wenn das bremsband so aussieht :(

Diskutiere wenn das bremsband so aussieht :( im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ist es sowieso zu spät ...     jetzt wird alles neu gemacht . und gut ist es nach 260tkm laufleistung .vom 46re 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
ist es sowieso zu spät ...
 

 
jetzt wird alles neu gemacht . und gut ist es nach 260tkm laufleistung .vom 46re 
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
Haste Lust mir mal zu erklären, wofür das Teil Gut ist, wo es sitzt und warum es fertisch ist?
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
au das kann "blini" besser glaub ich ... 
 
das ist im atg drin ... und warum das so ist ...weiß nicht . fing einfach an nicht richtig zu schalten ... hab vorher viel versucht  . aber keinen richtigen erfolg gehabt dabei . 
 
und soviel ich weiß hatt mein vorbesitzer knappe 100tkm immer einen 3,5t hänger gezogen . mit eisen drauf von seinem gewerbe als metallbauer .
und ich denk das ist normale abnutzung bei der laufleistung bis jetzt .
 
 
 
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
och das geht doch noch ! :D ne spaß, sieht echt abgefahren aus !
wozu das kickdown bremsband gut ist ? in erster linie um den schaltvorgang von der 1ten auf die 2te zu machen. das band wird um/auf die vordere kupllungstrommel gelegt und bremst diese durch zusammenziehen beim schaltvorgang ab. somit wird das drehmoment im planetradsatz umgeleitet. und kickdown ebenfalls beim herunterschalten. wenn das band keinen widerstand mehr auf die trommel leistet kann das drehmoment nicht weitergeleitet werden und dann gibts auch keinen vortrieb mehr.
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
kein vortrieb ist gut ...  :rofl:  ist noch gefahren ...gerade so mit viel mehr gas .... 
 
ich glaub kommende woche wenn er fertig ist ,hab ich ein neues fahrgefühl  :inlove:
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wenn das bremsband so aussieht :(

wenn das bremsband so aussieht :( - Ähnliche Themen

  • Fachfrage zum Bremsband

    Fachfrage zum Bremsband: Guten Abend, habe heute Mittag beim durchstöbern des Forums vom Bremsband im ATG gelesen. Gibt ja das Vordere, das von außen die Justierschraube...
  • Automatikgetriebe Grand Cherokee ZJ 5,2 V8 1995 Bremsband einstellen

    Automatikgetriebe Grand Cherokee ZJ 5,2 V8 1995 Bremsband einstellen: Hallo ich habe eine Kurze Frage ich möchte mein Bremsband einstellen.Ich weiss das es mit 8,5 Nm eingestellt wird aber die drehrichtiung weiss ich...
  • Vorderes Bremsband

    Vorderes Bremsband: Guten morgen. ich habe ein kleines problem mit meinen Grand Cherokee Z bj. 97 4.0i. Ich verspüre ein ruckeln beim anfahren. Ein Freund sagte...
  • Drehmomente zum Bremsbänder einstellen???

    Drehmomente zum Bremsbänder einstellen???: guten abend, schraubergemeinde. kann mir jemand mit den drehmomenten für die bremsbänder helfen? ich will morgen mein ersatzgetriebe einbauen und...
  • Bremsbänder einstellen beim 46RE Getriebe

    Bremsbänder einstellen beim 46RE Getriebe: hi guys, wie sind die im manual für das vordere bremsband "2-7/8 undrehungen" zu verstehen? sind hier zwei bis 7/8 gemeint oder 2 mal 7/8...
  • Ähnliche Themen

    • Fachfrage zum Bremsband

      Fachfrage zum Bremsband: Guten Abend, habe heute Mittag beim durchstöbern des Forums vom Bremsband im ATG gelesen. Gibt ja das Vordere, das von außen die Justierschraube...
    • Automatikgetriebe Grand Cherokee ZJ 5,2 V8 1995 Bremsband einstellen

      Automatikgetriebe Grand Cherokee ZJ 5,2 V8 1995 Bremsband einstellen: Hallo ich habe eine Kurze Frage ich möchte mein Bremsband einstellen.Ich weiss das es mit 8,5 Nm eingestellt wird aber die drehrichtiung weiss ich...
    • Vorderes Bremsband

      Vorderes Bremsband: Guten morgen. ich habe ein kleines problem mit meinen Grand Cherokee Z bj. 97 4.0i. Ich verspüre ein ruckeln beim anfahren. Ein Freund sagte...
    • Drehmomente zum Bremsbänder einstellen???

      Drehmomente zum Bremsbänder einstellen???: guten abend, schraubergemeinde. kann mir jemand mit den drehmomenten für die bremsbänder helfen? ich will morgen mein ersatzgetriebe einbauen und...
    • Bremsbänder einstellen beim 46RE Getriebe

      Bremsbänder einstellen beim 46RE Getriebe: hi guys, wie sind die im manual für das vordere bremsband "2-7/8 undrehungen" zu verstehen? sind hier zwei bis 7/8 gemeint oder 2 mal 7/8...
    Oben