woher bekommt man solche Schrauben?

Diskutiere woher bekommt man solche Schrauben? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; https://de.wikipedia.org/wiki/Pozidriv Interessant... bisher gabs für mich schlitz und kreuzschraubenzieher. wieder was gelernt! heisst das, das...
McDrive

McDrive

verstorben †
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
https://de.wikipedia.org/wiki/Pozidriv
Interessant... bisher gabs für mich schlitz und kreuzschraubenzieher. wieder was gelernt!
heisst das, das wir alle mit falschem werkzeug die kreuzschrauben an dem ami bearbeiten?
weil ich nehme mal an hier nur pozidriv verkauft wird, oder?
 
joda

joda

Member
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.988
Danke
2.385
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
Der Raik weiß echt alles..
Naja, falsche Schraubendreher...
'Eigentlich' hat Potzi immer diese Striche dazwischen, daran erkennt man die.
Um Dich noch ein wenig zu verwirren, der schnöde Elektriker kennt noch den 'Plus-Minus Schraubendreher'....
Manche Schrauben sind so minderwertig, da musst Du gucken was am besten passt.

Wenn Du Schrauben kaufst, achte darauf das die für draußen geeignet sind!
Lieber fast original und haltbar, als original und rostig...
(Dann passt kein Schraubendreher...)
 
homerjaguar

homerjaguar

noch immer nicht genug!
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
561
Danke
653
Standort
Schaffhausen
Fahrzeug
Wrangler TJ 4.0 aut. 2003
Sagenhaft, wie tief man in eine Materie eintauchen kann.
Das ist für mich echte Liebhaberei!
Toll!!

Gruss Markus
 
Thema:

woher bekommt man solche Schrauben?

woher bekommt man solche Schrauben? - Ähnliche Themen

  • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

    Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
  • Woher bekommt man Embleme für GC 5,9 ?

    Woher bekommt man Embleme für GC 5,9 ?: Ich suche die Embleme für meinen 5,9 . Chrysler nimmt unverschämte Kurse weil halt "geschützt " !!! Gibt es irgendeine Alternative ?
  • Woher bekommt man ...? oder wie heißt das überhaupt?

    Woher bekommt man ...? oder wie heißt das überhaupt?: Hi bin auf der Suche nach nem Gummi oder Platikschutz für den Einstieg zum Kofferraum....wisst ihr was ich mein? :biglaugh: keine Ahnung wie...
  • Woher bekommt man TUNING oder zubehör Teile für`n Cherokee?

    Woher bekommt man TUNING oder zubehör Teile für`n Cherokee?: wo bekommt man eigentlich tuning teile fürn cherokee? meine sowas wie rammschutz, schnorchel usw...
  • Woher bekommt man die kleinen Lämpchen f.d. Armatur

    Woher bekommt man die kleinen Lämpchen f.d. Armatur: Einfaches Problem, dumme Frage. Bei meinem Grand 97 ist das kleine Lämpchen defekt, das den Sitzheizungsschalter beleuchtet. Bei Chrysler bekomme...
  • Ähnliche Themen

    Oben