Anzeige Bremslicht defekt - Wo ist das Lamp Outrage Module?

Diskutiere Anzeige Bremslicht defekt - Wo ist das Lamp Outrage Module? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Es handelt sich um einen 1997 Grand Cherokee. Obwohl alle Bremsleuchten funktionieren, bekomme ich beim Betätigen der Bremse eine Fehlermeldung im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tiegerino

tiegerino

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
44
Danke
0
Standort
München
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 2005 5,7l Hemi mit LPG
Es handelt sich um einen 1997 Grand Cherokee. Obwohl alle Bremsleuchten funktionieren, bekomme ich beim Betätigen der Bremse eine Fehlermeldung im Display. Hab in meinem schlauen Jeep Handbuch nachgeschlagen und vermute einen Defekt beim "Lamp Outrage Module". Dieses Module geht wohl direkt in das VIC (Vehicle Information Center), welches dann den Fehler anzeigt. Wo VIC und Lampen sitzen ist klar, aber wo ist das Modul?
 

Pendagon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
556
Danke
1
Moin,

sicher meinst Du das orangene Kästchen und das sitzt hinten im Kofferraum hinter dem linken Deckel unten in der C-Säule.

Aber Tip... Bremslicht-Birnen mal ausbauen, Fassungen und Sockel richtig saubermachen und wieder einbauen. Ggf. neue Birnen einsetzen.

Grüße

Alex
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Vor allem die dritte Bremsleuchte kontrollieren. Wenn da ein Birnchen nicht geht, gibts auch einen Fehler.
Wird gerne übersehen.
 
Soundmaster

Soundmaster

Member
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
401
Danke
3
Standort
Weimar
reicht auch schon, wenn die falschen Birnchen (Leistung) drin sind.
 
tiegerino

tiegerino

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
44
Danke
0
Standort
München
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 2005 5,7l Hemi mit LPG
So, hab jetzt das Modul gefunden - Danke. Habe mir ein anderes Modul zum testen genommen und der Fehler ist weg - Modul defekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anzeige Bremslicht defekt - Wo ist das Lamp Outrage Module?

Anzeige Bremslicht defekt - Wo ist das Lamp Outrage Module? - Ähnliche Themen

  • Was zeigt die Anzeige im Dachhimmel alles an ? Bzw. sollte es....

    Was zeigt die Anzeige im Dachhimmel alles an ? Bzw. sollte es....: Servus, und ab zur nächsten Baustelle: 1. Wo sitzt der Sensor für die Temperatur ? Der zeigt immer ca. 20°C zu wenig an. 2. Wenn ich auf den...
  • Probleme bei Anzeige für Verteilergetriebe

    Probleme bei Anzeige für Verteilergetriebe: Hallo Jeep-Gemeinde, es ist Winter (zumindest bei uns :cold:) und meine Anzeige für die Stellung des Verteilergetriebe spinnt mal wieder. D.h. es...
  • Anzeige Heckscheibe lmmer an.

    Anzeige Heckscheibe lmmer an.: Heckscheibe zeigt immer offen an und Heckwischer geht nicht.
  • alle Anzeigen tot.

    alle Anzeigen tot.: Ein herzliches Hallo aus Hamburg. Bin seit 2010 fleissiger XJ-Fahrer, aber neu hier im Forum. Und schon komm eich mit einem "HELP ME" um die...
  • Bremslicht defekt laut anzeige, leuchtet aber.

    Bremslicht defekt laut anzeige, leuchtet aber.: hi, sorry für den komischen threatnamen wusste nicht wie ich das nennen sollte... also laut dem info display meines 98 zg 5.2 ist hinten...
  • Ähnliche Themen

    • Was zeigt die Anzeige im Dachhimmel alles an ? Bzw. sollte es....

      Was zeigt die Anzeige im Dachhimmel alles an ? Bzw. sollte es....: Servus, und ab zur nächsten Baustelle: 1. Wo sitzt der Sensor für die Temperatur ? Der zeigt immer ca. 20°C zu wenig an. 2. Wenn ich auf den...
    • Probleme bei Anzeige für Verteilergetriebe

      Probleme bei Anzeige für Verteilergetriebe: Hallo Jeep-Gemeinde, es ist Winter (zumindest bei uns :cold:) und meine Anzeige für die Stellung des Verteilergetriebe spinnt mal wieder. D.h. es...
    • Anzeige Heckscheibe lmmer an.

      Anzeige Heckscheibe lmmer an.: Heckscheibe zeigt immer offen an und Heckwischer geht nicht.
    • alle Anzeigen tot.

      alle Anzeigen tot.: Ein herzliches Hallo aus Hamburg. Bin seit 2010 fleissiger XJ-Fahrer, aber neu hier im Forum. Und schon komm eich mit einem "HELP ME" um die...
    • Bremslicht defekt laut anzeige, leuchtet aber.

      Bremslicht defekt laut anzeige, leuchtet aber.: hi, sorry für den komischen threatnamen wusste nicht wie ich das nennen sollte... also laut dem info display meines 98 zg 5.2 ist hinten...
    Oben