WJ 2.7 CRD: Alle Lampen an - Anzeigen aus

Diskutiere WJ 2.7 CRD: Alle Lampen an - Anzeigen aus im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; DANKE John !! Für den Tipp mit Grannyguste.   DANKE Sabrina !! Das Du dich so schnell reagiert hast. Ich melde mich Morgen bei Dir.   Gruß Willy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tetzi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2015
Beiträge
19
Danke
1
Standort
Schleswig-Holstein
DANKE John !!
Für den Tipp mit Grannyguste.
 
DANKE Sabrina !!
Das Du dich so schnell reagiert hast.
Ich melde mich Morgen bei Dir.
 
Gruß Willy
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.779
Danke
1.197
So, die Platine funktioniert wieder. Der PCI-Bus Controller hatte einen internen Kurzschluss. Platine repariert, die defekten Teile ausgetauscht und auch gleich die Massefehler-Modifikation gemacht. Da hast jetzt erstmal Ruhe vor diversen Fehlern. 
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
Hallo Hallo Sabrina,
 
Groser Dank gebührt Dir.  .. Ich denk Du weisst wie ich es meine  :top: :top: :top: 
 
gruss emil
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.868
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Mich würde vor allem mal interessieren wie sich die Werkstatt dazu verhält. Hast Du die Sache direkt bei Jeep machen lassen - oder letztlich woanders?
 

Tetzi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2015
Beiträge
19
Danke
1
Standort
Schleswig-Holstein
Moin
Die Werkstatt (siehe Oben) hat ja die Ursache festgestellt.
Dort wusste man nicht, das eine Reparatur der Platine möglich ist.
War aber Aufgeschlossen ob das möglich ist.
Sie waren sehr Kulant und ich durfte die Teile selbst ausbauen.
Jetzt sind Diese wieder auf dem Rückweg von Sabrina und ich werde sie nach Erhalt einbauen.
Die Werkstatt baut dann die von ihnen demontierten Teile wieder ein, das DRB 3 kommt zum Einsatz und die Rückrufaktion M35 wird in diesem Zuge gleich mit abgearbeitet.
Und dann hoffe ich, das alles wieder läuft.
Ich werde berichten.
Gruß Willy
 

Tetzi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2015
Beiträge
19
Danke
1
Standort
Schleswig-Holstein
Hallo
Hier mein Bericht.
Alles wieder montiert.
Die Rückrufaktion wurde von der Werkstatt bearbeitet. 
.. UND ALLES LÄUFT !!!..
Danke Allen die mir geholfen haben.
Vor allem Sabrina.
Gruß Willy
 

rallye971

Neu hier
Mitglied seit
30.09.2014
Beiträge
4
Danke
0
Hallo Willy,
Ich habe ähnliche Probleme mit meinem GC.
Mir fehlt jemand, mit dem ich mich mal besprechen kann. Wäre es möglich sich mal auf einen Kaffee zu treffen?
Warum kann man hier eigentlich keine Nachrichten schreiben? Oder ich hab es einfach nicht gefunden.
Viele Grüße
Guy
 

Tetzi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2015
Beiträge
19
Danke
1
Standort
Schleswig-Holstein
Moin Guy
Ich glaube, Du musst erst einige Sachen geschrieben haben, damit die Funktion aktiviert wird.
Vielleicht kann das aber auch ein Mod vorher machen.
Dann den Nicknamen anklicken und in der oberen Zeile auf Private Nachricht senden gehen.
Du brauchst GrannyGuste (Sabrina) zu Lösung Deines Problem.
Sollte es die Platine sein, kannst Du sie (überarbeitete von Sabrina) selber wechseln.
Klär dein Problem mit Sabrina ab. Wenn Du danach Hilfe oder Tipps brauchst, melde Dich gerne bei mir.
 
Gruß Willy
 
 
 

rallye971

Neu hier
Mitglied seit
30.09.2014
Beiträge
4
Danke
0
Zunächstmal danke.
Also erstmal weiter hier lesen und hoffen irgendwann mal den richtigen Suchbegriff einzugeben um weiter zu kommen. Die Fehler häufen sich, aber nichts ist gleich, wie bei anderen. Weiter suchen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WJ 2.7 CRD: Alle Lampen an - Anzeigen aus

WJ 2.7 CRD: Alle Lampen an - Anzeigen aus - Ähnliche Themen

  • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

    Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
  • Rote Lampe rechts über der Temp-Anzeige

    Rote Lampe rechts über der Temp-Anzeige: Moin! Heute morgen startete der Dicke wie üblich, ging aber nach 1-2 Sekunden wieder aus und die kleine rote Lampe #18 über der...
  • Anzeige im Borddisplay, hinten Lampe defekt

    Anzeige im Borddisplay, hinten Lampe defekt: Hallo Jeep-Gemeinde, bei meinem ZJ ist seit 2 Tagen immer die Anzeige im Display, dass die hintere Lampe defekt ist. Eine Überprüfung der Lampen...
  • Tempomat und die Anzeige

    Tempomat und die Anzeige: Hallo Forum, eine Frage zum Tempomaten im 2004 Cherokee 3.7 Limited. Wenn ich diesen einschalte leuchtet das Lämpchen "CRUISE" auf. Wenn ich...
  • Anzeige Bremslicht defekt - Wo ist das Lamp Outrage Module?

    Anzeige Bremslicht defekt - Wo ist das Lamp Outrage Module?: Es handelt sich um einen 1997 Grand Cherokee. Obwohl alle Bremsleuchten funktionieren, bekomme ich beim Betätigen der Bremse eine Fehlermeldung im...
  • Ähnliche Themen

    • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

      Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
    • Rote Lampe rechts über der Temp-Anzeige

      Rote Lampe rechts über der Temp-Anzeige: Moin! Heute morgen startete der Dicke wie üblich, ging aber nach 1-2 Sekunden wieder aus und die kleine rote Lampe #18 über der...
    • Anzeige im Borddisplay, hinten Lampe defekt

      Anzeige im Borddisplay, hinten Lampe defekt: Hallo Jeep-Gemeinde, bei meinem ZJ ist seit 2 Tagen immer die Anzeige im Display, dass die hintere Lampe defekt ist. Eine Überprüfung der Lampen...
    • Tempomat und die Anzeige

      Tempomat und die Anzeige: Hallo Forum, eine Frage zum Tempomaten im 2004 Cherokee 3.7 Limited. Wenn ich diesen einschalte leuchtet das Lämpchen "CRUISE" auf. Wenn ich...
    • Anzeige Bremslicht defekt - Wo ist das Lamp Outrage Module?

      Anzeige Bremslicht defekt - Wo ist das Lamp Outrage Module?: Es handelt sich um einen 1997 Grand Cherokee. Obwohl alle Bremsleuchten funktionieren, bekomme ich beim Betätigen der Bremse eine Fehlermeldung im...
    Oben