Wj 4,7 welche Serienreifengröße die gut aussieht und paar andere Fragen

Diskutiere Wj 4,7 welche Serienreifengröße die gut aussieht und paar andere Fragen im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich hatte bis jetzt einen ZJ mit 2" höher und Mud Bereifung BF Goodrich. Optisch sehr stimmig, da sieht jetzt mein neuer WJ bissel zu original...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcus1976

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
84
Danke
3
Standort
Wanne - Eickel
Ich hatte bis jetzt einen ZJ mit 2" höher und Mud Bereifung BF Goodrich. Optisch sehr stimmig, da sieht jetzt mein neuer WJ bissel zu original aus. Möchte jetzt erst einmal AT oder MT Bereifung die nicht schleift und gut aussieht.
Habt Ihr Bilder für mich ? Danke
 
Zudem habe ich eine Ramme und Einstiegsrohre in Chrom verbaut, hat so etwas schon einmal einer pulvern lassen ? Hält das ?
Wollte ich gerne in schwarz haben, passend zu den schwarzen Felgen.
 
Dankeschön - und ja ich bin zu faul zu suchen ;) und neue Treads finde ich gut ;)
 
Das Bild zeigt den alten
 
  
 

Anhänge

Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
ATs wirken optisch größer als der entsprechende MT weil das Profil im Randbereich des Reifens "voller" ist.
Wenn du also bei gleichbleibender Reifengröße die größte optische Erscheinung haben willst nimm eher einen AT als einen MT.
 

burner78

Member
Mitglied seit
19.03.2013
Beiträge
52
Danke
4
Standort
LIF
Ohne Höherlegung maximal 245/70R16, mit viel Glück 255/70R16. Je nachdem wie fertig deine Federteller sind.
Beim Diesel geht erfahrungsgemäß etwas mehr, beim Overland weniger.
Grabber AT2 ist immer ne Bank.
Und MTs sind aggressiver als ATs.
Ach ja, die 245/70R16 musst Du auch nicht eintragen lassen weil Seriengröße.
 

XJBubi

Member
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
754
Danke
122
Standort
91792 Ellingen
Marcus196 schrieb:
Ich hatte bis jetzt einen ZJ mit 2" höher und Mud Bereifung BF Goodrich. Optisch sehr stimmig, da sieht jetzt mein neuer WJ bissel zu original aus. Möchte jetzt erst einmal AT oder MT Bereifung die nicht schleift und gut aussieht.
Habt Ihr Bilder für mich ? Danke
 
Zudem habe ich eine Ramme und Einstiegsrohre in Chrom verbaut, hat so etwas schon einmal einer pulvern lassen ? Hält das ?
Wollte ich gerne in schwarz haben, passend zu den schwarzen Felgen.
 
Dankeschön - und ja ich bin zu faul zu suchen ;) und neue Treads finde ich gut ;)
 
Das Bild zeigt den alten
 
  
 
Ich würde mich da mit der selben Fragestellung mal mit einklinken,nur hab ich auf meinem Granny die 17er Felgen(235/65/17)
 
:wave: Helmut
 
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.163
Danke
517
Standort
Hückelhoven
Ohne Lift gehen 255/60-17,die müssten auch im Gutachten stehen
Gruß Guido
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wj 4,7 welche Serienreifengröße die gut aussieht und paar andere Fragen

Wj 4,7 welche Serienreifengröße die gut aussieht und paar andere Fragen - Ähnliche Themen

  • Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße

    Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße: Servus Zusammen, der XJ preFl wurde in DE ja hauptsächlich mit 225/70 R15 Bereifung ausgeliefert, gab es auch andere Auslieferungen die vom...
  • +50mm Fahrwerk das sich gut anfühlt und gut aussieht gesucht

    +50mm Fahrwerk das sich gut anfühlt und gut aussieht gesucht: an alle Jepper: "Niemand hat die Absicht einen Wrangler Höher zu legen" aber nun ist es mir doch passiert, ICH spiele mit dem Gedanken nach...
  • Wenn die Geländegängigkeit vom nächsten Wrangler genauso aussieht, dann gute Nacht!

    Wenn die Geländegängigkeit vom nächsten Wrangler genauso aussieht, dann gute Nacht!: http://auto.de.msn.com/magazin/tests/der-neue-jeep-cherokee-im-test-4   Bitte mal zu Bild 16 und 18 gehen
  • wenn das bremsband so aussieht :(

    wenn das bremsband so aussieht :(: ist es sowieso zu spät ...     jetzt wird alles neu gemacht . und gut ist es nach 260tkm laufleistung .vom 46re 
  • Serienreifengröße Wrangler YJ?

    Serienreifengröße Wrangler YJ?: Hallo, ich bin auf der Suche nach ein paar Winterreifen, mein Problem bei der Sache ist aber, ich weiß nicht welche Größe ich fahren darf? Es...
  • Ähnliche Themen

    Oben