>>>Fotos Pre-AMC - Kaiser - Willys - Jeepster<<<

Diskutiere >>>Fotos Pre-AMC - Kaiser - Willys - Jeepster<<< im Forum Pre-AMC im Bereich Jeep Modelle & Technik - Hier könnt ihr Fotos von Eurem Pre-AMC - Kaiser - Willys - Jeepster posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist...
  • Ersteller Ersteller jakyj
  • Erstellt am Erstellt am
jakyj

jakyj

Member
Dabei seit
17. Juli 2006
Beiträge
8.241
Punkte
73
Ort
25551 Lohbarbek
Hier könnt ihr Fotos von Eurem Pre-AMC - Kaiser - Willys - Jeepster posten!
Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist.
 
Dann weiss der "Neuling" gleich Bescheid was Er/Sie verändern muss für sein Wunsch/Traum-Jeep.
Bitte auch nur Eure eigenen Fahrzeuge posten.

Postings ohne diese Details werden kommentarlos gelöscht.
 
Bitte stellt Fragen zu den Fahrzeugen in einem eigenen Thread bzw. dem jeweilig passenden Technikbereich.
 
Ebenso werden hier alle Antworten gelöscht, die sich auf Rückfragen zu geposteten Bildern und Kommentaren beziehen.

...und jetzt zeigt her Eure Kisten!
 
Willys Overland CJ-3A Baujahr 7/1949 original F-Head-Motor

4447305.jpg


4447306.jpg


4447308.jpg


4447310.jpg


Optional erhältlich damals schon:
Overdrive Getriebe, Dualmatic Freilaufnaben

Beleuchtung original wie anno 1949 in CH Zugelassen (Typenschein N°184)
Fahr- und Fernlicht, Parklicht, Rück-und Stoplicht und Winker
keine Blinker! (Elektrik 6 Volt)

vor 2 Jahren im Regen von hinten, Rücklichter sind Retro
CIMG7233a.jpg


Typenschild
CIMG3152a.jpg
 
Ach ja :P d'r passende Hänger dazu hab i natürlich auch

Bantam T3 Made by Aebi Baujahr 1944 am Willys
CIMG8148a.jpg


und in Skave DK mit Maggiolina Dachzelt
CIMG8005a.jpg

Das Dachzelt wird von 2 Bolzen gehalten und kann leicht entfernt werden.

CIMG6601a.jpg


von hinten
CIMG6410a.jpg



Besonderheit, Heckklappe und ganz selten er lässt sich kippen.
Foto vom Verkäufer damals
3_Biga_a.jpg
 
Mein 1942 Ford Jeep GPW:
Leider war war der Go Devil Motor kaputt und ich lies ihn neu aufbauen
Anfang März 2022 war der Motor fertig und bekam sogar das orig. Ford Grau, beim Willys MB ist der Motor Grün (sonst ist es der gleiche Motor).
 

Anhänge

  • IMG_20161227_142232306_HDR.jpg
    IMG_20161227_142232306_HDR.jpg
    560,7 KB · Aufrufe: 58
  • IMG-20220321-WA0001.jpg
    IMG-20220321-WA0001.jpg
    162 KB · Aufrufe: 57
Hi zusammen!
Um mal wieder etwas "Bewegung" reinzubringen.
Mein M38A1- ex Schweizer Armee , Bj. `58. Eh`klar wenn Schweiz. :)
Soll in etwa einen Jeep der US Army aus den frühen Vietnamjahren darstellen.
Mit "zeitgenössischem" Zubehör. ( der Playboy z.B. ist von 7/1964)
Die "Waffen" sind natürlich nur Softair und zur Deko.

7090-1.jpg7113-1.jpg7110.jpg7118-1.jpg7121.jpg7115-2.jpg
 
Thema: >>>Fotos Pre-AMC - Kaiser - Willys - Jeepster<<<

Ähnliche Themen

>>> Fotos WL <<<

>>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

>>> Fotos JT <<<

>>> Fotos Compass MP (MX) <<<

Wrangler 4xe... (m)ein erster Eindruck...

Zurück
Oben