wie schnell läuft euer jeep

Diskutiere wie schnell läuft euer jeep im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; moin, die Frage ist:Wie schnell läuft der Jeep? Ich fang mal an.Mein 2,7crd ;Serienmäßig;läuft 180 klamotten. Bischen mehr soll er ja laut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jagdfreggel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
113
Danke
5
Standort
ganz oben im norden
moin,

die Frage ist:Wie schnell läuft der Jeep?

Ich fang mal an.Mein 2,7crd ;Serienmäßig;läuft 180 klamotten.
Bischen mehr soll er ja laut Papier...
Mal Lufi und Spritfi wechseln.
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Ganz ehrlich: Ich hab keine Ahnung und will das auch nicht wissen. 150 war mal das schnellste, was ich mit der Karre fuhr. Zum schnell fahren hab ich genug Alternativen.

Die Umfrage wird übrigens nix, wenn man nicht zwischen Tacho und realer Geschwindigkeit unterscheidet, mit Serienbereifung war meiner immer 15-20 km/h schneller als das GPS meinte :hehe:

180 mit dem 2.7 CRD sollte allerdings problemlos drin sein, wenn man das mag.
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
die Frage ist:Wie schnell läuft der Jeep?
Wenn mich das wirklich interessieren würde wüsste ich dass ich das falsche Auto hab... :hehe:
MenschMenschMensch...
Jetzt fehlt nur noch ein "Wie lang ist Deiner?"-Thread... :hehe:

Aber frag mal bei der WH/WK-Fraktion... die sind für sowas zu haben... :p
 

jeepmag71

Member
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
478
Danke
0
Standort
neumünster
Endgeschwindigkeit ist heutzutage eh` nur Schall und Rauch..............

Die Beschleunigung macht den Gewinn!!!!!!!!!!!!!!!

Laut Schein soll meiner 200 gehen, laut GPS ( Tacho über Anschlag ) 238...

Glaub ich jetzt mal nicht, deshalb für mich eher egal.

Denn, warum sollte mein "Dicker" sich auf der Bahn behaupten, aber nen`Ampelsprint kann manchmal
so richtig Laune machen >>>>>>>>>>>> Aber spätestens Offroad zeigt er, was er kann ( das ist ja
auch der Grundgedanke beim JEEP ).

also, passt scho`.....

Solong Kai
 

jeepmag71

Member
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
478
Danke
0
Standort
neumünster
Mein XK8 geht deutlich über 250, dafür wurde er gebaut und wenn`s anders`wäre würd ich`s Scheisse
finden.................

Ist aber nen` ganz anderes Konzept, welches sich nur im Sprint und auffer`Bahn behaupten kann....

Na ja, für mich auch durch die geile Optik.

Aber, nen` JEEP ist zum Glück anders.........

Höchstgeschwindigkeit ist da doch hoffentlich egal! Oder ????

Solong Kai
 
Marcel ZJ

Marcel ZJ

Modellhelikopterpilot
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
426
Danke
0
Standort
Zürich Unterland
mein ZG und mein WG gehen beide vmax 130. Sonst wird zu teuer. Für die extra Fränkli füll ich lieber Sprit ein :hehe:
 

Red-Bull

Member
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
290
Danke
2
Standort
Dortmund
Jo das stimmt wirklich.. bei 130km/h hatte ich bei ner 500km Tour im Winter nen Verbrauch geschafft von 13.8l/100km !! Voll beladen.. fand ich klasse
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
...das sehe ich genau so wie die Vorredner...sch...egal wie schnell...aber, den 2,7 schnupfe ich auf alle Fälle... :hehe: ....

gruß
tom
 
boxster

boxster

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
0
Standort
Bayern
So, hier endlich mal eine anständige Antwort auf eine anständige Frage: :hehe:

Mein 2.7er lief ganz gut, 180 waren kein Problem, aber 190 liefer er nur nach sehr langem Anlauf und auch nur mit der Serienbereifung.

............und mein WH läuft laut GPS genau 202 km/h

Zum Rasen gibt´s sicher was besseres. Aber manchmal pressiert´s auch im Jeep und da kommt man mit "um die 200" ganz gut vom Fleck.
 

