Benzinpumpe bekommt keinen Saft ?

Diskutiere Benzinpumpe bekommt keinen Saft ? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hilfe mein Latein ist zu Ende. Der Dicke ging einfach aus, Fehler Tankgeber - habe ich getauscht Fehler weg aber er springt nicht an. Benzinpumpe...
Hosemen

Hosemen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.02.2016
Beiträge
142
Danke
136
Standort
Pegnitz
Hilfe mein Latein ist zu Ende. Der Dicke ging einfach aus, Fehler Tankgeber - habe ich getauscht Fehler weg aber er springt nicht an. Benzinpumpe getauscht, dito springt nicht an. Es kommt auch kein Benzin vorne an. Irgendwie scheint die Pumpe keinen Strom zu bekommen. Pumprelais getauscht , Sicherung nichts. Benzinfilter Sprit läuft durch aber auch hier beim Anlassen kommt kein Sprit von der Pumpe.
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Denn bitte mal bei Zündung ein - nur das und lauschen ob sie Arbeitet.
-- sollte zumindest kurz anlaufen.--

Wenn man nichts hört die Arbeitskontakte des Relais mit Kabel mit Flachkabelschuh 2x und ohne Relais außerhalb des Stecksockels verbinden.

Sicherung ok -- denn sollte die Pumpe anlaufen.

Ist jetzt schon wieder seit ich mich mit dem ASD Kreis bei einem BJ 99 befassen musste ....

Ist die Spannung ok .... ggf. Fehlermeldungen oder Ähnliches ..... Instrumente zeigen was an oder rühren sich nicht ...?


Gruß Mike
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Frage ist es der V8 ...
 
Hosemen

Hosemen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.02.2016
Beiträge
142
Danke
136
Standort
Pegnitz
Ja Mike ist der V8 , Pumpe läuft auch die alte :bruce: hätte ich gar nicht wechseln müssen, war nur der Tankgeber defekt. Habe jetzt den Kontaktstecker noch getauscht und manchmal ist man blind die Pumpe hat 2 Steckplätze im Sicherrungskasten das Relais und eine separate 20 A Sicherungen. Voila läuft, dank Kumpel hier aus dem Forum. Merci Frank. Die neue Pumpe ( NYT) verwirrt mich etwas, die ist 2 cm länger als die Originale. Da musste ich etwas drücken um den Ring wieder drauf zudrehen.
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
691
Danke
325
Der Ring verändert sich im Durchmesser, wenn er nicht draufgeschraubt ist … also nach Ausbau der Pumpe gleich wieder draufschrauben und nicht separat rumliegen lassen …
 
Thema:

Benzinpumpe bekommt keinen Saft ?

Benzinpumpe bekommt keinen Saft ? - Ähnliche Themen

  • Willys CJ-3B - Luft in Benzinpumpe

    Willys CJ-3B - Luft in Benzinpumpe: Hallo nochmal, ich habe vielleicht eine etwas profane Frage: nachdem ich meinen CJ-3B wieder zum Laufen gebracht habe, perlt im Schauglas der...
  • Benzinpumpe ZJ 5.2 Pre Phänomen?

    Benzinpumpe ZJ 5.2 Pre Phänomen?: Hallo, hab seit kurzen beim Starten ein mir nicht erklärbares Problem mit der Benzinpumpe, ich versuch es so gut ich es kamm zu erklären (und...
  • Benzinpumpe 82er 360ci

    Benzinpumpe 82er 360ci: Moin zusammen, ich bin Christian, 46 Jahre alt und wohne am schönen Niederrhein. Ich habe den 82er Cherokee Chief meines Vaters übernommen, den...
  • Benzinpumpe zu wenig Leistung?

    Benzinpumpe zu wenig Leistung?: Hallo zusammen, bei meinem YJ hat sich sich ein Problem eingestellt und bevor ich das jetzt den Tank ausbaue um mir die Pumpe anzuschauen, wollte...
  • Benzinpumpe bekommt keinen Strom

    Benzinpumpe bekommt keinen Strom: Hallo, der ZJ 5.2 , Bj. 94 ist nach ganz normalem Betrieb nach dem Abstellen nicht mehr angesprungen. Er hat keinen Sprit mehr bekommen. Dachte...
  • Ähnliche Themen

    • Willys CJ-3B - Luft in Benzinpumpe

      Willys CJ-3B - Luft in Benzinpumpe: Hallo nochmal, ich habe vielleicht eine etwas profane Frage: nachdem ich meinen CJ-3B wieder zum Laufen gebracht habe, perlt im Schauglas der...
    • Benzinpumpe ZJ 5.2 Pre Phänomen?

      Benzinpumpe ZJ 5.2 Pre Phänomen?: Hallo, hab seit kurzen beim Starten ein mir nicht erklärbares Problem mit der Benzinpumpe, ich versuch es so gut ich es kamm zu erklären (und...
    • Benzinpumpe 82er 360ci

      Benzinpumpe 82er 360ci: Moin zusammen, ich bin Christian, 46 Jahre alt und wohne am schönen Niederrhein. Ich habe den 82er Cherokee Chief meines Vaters übernommen, den...
    • Benzinpumpe zu wenig Leistung?

      Benzinpumpe zu wenig Leistung?: Hallo zusammen, bei meinem YJ hat sich sich ein Problem eingestellt und bevor ich das jetzt den Tank ausbaue um mir die Pumpe anzuschauen, wollte...
    • Benzinpumpe bekommt keinen Strom

      Benzinpumpe bekommt keinen Strom: Hallo, der ZJ 5.2 , Bj. 94 ist nach ganz normalem Betrieb nach dem Abstellen nicht mehr angesprungen. Er hat keinen Sprit mehr bekommen. Dachte...
    Oben