Wj Radio Ersatz?!

Diskutiere Wj Radio Ersatz?! im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, ich hab gesehen das es ein Radio gibt das genau in den WJ passt aber nicht von Chrysler ist. Irgendein China Hersteller, hat jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WJJeepDriver

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
263
Danke
2
Standort
Genf und Graz
Hallo Leute, ich hab gesehen das es ein Radio gibt das genau in den WJ passt aber nicht von Chrysler ist. Irgendein China Hersteller, hat jemand ne Idee wo ich sowas kaufen kann?
 

Abraxas

Member
Mitglied seit
01.12.2010
Beiträge
147
Danke
5
Standort
CH
Das wird bei ricardo.ch angeboten.
 

djangolucy

Neu hier
Mitglied seit
23.07.2011
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Fritzens
Hallöchen....

Was für ein Hersteller ist das? oder hat zufällig jemand noch einen Originalen für meinen WJ "herumliegen"?
 

www_wolfgang

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
174
Danke
1
Standort
Donau-Ries / Bayern
[sup]Generell: Beim Freundlichen gibt es zum WJ passende Radioblenden für jeden Standard-Radio.[/sup]
[sup]Ich habe von Anfang an ein Alpine Navi mit einer solchen Blende drinnen, den Serienradio habe ich längst in der Bucht verkauft.[/sup]
 

djangolucy

Neu hier
Mitglied seit
23.07.2011
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Fritzens
@ XJ-MC

Hallo Mathias!

Wann kriegst du dein Neuteil und was soll das Alte kosten?
 

bmwfreak88

Member
Mitglied seit
11.11.2011
Beiträge
83
Danke
1

RB3 Navigationsgerät ist von becker u passt auch noch rein.
 
murray

murray

mall rated
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
780
Danke
28
Standort
NRW (Dinslaken)
Und es gibt für das RB3 ein neues Update Oktober 2011!
 

Netzvagabund

Member
Mitglied seit
10.02.2011
Beiträge
108
Danke
2
Standort
Südhessen
Teilenummer 05064108 AD. Der Freundliche weiß von nichts. Bei ieeeehhhhbay.nl gibt es die für 50.-- EUR scheinbar selbstgebrannt und handbeschriftet. Soll aber tatsächlich aktuelles Kartenmaterial sein.

Hat jemand hier Erfahrung damit ?
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Teilenummer 05064108 AD. Der Freundliche weiß von nichts. Bei ieeeehhhhbay.nl gibt es die für 50.-- EUR scheinbar selbstgebrannt und handbeschriftet. Soll aber tatsächlich aktuelles Kartenmaterial sein.

Hat jemand hier Erfahrung damit ?
Der Freundliche in Dortmund hat mich an DC nach Holland vermittelt.

Das Update ist zur Zeit nur dort offiziel käuflich. Zum Preis von ca. 236,-€
Kartenstand soll aus Ende 2009 sein, laut DC.

Den NL-eBay-Verkäufer habe ich auch schon kontaktiert.
Es ist natürlich eine Kopie, soll aber einwandfrei funzen, und ist das aktuelle Kartenmaterrial.
 
bany

bany

allzeit bereit
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
495
Danke
30
Standort
Bremervörde
was gibt es eigendlich als ersatz für das orginale also mit navi und Lenkradbedienung
 

Cookie

Member
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
110
Danke
4
Standort
Berlin
was gibt es eigendlich als ersatz für das orginale also mit navi und Lenkradbedienung
Das mit der Lenkradbedienung ist gar nicht so ein großes Problem. Es gibt einen Hersteller, der macht nur solche Interfaces. Ich hab ein Radio von Clarion. Der Adapter ist von xy. Den Namen muss ich mal raussuchen. Aber jeder bessere Radiohändler besorgt einen für unter 100 €für fast alle Radios / Autos

Gruß
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wj Radio Ersatz?!

Wj Radio Ersatz?! - Ähnliche Themen

  • Radio Lösungen für REJ ersatz

    Radio Lösungen für REJ ersatz: Hallo Gemeinde 🙋🏼‍♂️ Vorweg erstmal ja, ich habe etliche Beiträge hier zum Thema gelesen, hab aber nicht gefunden was ich wollte. Das Problem mit...
  • Ersatz für Radio mit Boston Premium Audio

    Ersatz für Radio mit Boston Premium Audio: Hallo Leute, Mein Radio ist heute leider ausgestiegen - Display bleibt schwarz, reaktion nur noch über die Tasten am Lenkrad. Nun meine Frage...
  • Ersatz zum verbauten Radio/Navi

    Ersatz zum verbauten Radio/Navi: Hallo liebe JK Fahrer,   ich bin glücklicher Besitzer eines 2007er Wrangler JK.  Leider ist seit dem Wochenende das Display meines Navis/Radios...
  • Radio Ersatz beim WJ

    Radio Ersatz beim WJ: Servus, Es gibt ja schon ein paar Themen dazu, aber doch immer etwas anders...   Mein Radio rauscht jetzt immer öfter, auch bei den normal ganz...
  • Radio als Ersatz für das REJ

    Radio als Ersatz für das REJ: Hallo Zusammen. Hat hier jemand eine Idee? Da ich beschlossen habe, meinen WH noch zubehalten, möchte ich mir jetzt doch noch ein wenig Kompfort...
  • Ähnliche Themen

    • Radio Lösungen für REJ ersatz

      Radio Lösungen für REJ ersatz: Hallo Gemeinde 🙋🏼‍♂️ Vorweg erstmal ja, ich habe etliche Beiträge hier zum Thema gelesen, hab aber nicht gefunden was ich wollte. Das Problem mit...
    • Ersatz für Radio mit Boston Premium Audio

      Ersatz für Radio mit Boston Premium Audio: Hallo Leute, Mein Radio ist heute leider ausgestiegen - Display bleibt schwarz, reaktion nur noch über die Tasten am Lenkrad. Nun meine Frage...
    • Ersatz zum verbauten Radio/Navi

      Ersatz zum verbauten Radio/Navi: Hallo liebe JK Fahrer,   ich bin glücklicher Besitzer eines 2007er Wrangler JK.  Leider ist seit dem Wochenende das Display meines Navis/Radios...
    • Radio Ersatz beim WJ

      Radio Ersatz beim WJ: Servus, Es gibt ja schon ein paar Themen dazu, aber doch immer etwas anders...   Mein Radio rauscht jetzt immer öfter, auch bei den normal ganz...
    • Radio als Ersatz für das REJ

      Radio als Ersatz für das REJ: Hallo Zusammen. Hat hier jemand eine Idee? Da ich beschlossen habe, meinen WH noch zubehalten, möchte ich mir jetzt doch noch ein wenig Kompfort...
    Oben