Wo bekommt man ein Aussenspiegelglas für WH

Diskutiere Wo bekommt man ein Aussenspiegelglas für WH im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, leider hat meine Frau ;) den rechten Aussenspiegel meines 5.7 er Overland (BJ 06 mit Heizung, Alugehäuse) abgefahren. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scooty

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
4
Danke
0
Hallo zusammen, leider hat meine Frau ;) den rechten Aussenspiegel meines 5.7 er Overland (BJ 06 mit Heizung, Alugehäuse) abgefahren. Das Spielgelgehäuse ist noch ganz nur das Glas ist gebrochen. Der Spiegel ist aus der Halterung gefallen, diese ist aber noch in Ordnung. Ich denke man kann das Spielgelglas einfach hineindrücken Bei Chrysler kostet nur das Spiegelglas alleine 325,00 €. Ich glaub die spinnen langsam.

Deshalb die Frage woher man ein Spiegelglas bekommt.

Danke für Antworten scooty
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Hi scooty,

guck mal hier

Viele Grüsse aus Windeck

Rudi ;)
 
wolferl

wolferl

Member
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
620
Danke
39
Standort
97422 Schweinfurt
Hallo scooty,
das ist doch ein Glasschaden. Zahlt für gewöhnlich die Teilkasko.

Gruß Wolfgang
 

Neujeeper

Member
Mitglied seit
16.02.2008
Beiträge
57
Danke
1
Standort
Niedersachsen
Schau doch mal in die aktuelle AUTO-BILD,
da gibt es einen Beitrag zur Spiegelreparatur..........
 

Disi

Member
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
48
Danke
4
Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe einen Autoverwerter oder so was und der hat dann g a n z zufällig einen Grand dastehen.

Grüße Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo bekommt man ein Aussenspiegelglas für WH

Wo bekommt man ein Aussenspiegelglas für WH - Ähnliche Themen

  • Benzinpumpe bekommt keinen Saft ?

    Benzinpumpe bekommt keinen Saft ?: Hilfe mein Latein ist zu Ende. Der Dicke ging einfach aus, Fehler Tankgeber - habe ich getauscht Fehler weg aber er springt nicht an. Benzinpumpe...
  • ... so bekommt man das weitläufige "Problem" SUV auch gelöst .....

    ... so bekommt man das weitläufige "Problem" SUV auch gelöst .....: Achtung Fahranfänger und Senioren besonders betroffen: EU plant Führerschein-Hammer! [MOD EDIT]
  • Bekommt kein Sprit

    Bekommt kein Sprit: Hallo mal wieder neues Problem :-(( ich hatte vorgestern sehr wenig Benzin im Tank. die Tankanzeige hat schon die ganze Zeit Reserve angezeigt...
  • Cherokee XJ 2.1 TD bekommt kein Diesel, Kraftstoffzufuhr Problem

    Cherokee XJ 2.1 TD bekommt kein Diesel, Kraftstoffzufuhr Problem: Hallo Jeep-Forum Mitglieder, Ich habe seit 2-3 Wochen Probleme mit meiner Kraftstoffversorgung. Teilweise hatte der Xj kaum noch Leistung. Ich...
  • Brems Kolben herausgefallen, wie bekommt man ihn wieder rein

    Brems Kolben herausgefallen, wie bekommt man ihn wieder rein: Hallo, Ich habe leider bisschen was blöd gemacht. Mein Mechaniker hat mir empfohlen dass ich bevor ich blaue Tafeln aka Rote Tafel bekomme damit...
  • Ähnliche Themen

    Oben