Willys Jeep Jahrgang 1956

Diskutiere Willys Jeep Jahrgang 1956 im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo miteinander Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen:-) Ich würde gerne wissen zu welchem Preis ein Willies Jeep Jahrgang 1956...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
punkluke

punkluke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
265
Danke
1
Standort
Bern, CH
Hallo miteinander

Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen:) Ich würde gerne wissen zu welchem Preis ein Willies Jeep Jahrgang 1956 gehandelt wird.

Der Willys ist in echt gutem Zustand und ich habe gesehen das Stossdämpfer hinten und vorne verbaut sind. Ich bin mir ernsthaft am überlegen ob ich Ihn verkaufen soll da mir einfach die Zeit fehlt ihn ernsthaft zu betreuen. ;-)

Ich habe den Willys vor paar Monaten von Meinem Vater geerbt.

Grüsse aus Bern

Luke
 

Anhänge

Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.614
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Hier im Willys-Abteil bisch richtig.

Stossdämper haben übrigens alle Willys drin. Der Kurs für so einen Willys schwankt stark, von wenig bis viel.
Massgebend ist der Zustand und ganz wichtig was dir ein Käufer dafür zahlen will. Es sind halt Liebhaber Fahrzeuge.
 

81er

Member
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Lörrach/ Baden
hab für meinen CJ3B hab ca. 3000 Franken gezahlt, aber da musst noch neue Karosse her weil die alte total verfault war, und es ist noch nichts dran gemacht bin denk auch schon bei 8000 Franken ( ich zähls nicht zusammen) und er fährt noch nicht... , wenn der fitt ist kannst da schon was für verlangen , aber im grunde genommen stimmt das was Claude geschrieben hat, du bekommst das was ein Käufer bereit ist zu zahlen... aber lass dich nicht übers Ohr hauen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Willys Jeep Jahrgang 1956

Willys Jeep Jahrgang 1956 - Ähnliche Themen

  • MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions

    MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions:
  • Jeep Willys Temperaturfühler/Temperaturanzeige

    Jeep Willys Temperaturfühler/Temperaturanzeige: Servus zusammen, Bei meinem Willys funktioniert seit kurzem die Temperaturanzeige nicht mehr, nach einschalten der Zündung zuckt die Nadel kurz...
  • Temparaturfühler/Temperaturanzeige ohne Funktion Jeep Willys

    Temparaturfühler/Temperaturanzeige ohne Funktion Jeep Willys: Servus zusammen, Bei meinem Willys funktioniert seit kurzem die Temperaturanzeige nicht mehr, nach einschalten der Zündung zuckt die Nadel kurz...
  • Kaufberatung Kaiser und Willys Jeep.

    Kaufberatung Kaiser und Willys Jeep.: Hallo an euch. Wer kommt aus der Nähe von Pirmasens und könnte mir mal Kaufberatungstechnisch ein wenig unter die Arme greifen. Mir würden zwei...
  • Oben Ford, unten Jeep Willys

    Oben Ford, unten Jeep Willys: Hallo Zusammen! Kurz zur Erklärung vorweg worum es geht. Meine Frau hat einen Ford F1 von 1949 gekauft. Dieser hat einen Allradantrieb von...
  • Ähnliche Themen

    Oben