Woher bekommt man ...? oder wie heißt das überhaupt?

Diskutiere Woher bekommt man ...? oder wie heißt das überhaupt? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi bin auf der Suche nach nem Gummi oder Platikschutz für den Einstieg zum Kofferraum....wisst ihr was ich mein? :biglaugh: keine Ahnung wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SandraBaumann

SandraBaumann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
230
Danke
3
Standort
53773 Hennef
Hi
bin auf der Suche nach nem Gummi oder Platikschutz für den Einstieg zum Kofferraum....wisst ihr was ich mein? :biglaugh:
keine Ahnung wie man das betiteln soll....des Ding was auf die hintere Stoßstange geklebt wird, damit z.b die Hunde nichts zerkratzen vom Metall/ oder damit die Steigbügel vom Sattel da nich immer drüberschaben...
Wo bekommt man sowas günstig her?
 

xjharri

Member
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
433
Danke
1
Standort
Ach-Österreich
Hat es auch mal bei DC gegeben.Der Preis ist dann aber ne andere Sache...

Es muß aber auch nicht alles teuer sein bei DC :nono: :newlaugh:

Harri
 

loofti

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
265
Danke
2
Standort
24568 kaltenkirchen
ich hab so´n foliendings vom vw-bus t4 drauf, passt gut und gab´s bei ebay für unter 10,--
 
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Kleb doch auf die Stoßstnge so Dezifix-Folie.

Wenn du hinten alles mit der zuklebst fällts nicht auf.


Gruß Jan :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Woher bekommt man ...? oder wie heißt das überhaupt?

Woher bekommt man ...? oder wie heißt das überhaupt? - Ähnliche Themen

  • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

    Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
  • woher bekommt man solche Schrauben?

    woher bekommt man solche Schrauben?: woher bekommt man solche Schrauben?
  • Woher bekommt man Embleme für GC 5,9 ?

    Woher bekommt man Embleme für GC 5,9 ?: Ich suche die Embleme für meinen 5,9 . Chrysler nimmt unverschämte Kurse weil halt "geschützt " !!! Gibt es irgendeine Alternative ?
  • Woher bekommt man TUNING oder zubehör Teile für`n Cherokee?

    Woher bekommt man TUNING oder zubehör Teile für`n Cherokee?: wo bekommt man eigentlich tuning teile fürn cherokee? meine sowas wie rammschutz, schnorchel usw...
  • Woher bekommt man die kleinen Lämpchen f.d. Armatur

    Woher bekommt man die kleinen Lämpchen f.d. Armatur: Einfaches Problem, dumme Frage. Bei meinem Grand 97 ist das kleine Lämpchen defekt, das den Sitzheizungsschalter beleuchtet. Bei Chrysler bekomme...
  • Ähnliche Themen

    Oben