WJ Vorderachsteile ersetzen

Diskutiere WJ Vorderachsteile ersetzen im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich hab mir damals den Tausch der ASB in der heimischen Tiefgarage nicht zugetraut und bin deshalb zur Jeep Werkstatt meines Vertrauens. Auf...
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.353
Danke
6.360
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Wo hast Du da belegte und nachvollziehbare Beispiele?
Ich hab mir damals den Tausch der ASB in der heimischen Tiefgarage nicht zugetraut und bin deshalb zur Jeep Werkstatt meines Vertrauens.

Auf meine Anfrage kam gleich die Rückfrage, ob da noch die ersten drin sind und was ich für Ersatz besorgen würde oder bereits besorgt hätte.

Wenn ich mit irgendwelchen geriffelten ankomme und seinen es super verstärkte machen sie mir das nicht.

Und wenn da jemand Mal geriffelte eingebaut hätte, könnte die Aufnahme nämlich leider hin sein.

Die machen das nicht erst seit gestern. Und ich glaub denen jedes Wort.
 

Granny59

Member
Mitglied seit
07.02.2016
Beiträge
503
Danke
1.088
Standort
D-NDS bei H
Jo, das leuchtet mir ein.
Also ist Dein Hinweis wegen der geriffelten absolut richtig; wegen Gewährleistung, wenn da schon mal geriffelte drin gewesen wären.

Wenn das mal so wäre (spekulativ in Hinsicht auf den Themenstarter, es wäre anzunehmen, dass da noch die Origis drin sind) und er geriffelte drin findet, dann kann mer davon ausgehen, dass da für ihn ne Lösung kurzfristig gefunden wird.

Dank Deiner Hinweise weiss @ ManuWJ27 jetzt, was Phase ist.
Beste Grüße an Dich
LG Micha
 
Thema:

WJ Vorderachsteile ersetzen

WJ Vorderachsteile ersetzen - Ähnliche Themen

  • DPF / Partikelfilter: Runderneuern statt ersetzen

    DPF / Partikelfilter: Runderneuern statt ersetzen: Servus alle, Ich habe bei meinem WK2 nun nach knapp 230.000 km den DPF reinigen/ausbrennen lassen (ließ sich nicht mehr regenerieren, dauerhaft...
  • Leuchtweitenregulierung ersetzen

    Leuchtweitenregulierung ersetzen: Hallo, neulich beim Tüvus hatte der nette Herr scheinbar ein wenig zu viel Zeit und wollte an der Höhenverstellung rumschrauben. Leider meinte er...
  • Frontscheibe ersetzen

    Frontscheibe ersetzen: Hallo Gemeinde 🙋🏼‍♂️ Meine Frontscheibe hat’s heute erwischt auf der Autobahn 🤷🏼‍♂️🤦🏼‍♂️. Bevor ich sie ersetze wollte ich mal das Schwarmwissen...
  • Motorlager ersetzen JK2012 2.8CRD

    Motorlager ersetzen JK2012 2.8CRD: Hallo Allerseits Hab bei bei meinen JK2012 kürzlich ein starkes vibrieren festgestellt, dass immer stärker wird und beim Beschleunigen sogar...
  • Zwischenwand (Motorraum-Kabine) Kunststoffteile ersetzen?

    Zwischenwand (Motorraum-Kabine) Kunststoffteile ersetzen?: Guten Abend in die Runde. Folgendes möchte ich hier beschreiben: Ich fahre den Cherokee XJ 2,5 TD von 1996. Dem Vernehmen nach handelt es sich...
  • Ähnliche Themen

    • DPF / Partikelfilter: Runderneuern statt ersetzen

      DPF / Partikelfilter: Runderneuern statt ersetzen: Servus alle, Ich habe bei meinem WK2 nun nach knapp 230.000 km den DPF reinigen/ausbrennen lassen (ließ sich nicht mehr regenerieren, dauerhaft...
    • Leuchtweitenregulierung ersetzen

      Leuchtweitenregulierung ersetzen: Hallo, neulich beim Tüvus hatte der nette Herr scheinbar ein wenig zu viel Zeit und wollte an der Höhenverstellung rumschrauben. Leider meinte er...
    • Frontscheibe ersetzen

      Frontscheibe ersetzen: Hallo Gemeinde 🙋🏼‍♂️ Meine Frontscheibe hat’s heute erwischt auf der Autobahn 🤷🏼‍♂️🤦🏼‍♂️. Bevor ich sie ersetze wollte ich mal das Schwarmwissen...
    • Motorlager ersetzen JK2012 2.8CRD

      Motorlager ersetzen JK2012 2.8CRD: Hallo Allerseits Hab bei bei meinen JK2012 kürzlich ein starkes vibrieren festgestellt, dass immer stärker wird und beim Beschleunigen sogar...
    • Zwischenwand (Motorraum-Kabine) Kunststoffteile ersetzen?

      Zwischenwand (Motorraum-Kabine) Kunststoffteile ersetzen?: Guten Abend in die Runde. Folgendes möchte ich hier beschreiben: Ich fahre den Cherokee XJ 2,5 TD von 1996. Dem Vernehmen nach handelt es sich...
    Oben