Preisvorteil aus USA nach Zoll, Porto und Steuern sich überhaupt noch lohnen.

Das größte Problem ist ja der TÜV. Und gerade wenn man nicht hingeht und sagt, ich will nen 20000,- Komplettumbau und zahle bar........ sondern das ganz schön über die nächsten 3 Jahre verteilt reißt sich keiner für dich nen Bein aus.
Ich kann ja mal ne Wunschliste schicken. Und dann mal schauen was mit TÜV geht.........
Und ich werd keine übertriebenen Sachen wie Coilover Dämpfer oder Longarms reinschreiben.........

Wenn Du mir sagst, das ist ja alles kein Problem mit TÜV, dann sollten wir und mal ernsthaft unterhalten..........
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Schön wäre wenn die alles besorgen würden und inkl. TÜV verbauen........

Hmmmmm, nen Full Traction Fahrwerk mit Teraflex Bump Stops, Spiderlock Felgen, Evo Offroad Body Armor........ :inlove:


Aber alle Deutschen Anbieter verkaufen und verbauen nur das China Zeug......... :angryfire:
Wenn die etwas besorgen, dann kümmern die sich auch um den TÜV Eintrag. Notfalls fragen die vorher beim TÜV an und sagen Dir danach. ob sie es besorgen und TÜVen können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xenon Flat Fender

Xenon Flat Fender - Ähnliche Themen

  • Vorschaltgerät Xenon WK2

    Vorschaltgerät Xenon WK2: Moin zusammen, nachdem ich dachte, das einer meiner Brenner defekt ist und ich diesen nach viel Fummelei getauscht habe, musste ich leider...
  • Schaltplan bzw. Relaisbelegung Xenon

    Schaltplan bzw. Relaisbelegung Xenon: Hallo in die Runde, mein Compass Bj17 hat ein Problem mit den linken Xenon Brenner. Die Spannung wird nicht sauber durchgeschaltet. Vermutlich ist...
  • Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?

    Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Grand Cherokee WK2 und habe im Moment ein paar Modelle auf der Parkliste bei Mobile.de etc. ...
  • xenon scheinwerfer fernlicht rechts ohne funktion

    xenon scheinwerfer fernlicht rechts ohne funktion: hallo, bin neu hier und komme gleich mit einer heiklen Frage. bei meinen jeep grand cherokee wk 2014 geht seit kurzem die lichthupe bzw das...
  • Xenon-Scheinwerfer

    Xenon-Scheinwerfer: Hallo Leute, bin neu hier, wir fahren seit 10 Jahren einen Grand Cherokee, WH, Bauj. 2009, benutzen ihn auch als Zugfahrzeug für unseren...
  • Ähnliche Themen

    • Vorschaltgerät Xenon WK2

      Vorschaltgerät Xenon WK2: Moin zusammen, nachdem ich dachte, das einer meiner Brenner defekt ist und ich diesen nach viel Fummelei getauscht habe, musste ich leider...
    • Schaltplan bzw. Relaisbelegung Xenon

      Schaltplan bzw. Relaisbelegung Xenon: Hallo in die Runde, mein Compass Bj17 hat ein Problem mit den linken Xenon Brenner. Die Spannung wird nicht sauber durchgeschaltet. Vermutlich ist...
    • Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?

      Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Grand Cherokee WK2 und habe im Moment ein paar Modelle auf der Parkliste bei Mobile.de etc. ...
    • xenon scheinwerfer fernlicht rechts ohne funktion

      xenon scheinwerfer fernlicht rechts ohne funktion: hallo, bin neu hier und komme gleich mit einer heiklen Frage. bei meinen jeep grand cherokee wk 2014 geht seit kurzem die lichthupe bzw das...
    • Xenon-Scheinwerfer

      Xenon-Scheinwerfer: Hallo Leute, bin neu hier, wir fahren seit 10 Jahren einen Grand Cherokee, WH, Bauj. 2009, benutzen ihn auch als Zugfahrzeug für unseren...
    Oben