Alkesh

Member
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
1.334
Danke
3
Standort
Neufarn
lt. tacho 186 abgeregelt.

mit mt`s ist bei 160 schluss. mehr dürfen die nicht.

gruß thomas
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane

mckolley

Guest
Ich begreife wirklich nicht warum manche sich so aufregen ueber die Frage. Es ist doch auch interessant zu wissen wie schnell er kann auch wen man sich das nicht traut.
Getraut habe ich mich selber 180 :hehe:. Da aber der Tacho 10+ km mehr anzeigt wie mein gps wird es wohl 170 gewesen sein.
Man sollte auch mit dem beinahe 2 Tonnen Geschoss aus eigener Verantwortung etwas ruhiger angehen.
Spass macht in den Niederlanden sowieso nur die Beschleunigung bei Ampeln auf Volvo, chayenne, mercedes etc 4x4 Lavel. (inoffiziel 6.8 sec mit Nascar Motor) sonnst gib es hier nichts mehr zu erleben als Autofahren.
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Regt sich keiner auf hier...
Wir begeiern uns köstlich... :hehe:
 

Alkesh

Member
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
1.334
Danke
3
Standort
Neufarn
also ich hab keine probleme den auszufahren. endgeschwindigkeit wird problemlos erreicht. verbrauch ist mir sch... egal.
und langsam angehn? warum?

nur mit mt`s gehts nicht.

gruß thomas
 

luckyjoe

Member
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Büchlberg
Ich hab meinen Dicken noch mit Serienreifen lt Tacho mal mit 160 rollen lassen und hab noch geschimpft, weil mich so viele Leute noch wesentlich schneller überholt haben. Erst dachte ich ich bin im falschen Film weil nun alle fahren wie die Verrückten - dann hab ich aufs Navi gekuckt und festgestellt dass ich nur etwas über 135 km/h fuhr und mich mein Dicker etwas anlog. :p

Aber wie schnell der Dicke wirklich ist werd ich wohl niemals rausbekommen, da das für mich keinerlei Rolle spielt.

Und für die eingetragenen 200 oder so bin ich sowieso nicht mutig genug :hehe:

Dafür würde ich mir was anderes kaufen.

gruß
Gerhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie schnell läuft euer jeep

wie schnell läuft euer jeep - Ähnliche Themen

  • Wie schnell seit ihr auf 33" und größer unterwegs?

    Wie schnell seit ihr auf 33" und größer unterwegs?: Auf Asphalt wird's mit den BFG AT ab 120km/h bei mir laut. Darüber fängts an zu vibrieren bis es dann irgendwann richtig gruselig wird.
  • Schnelle Hilfe - Batterietausch Blei-Säure anstatt AGM?

    Schnelle Hilfe - Batterietausch Blei-Säure anstatt AGM?: Hallo zusammen, meine Batterie hat es wohl dahingerafft. Da an einem Sonntag natürlich keine zu bekommen ist, ich den Wagen aber morgen brauche...
  • WH 3,0 CRD - wie schnell muß der anspringen?

    WH 3,0 CRD - wie schnell muß der anspringen?: Moin, bin nach einiger Zeit mal wieder am WH suchen... Frage: bin einen Probe gefahren, der mir soweit gut gefiel. Einziger Punkt: Bei ca. 10...
  • JKU blnkt zu schnell..

    JKU blnkt zu schnell..: Moin, seit gestern blinkt mein Wrangler, nach einmal blinken, zu schnell. Wahlweise zeigt er: Blinker hinten links oder recht defekt an. Nach...
  • 1750 U/min - wie schnell läuft der XJ mit R6-4.0 ?

    1750 U/min - wie schnell läuft der XJ mit R6-4.0 ?: @ Gemeinde Mich interessiert ein paar Details zu Euren Indianern. Könnt Ihr mit bitte eine Rückmeldung geben! Danke! :D Bodo P.S. Eine Umfrage...
  • Ähnliche Themen

    • Wie schnell seit ihr auf 33" und größer unterwegs?

      Wie schnell seit ihr auf 33" und größer unterwegs?: Auf Asphalt wird's mit den BFG AT ab 120km/h bei mir laut. Darüber fängts an zu vibrieren bis es dann irgendwann richtig gruselig wird.
    • Schnelle Hilfe - Batterietausch Blei-Säure anstatt AGM?

      Schnelle Hilfe - Batterietausch Blei-Säure anstatt AGM?: Hallo zusammen, meine Batterie hat es wohl dahingerafft. Da an einem Sonntag natürlich keine zu bekommen ist, ich den Wagen aber morgen brauche...
    • WH 3,0 CRD - wie schnell muß der anspringen?

      WH 3,0 CRD - wie schnell muß der anspringen?: Moin, bin nach einiger Zeit mal wieder am WH suchen... Frage: bin einen Probe gefahren, der mir soweit gut gefiel. Einziger Punkt: Bei ca. 10...
    • JKU blnkt zu schnell..

      JKU blnkt zu schnell..: Moin, seit gestern blinkt mein Wrangler, nach einmal blinken, zu schnell. Wahlweise zeigt er: Blinker hinten links oder recht defekt an. Nach...
    • 1750 U/min - wie schnell läuft der XJ mit R6-4.0 ?

      1750 U/min - wie schnell läuft der XJ mit R6-4.0 ?: @ Gemeinde Mich interessiert ein paar Details zu Euren Indianern. Könnt Ihr mit bitte eine Rückmeldung geben! Danke! :D Bodo P.S. Eine Umfrage...
    Oben