ist ja wie ein Spaziergang......
hab von Basti GC Federn bekommen.....und hatte schon Panik weil er mir was von abgerissen Schrauben und etc. geschrieben hat...
Also ans Werk....gestern morgen ganz früh....der Original Wagenheber schaft es nicht mal den Wagen so weit anzuheben das man ein Rad wechseln könnte ..selbst nach Stein unterbau..no Chance.
Gleich entsorgt...
Mein Bruder hatte noch einen und auch der ....... ENTSORGT
Zum Kumpel in die Werkstatt der hatte da noch was....so ein 2 meter teil an Wagenheber da wo 2 leut den rumschieben müssen....
Tolles teil,der ist im sekunden takt immer 1-2 cm abgesagt....also vorne alles gelöst,Stabi und Dämpfer,ging wie Butter und rauf mit dem Dicken....
Vorne musste ich noch nicht mal den Reifen abnehmen...Feder raus Wagenheber nachpumpen und neue rein....Kinderspiel anderre Seite genauso.
Hinten hab ich erst mal den Reifen abgebaut und ordentlich unterbaut,beim Feder rausbauen stellte ich fest das sie nicht über den Zapfen oben ging ...mmmmhhhhhhh..war so ein Alu Teil mit 4 Madenschrauben im weg..alles was ich auch versucht hab,endete in abgebrochenen Aufsätzen oder runden Schrauben.
Es waren Federwegsbegrenzer für die Eingetragenen 22" Felgen....das war ein bischen Arbeit die wegzubekommen aber dann ging alles wie geschmiert.
Was soll ich sagen..er ist knapp 5-6 cm höher und sieht einfach genial aus.....
hatte ich schon erwähnt das ich auch gleich Tüv gemacht habe,trotz K&N und Glaspack
gestern war ein SUPER TAG......wenns so weiter geht bin ich zufrieden
der Mo
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aber unter die Dieselfedern noch Spacer brauchst auf jeden fall einen Federspanner....die gingen nur ganz knapp rein,mit ein bischen druck ging es dann.
irgendwie muss ich da mit dem zitieren noch üben....