Woher bekommt man TUNING oder zubehör Teile für`n Cherokee?

Diskutiere Woher bekommt man TUNING oder zubehör Teile für`n Cherokee? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; wo bekommt man eigentlich tuning teile fürn cherokee? meine sowas wie rammschutz, schnorchel usw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heiko201285

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
389
Danke
23
Standort
51570 Windeck
wo bekommt man eigentlich tuning teile fürn cherokee? meine sowas wie rammschutz, schnorchel usw...
 

tatuus

Member
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
34
Danke
0
Standort
Berlin
Bei Joachim!! Siehe banner..... aber frag nicht nach ZUGELASSENER RAMMBOCK! :yes:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.982
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Dakota

Dakota

Member
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
naja konnte ich ja nicht wissen hab da noch nix mit zu tun gehabt. Ist auf jedenfall jetzt aus den Favoriten gelöscht :yes:
 
Gangleri

Gangleri

Member
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
48
Danke
0
Standort
Regensburg
Worum gehts beim letzten g...c?

Bin zwar kein "eingefleischter" :yes: - aber ich find, auch die fleischlosen sollten gewarnt werden....

Gangleri
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
guck mal im mitgliederbereich unter werkstätten
kurz und knapp, es gibt ein paar sehr unzufriedene ex kunden von dem schuppen
:yes:
 
Gangleri

Gangleri

Member
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
48
Danke
0
Standort
Regensburg
Merci für die Info. Man will ja da aus versehen nicht noch was kaufen...


Sacht mal, weis einer Händler für die Motorhaubenentlüftungsbleche bzw. neudeutsch Hood Vents...


Gruß

Gangleri
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.982
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Soweit mir bekannt, haben die Jungs die solche Dinger verbaut haben, sich im Baumarkt bedient...

Alternative: die Hutzen vom 5.9 Grand Cherokee - aber die sind nicht so einfach zu bekommen...

Oder hier mal gugge, ob da was bei ist...

Yoo, da gibbet auch andere schöne Sachen...



:)

Micha
 
Gangleri

Gangleri

Member
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
48
Danke
0
Standort
Regensburg
Schnurr, nett, vor allem die Bärenfallen von Clarke... :)


Unter was findet man sowas im Baumarkt?
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Im badezimmerregal, zur not frag einen der kompetenten mitarbeiter dort

alternativ guck mal im bootsbedarf
Oder halt von anderen Fahrzeugen, allerdings kannst du dir die üftungen vom 5.9er sofort wieder aus dem kopf schlagen, die sind ned nur begehrt sondern schweineteuer
hier wäre noch ne alternative
:)
 
Gangleri

Gangleri

Member
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
48
Danke
0
Standort
Regensburg
Hab gerade den Baumarkt mit 2 Stück verlassen. Coole Idee eigentlich...

Grüße

Gangleri
 
Gangleri

Gangleri

Member
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
48
Danke
0
Standort
Regensburg
Oh ja.

Schau mal im Non Tech unter Photos XJ (Seite 2) die Photos von Eugene an...


Vorfreuend

Gangleri


(mit den Bärenfallen meine ich ECHTE...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Woher bekommt man TUNING oder zubehör Teile für`n Cherokee?

Woher bekommt man TUNING oder zubehör Teile für`n Cherokee? - Ähnliche Themen

  • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

    Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
  • woher bekommt man solche Schrauben?

    woher bekommt man solche Schrauben?: woher bekommt man solche Schrauben?
  • Woher bekommt man Embleme für GC 5,9 ?

    Woher bekommt man Embleme für GC 5,9 ?: Ich suche die Embleme für meinen 5,9 . Chrysler nimmt unverschämte Kurse weil halt "geschützt " !!! Gibt es irgendeine Alternative ?
  • Woher bekommt man ...? oder wie heißt das überhaupt?

    Woher bekommt man ...? oder wie heißt das überhaupt?: Hi bin auf der Suche nach nem Gummi oder Platikschutz für den Einstieg zum Kofferraum....wisst ihr was ich mein? :biglaugh: keine Ahnung wie...
  • Woher bekommt man die kleinen Lämpchen f.d. Armatur

    Woher bekommt man die kleinen Lämpchen f.d. Armatur: Einfaches Problem, dumme Frage. Bei meinem Grand 97 ist das kleine Lämpchen defekt, das den Sitzheizungsschalter beleuchtet. Bei Chrysler bekomme...
  • Ähnliche Themen

    Oben