Aquariumfischer
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 14.05.2021
- Beiträge
- 4
- Danke
- 6
Hallo Schwarmwisser
Im gebiet Willys Jeep bin ich blutiger Anfänger und bräucht mal hilfe..
Meine Freundin hat ihr Erbstück, ein 1956er Willys Jeep restaurieren lassen.. letzte Woch lief er Ast rein und der Klene macht uns tierisch Spass... dieses Auffahrtswochenende sind wir wider rumgedüst und wurden von Regen überrascht.. seit dem ist die Leistung weg..
Der Willys klingt als würde er unter last, nur unter last, auf 3 Töpfen laufen..stottert ist irgendwie das falsche wort.. Er hat keine Leistung, klingt als währe bei einem aussenborder Motor der Joke gezogen.. aber eben nur unter last..
Ich habe die Kerzen rausgeschraubt und die sehen nicht ungewöhnlich aus..
Aber der luftfilter wie auch der beifahrer Kotflügel ist, als hätt man mit ner WD40 dose eingesabbert.. halt leicht ölig..
Ich kann mir technisch nicht vorstellen dass der Willis, wasserscheu ist
Wo könnt das problem liegen??
Im gebiet Willys Jeep bin ich blutiger Anfänger und bräucht mal hilfe..
Meine Freundin hat ihr Erbstück, ein 1956er Willys Jeep restaurieren lassen.. letzte Woch lief er Ast rein und der Klene macht uns tierisch Spass... dieses Auffahrtswochenende sind wir wider rumgedüst und wurden von Regen überrascht.. seit dem ist die Leistung weg..
Der Willys klingt als würde er unter last, nur unter last, auf 3 Töpfen laufen..stottert ist irgendwie das falsche wort.. Er hat keine Leistung, klingt als währe bei einem aussenborder Motor der Joke gezogen.. aber eben nur unter last..
Ich habe die Kerzen rausgeschraubt und die sehen nicht ungewöhnlich aus..
Aber der luftfilter wie auch der beifahrer Kotflügel ist, als hätt man mit ner WD40 dose eingesabbert.. halt leicht ölig..
Ich kann mir technisch nicht vorstellen dass der Willis, wasserscheu ist
Wo könnt das problem liegen??