Woher bekommt man die kleinen Lämpchen f.d. Armatur

Diskutiere Woher bekommt man die kleinen Lämpchen f.d. Armatur im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Einfaches Problem, dumme Frage. Bei meinem Grand 97 ist das kleine Lämpchen defekt, das den Sitzheizungsschalter beleuchtet. Bei Chrysler bekomme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tiegerino

tiegerino

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
44
Danke
0
Standort
München
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 2005 5,7l Hemi mit LPG
Einfaches Problem, dumme Frage. Bei meinem Grand 97 ist das kleine Lämpchen defekt, das den Sitzheizungsschalter beleuchtet. Bei Chrysler bekomme ich die Birnchen nicht - aber woher dann?
 

Tim75

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
278
Danke
22
Standort
Parkstetten / Bayern
Es gibt schon Aussagen. Bei mir waren einige Lämpchen in der Amaturenbeleuchtung ausgefallen. Habe sie alle bei DC bekommen. Mußten allerdings auch bestellt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Woher bekommt man die kleinen Lämpchen f.d. Armatur

Woher bekommt man die kleinen Lämpchen f.d. Armatur - Ähnliche Themen

  • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

    Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
  • woher bekommt man solche Schrauben?

    woher bekommt man solche Schrauben?: woher bekommt man solche Schrauben?
  • Woher bekommt man Embleme für GC 5,9 ?

    Woher bekommt man Embleme für GC 5,9 ?: Ich suche die Embleme für meinen 5,9 . Chrysler nimmt unverschämte Kurse weil halt "geschützt " !!! Gibt es irgendeine Alternative ?
  • Woher bekommt man ...? oder wie heißt das überhaupt?

    Woher bekommt man ...? oder wie heißt das überhaupt?: Hi bin auf der Suche nach nem Gummi oder Platikschutz für den Einstieg zum Kofferraum....wisst ihr was ich mein? :biglaugh: keine Ahnung wie...
  • Woher bekommt man TUNING oder zubehör Teile für`n Cherokee?

    Woher bekommt man TUNING oder zubehör Teile für`n Cherokee?: wo bekommt man eigentlich tuning teile fürn cherokee? meine sowas wie rammschutz, schnorchel usw...
  • Ähnliche Themen

    Oben