Wer kann Helfen??

Diskutiere Wer kann Helfen?? im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo an alle: Erst mal kurz vorstellen: Komme aus dem Odenwald, und habe mir aktuell einen KAISER JEEP CJ5 Bj: 57 gekauft. Er ist nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Walkery01

Walkery01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
43
Danke
0
Hallo an alle:
Erst mal kurz vorstellen: Komme aus dem Odenwald, und habe mir aktuell einen KAISER JEEP CJ5 Bj: 57 gekauft. Er ist nicht mehr Original Militär. Lack (Metalic Blau) Breitere Reifen, Höherlegung (6,4cm).
Bin absoluter Neuling, und habe deshalb keine Ahnung von dem Auto. Wäre deshalb um alle Möglichen Daten dankbar.

1. Frage: Der CJ5 hat Drei Schalthebel, zwei davon sind klar (erster Schaltung 3Gang u. Rückwärts, dritter Untersetzung, aber der zweite gibt mir leichte Rätsel auf. Er söll für den Vorderradantrieb sein, aber was bewirkt er in welcher Stellung?????

2. Frage: Der Motor soll ein HURRICANE oder so sein. Dazu bräuchte ich evt Technische Daten (Zündzeitpunkt, Ölfilter, Luftfilter Zündkerzen, Ölmengen und Qualität usw.)

Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar
Gruß
Christian (Walkery01)
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
zu

1.) Die Untersetzung geht nur rein, wenn du zuerst den Vorderrad zuschaltest.

2.) Der Motor soll ein HURRICANE oder so sein stell mal Foto da rein
no weiss mer was Sache ist

Fotos kannst du hier hochladen
 
Walkery01

Walkery01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
43
Danke
0
Super für die Antwort, Danke
Wann ist Vorderrad eingeschaltet??? Hebel vorn oder hinten???
Bilder werde ich schnell machen und hochladen

Erst mal vielen Dank
 
Walkery01

Walkery01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
43
Danke
0
Alles klar jetzt bin ich erstmal glücklich.
Das hat mir gefehlt, die Schilder habe ich nämlich nicht, auch habe ich nur das eine Typenschild.