Wj 2,7 Crd geht aus und Startet nicht mehr

Diskutiere Wj 2,7 Crd geht aus und Startet nicht mehr im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich war immer stiller Mitleser, habe aber ein Problem mit meinen Wj 2,7Crd. Kurz zu mir, mein Name ist Stevy bin 33Jahre...

Stevy0815

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.11.2023
Beiträge
6
Danke
0
Hallo zusammen, ich war immer stiller Mitleser, habe aber ein Problem mit meinen Wj 2,7Crd.

Kurz zu mir, mein Name ist Stevy bin 33Jahre, gelernter Kfz-Techniker und kommen aus dem schönen Niederösterreich.

Es ist ein Baujahr 2004 mit 300.000 km, habe das Auto von einen bekannten sehr günstig bekommen, weil er am AGR Ventil gescheitert ist.

Kurze Geschichte, habe vor 2 Wochen die Ansaugbrücke ausgebaut um das AGR Ventil auszubauen, habe in folge dessen direkt alle Glühstifte, Ansaugbrücke Ultraschall gereinigt, Thermostatgehäuse, Kraftstoffleitungen (außer die kurze zum Filter, die kommt am Dienstag) , Ansaugkrümmerdichtung, Motorlager links erneuert. Mir fiel auf dass, der bekannte beim Dieselfilter wo dieses Ventil sitzt eine Brücke eingebaut hat und den Falschen Dieselfilter eingebaut (Teile bestellt).