marzl
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Threadstarter
Hi,
in einem anderen Thread beschrieb ich schon das Problem mit den klackernden Bremsbelägen, was ich vom Prinzip her erstmal gelöst habe, dennoch (und darum auch der neue Fred hier) wird mir eine Seite deutlich zu heiss.
Was wurde getauscht: (Jeweils links und rechts)
- Bremssattelhalter (MOPAR)
- Bremssattel (4Kant)
- Bremsbeläge (Bosch)
- Bremsschlauch mit neuen Kupferdichtungen (Raybestos)
Alles zusammengebaut, bremst wie schwein und entlüftet wurde (nur) hinten ebenfalls (mehrfach). Da kann ich nicht klagen:
Ca. 10km Autobahn ohne großartige Bremsmanöver bringen aber folgende Temperaturen auf:
Vorner l: 28°
Vorne r: 28°
Hinten l: 60°
Hinten r: 40°
Die Handbremsbacken hab ich voll zurückgedreht, da schleift auch nichts wenn ich die Scheibe ohne Bremshalter drehe.
Ich hab so das Gefühl das die hintere Linke Bremse den Druck nicht wieder abbaut und die Backen so leicht auf Spannung hält (daher auch das mehrfache entlüften). Wenn ihr noch einen Tipp hättet, ansonsten lass ich den Wagen nächste Woche zum komplett Bremsflüssigkeitstausch und entlüften rollen.
Was hab ich übersehen?
in einem anderen Thread beschrieb ich schon das Problem mit den klackernden Bremsbelägen, was ich vom Prinzip her erstmal gelöst habe, dennoch (und darum auch der neue Fred hier) wird mir eine Seite deutlich zu heiss.
Was wurde getauscht: (Jeweils links und rechts)
- Bremssattelhalter (MOPAR)
- Bremssattel (4Kant)
- Bremsbeläge (Bosch)
- Bremsschlauch mit neuen Kupferdichtungen (Raybestos)
Alles zusammengebaut, bremst wie schwein und entlüftet wurde (nur) hinten ebenfalls (mehrfach). Da kann ich nicht klagen:
Ca. 10km Autobahn ohne großartige Bremsmanöver bringen aber folgende Temperaturen auf:
Vorner l: 28°
Vorne r: 28°
Hinten l: 60°
Hinten r: 40°
Die Handbremsbacken hab ich voll zurückgedreht, da schleift auch nichts wenn ich die Scheibe ohne Bremshalter drehe.
Ich hab so das Gefühl das die hintere Linke Bremse den Druck nicht wieder abbaut und die Backen so leicht auf Spannung hält (daher auch das mehrfache entlüften). Wenn ihr noch einen Tipp hättet, ansonsten lass ich den Wagen nächste Woche zum komplett Bremsflüssigkeitstausch und entlüften rollen.
Was hab ich übersehen?