JKU blnkt zu schnell..

Diskutiere JKU blnkt zu schnell.. im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin, seit gestern blinkt mein Wrangler, nach einmal blinken, zu schnell. Wahlweise zeigt er: Blinker hinten links oder recht defekt an. Nach...
Arndt0605

Arndt0605

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
43
Danke
5
Standort
Wermelskirchen
Fahrzeug
Wrangler JK 2.8 /2017
Moin, seit gestern blinkt mein Wrangler, nach einmal blinken, zu schnell. Wahlweise zeigt er: Blinker hinten links oder recht defekt an. Nach einem Neustart fängt das ganze wieder an. Hatte erst auf die JW Rücklichter getippt... Ist aber mit den originalen das gleiche Problem.
Kann es das Blink Relais sein?

Danke für euren Input 💡
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.385
Danke
1.715
Standort
Kiel
Led Lampen benötigen einen Widerstand. Der wird, sofern alle Lampen vorne hinten Seite blinken, wohl kaputt sein. Bekannt und öfters Mal. Nix wildes. Neue Lastwiderstände dazwischen. Fertig
Ach ja, wenn du im Grill die Blinker gegen die Led teile getauscht hast, da gehen die Widerstände sehr flott kaputt
 
Zuletzt bearbeitet:

monarc

Member
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
79
Danke
12
Standort
Würzburg
Ggf auch das Anhängerkupplungssteuergerät?!
 
Arndt0605

Arndt0605

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
43
Danke
5
Standort
Wermelskirchen
Fahrzeug
Wrangler JK 2.8 /2017
Wasser in der Steckdose wäre eine Möglichkeit, so dass ein Anhänger erkannt wird obwohl keiner da ist. Das Steuergerät lässt sich zum Test leicht abstecken, bei meinem sitzt es hinter der linken Rückleuchte.
 
Arndt0605

Arndt0605

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
43
Danke
5
Standort
Wermelskirchen
Fahrzeug
Wrangler JK 2.8 /2017
Das war die Lösung, danke Dir 👍👍 abgeklemmt und der Fehler ist weg
 
Thema:

JKU blnkt zu schnell..

JKU blnkt zu schnell.. - Ähnliche Themen

  • Wie schnell seit ihr auf 33" und größer unterwegs?

    Wie schnell seit ihr auf 33" und größer unterwegs?: Auf Asphalt wird's mit den BFG AT ab 120km/h bei mir laut. Darüber fängts an zu vibrieren bis es dann irgendwann richtig gruselig wird.
  • Schnelle Hilfe - Batterietausch Blei-Säure anstatt AGM?

    Schnelle Hilfe - Batterietausch Blei-Säure anstatt AGM?: Hallo zusammen, meine Batterie hat es wohl dahingerafft. Da an einem Sonntag natürlich keine zu bekommen ist, ich den Wagen aber morgen brauche...
  • WH 3,0 CRD - wie schnell muß der anspringen?

    WH 3,0 CRD - wie schnell muß der anspringen?: Moin, bin nach einiger Zeit mal wieder am WH suchen... Frage: bin einen Probe gefahren, der mir soweit gut gefiel. Einziger Punkt: Bei ca. 10...
  • Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht / Für schnell Entschlossene

    Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht / Für schnell Entschlossene: Hallo Jeepfreunde, aktuell gibt es die NOCO-Boost Geräte mit sattem Rabatt bei Tante Amazon : Amazon.de : noco boost Ich selbst besitze das...
  • Bitte um Schnelle Kaufberatung

    Bitte um Schnelle Kaufberatung: Hallo zusammen Mein name ist Martin. Eine vernünftige Vorstellung folgt .Ich bräuchte bitte dringend Hilfe/Kaufberatung. Es handelt sich um einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben