WJ Fehlzündungen und lima

Diskutiere WJ Fehlzündungen und lima im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Kann ich nicht verstehen, der Anlasser ist ganz easy auszubauen, geht raus ohne das Hosenrohr zu demontieren. Hast du die Kabel abgemacht am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
Kann ich nicht verstehen, der Anlasser ist ganz easy auszubauen, geht raus ohne das Hosenrohr zu demontieren. Hast du die Kabel abgemacht am Anlasser??
 
Detlef
 
Papakalli

Papakalli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2013
Beiträge
369
Danke
11
Standort
Köln
anlasser hatte ich ab,nur der passt garnicht zwichen karosse und auspuff,weil dann der obere lenksleker stört.....naja hab jetzt eh alles wieder zusammen gebaut.werde den montag zu jeep schleppen weil starten lässt der sich ja eh nicht mehr.dürfte ja nicht so teuer sein
 

comdiving

Member
Mitglied seit
15.06.2011
Beiträge
298
Danke
14
Standort
Stralsund
emil77b schrieb:
ähm öhm,
 
also ich bin bei der sache nicht so ganz sicher, .. aber heisst der impulsring nicht starterzahnkranz??
glaube nicht, dass der gleich zu schrott geht, wenn man mal bissel was auf dem restsensor rumtrümmert ..
oder leige ich da gerade völlig falsch, krister??
 
gruss emil
 
ps @ karl: bitte diel pn betr vtg-geräusch lesen!
 
Der impulsring sitzt beim 4,7 auf der kurbelwelle im inneren da nimmt der sensor seine daten ab ,sieht aus wie nen grober zahnkranz vom fahrad(GANZ GROB). Der abstand zwischen sensor und impulsring ca.>1mm und die größeren ausnehmungen ca.5mm.
Und zwischen ring und sensor hät ich versucht den rauszudrücken.Bei mir hatte ein ast den sensor abgebrochen im gelände und hatte halt mit ner schraube das ding rausbekommen, die mit ner lötlampe richtig heiß gemacht ,reingedrückt und dann rausgezogen.
 
 

Det65

Guest
Um den Anlasser raus zu bekommen sollte die Vorderachse komplett ausgefedert sein, denn dann zeigt der obere Querlenker nach unten.
 
 
Detlef
 
Papakalli

Papakalli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2013
Beiträge
369
Danke
11
Standort
Köln
ah okay :) hätte mir auch einfallen können,der steht nähmlich auf böcken die unter der achse sind :D
 
Papakalli

Papakalli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2013
Beiträge
369
Danke
11
Standort
Köln
soooo hab wiedermal versucht den scheiß raus zu bekommen.
natürlich hab ich es nicht geschaft,habe schrauben,nägel schraubendreher zum glühen gebracht,aber die sind nicht in den scheiß eingedrungen,die haben nur an der oberfläche gekratzt.dieses weiße plastik was drin ist,ist sehr stabiel.
 
ich hab jetzt entgültig die schnauze voll und fahre morgen zu jeep.
 
und ich hoffe für die karre das es die beiden senoren waren,wenn es das steuergerät ist.kommt die karre aufn schrott.
 
ich bin mitlerweile so sauer,ich hege und flege die karre,und als dank ist die so unzuverlässig....
 
Papakalli

Papakalli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2013
Beiträge
369
Danke
11
Standort
Köln
wagen läuft wieder
war definitiev einer der beiden sensoren.welcher genau kann ich nicht sagen.
jedenfalls war auf beiden vorne ein grauer härterer belag drauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WJ Fehlzündungen und lima

WJ Fehlzündungen und lima - Ähnliche Themen

  • Motor läuft bei Kaltstart normal sobald er warm wird hat er fehlzündungen und geht aus .

    Motor läuft bei Kaltstart normal sobald er warm wird hat er fehlzündungen und geht aus .: Hallo liebe Community. Ich fahren seit kurzem einen Zj 5,2 bj 1997 Mein dicker hat seit kurzem ein Problem, Und zwar bin ich einkaufen gefahren...
  • Fehlercode P0300 Fehlzündung erkannt.....

    Fehlercode P0300 Fehlzündung erkannt.....: Hallo an alle hier im Forum, Mein Compass macht seit längerem Problemchen mit dem Code Fehlzündung erkannt. Angefangen hat es auf der Autobahn...
  • Motor läuft unrund, Fehlzündung, Schießt aus der Drosselklappe

    Motor läuft unrund, Fehlzündung, Schießt aus der Drosselklappe: Hallo, leider läuft mein TJ 4.0 Sport immer schlechter, es hat mit Start Problemen angefangen und mittlerweile kann man nicht einmal mehr fahren...
  • Kurzfristig Zündaussetzer und Fehlzündungen bei 100km

    Kurzfristig Zündaussetzer und Fehlzündungen bei 100km: Wie oben schon geschreiben ist es jetzt 2 mal vorgekommen das ich mit ca. 100kmh plötzlich zu Zündaussetzern und Fehlzündungen kam mit...
  • 6.4 Hemi Fehlzündungen

    6.4 Hemi Fehlzündungen: Hallo zusammen, mein 2015er Jeep Grand Cherokee SRT 6.4 Hemi, 105Tkm gelaufen, bringt mich gerade zur Verzweiflung. Ich habe den Fehlercode P0302...
  • Ähnliche Themen

    Oben