Bremsen hinten kaufen komplett

Diskutiere Bremsen hinten kaufen komplett im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Servus zusammen,   könnt ihr mir einen Tipp geben, wo ich einmal Bremsen komplett (Backen, Trommeln, Federnpaket, Zylinder, Schläuche, Leitungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dirkbirk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2012
Beiträge
21
Danke
0
Servus zusammen,
 
könnt ihr mir einen Tipp geben, wo ich einmal Bremsen komplett (Backen, Trommeln, Federnpaket, Zylinder, Schläuche, Leitungen, ggf. auch Ankerplatten) für hinten bekomme? Ich muss demnächst mit dem Indianer zum TÜV, und wollte hinten komplett machen, auch die Bremsleitungen, die nach hinten gehen. Ich würde eine entsprechende Anfrage vorbereiten und wollte wissen, wer mir einen guten Tipp geben kann wo ich ggf. alles komplett bekomme.
 
Vielen Dank!
 
Gruß Dirk
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.113
Danke
7.929
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada

Dirkbirk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2012
Beiträge
21
Danke
0
Danke Micha! Lohnt es sich, die anzuschreiben? Im Katalog gibt's eben nicht alles, zB. keine Ankerplatten und auch keine Bremsleitungen von vorne nach hinten...
 
Gruß Dirk
 

gemmy

Member
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
417
Danke
123
versuchs mal bei Rockauto.... allerdings ohne Gewähr, dass die noch alles haben.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.113
Danke
7.929
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Den Verteiler braucht man nicht überholen solange man nicht mit mehr Wasser als Bremsflüssigkeit in der Anlage unterwegs war. Und selbst dann......
 
In dem Gerät wird nichts "aktiv" verteilt, da verschleißt im Grunde nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsen hinten kaufen komplett

Bremsen hinten kaufen komplett - Ähnliche Themen

  • Bremsen hinten komplett neu - Einkaufstipps

    Bremsen hinten komplett neu - Einkaufstipps: Hallo, meine Bremsen hinten gehen so langsam zu neige. Würde schon mal auf Shopping Tour gehen. Würde gerne alles neu machen, Trommeln und Backen...
  • Bremse hinten entlüften

    Bremse hinten entlüften: Hallo liebe Leute! Ach jeh, ich stehe auf dem Schlauch. Und bevor mich mein Mechaniker auslacht, wollte ich mir hier die Blöße geben. Die...
  • Bremsen hinten

    Bremsen hinten: Hallo liebe Community Ich habe leider nichts durch die Suche gefunden, Ich hoffe ihr könnt mir eine schnelle Info geben Ich habe einen 2014...
  • Tragbild Bremsen hinten - ist das normal?

    Tragbild Bremsen hinten - ist das normal?: Servus allerseits, folgende Situation: Bei unserem GC (3.0 Diesel 2019, 38tkm auf der Uhr), ist das Tragbild der hinteren Bremsen sehr...
  • Renegade MY19 Bremsen hinten tauschen Frage EPB

    Renegade MY19 Bremsen hinten tauschen Frage EPB: Hallo, ich möchte meine Bremsen hinten selbst tauschen, die sind derzeit noch o,k. aber ich möchte mich im Vorfeld schon informieren ob ich das...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsen hinten komplett neu - Einkaufstipps

      Bremsen hinten komplett neu - Einkaufstipps: Hallo, meine Bremsen hinten gehen so langsam zu neige. Würde schon mal auf Shopping Tour gehen. Würde gerne alles neu machen, Trommeln und Backen...
    • Bremse hinten entlüften

      Bremse hinten entlüften: Hallo liebe Leute! Ach jeh, ich stehe auf dem Schlauch. Und bevor mich mein Mechaniker auslacht, wollte ich mir hier die Blöße geben. Die...
    • Bremsen hinten

      Bremsen hinten: Hallo liebe Community Ich habe leider nichts durch die Suche gefunden, Ich hoffe ihr könnt mir eine schnelle Info geben Ich habe einen 2014...
    • Tragbild Bremsen hinten - ist das normal?

      Tragbild Bremsen hinten - ist das normal?: Servus allerseits, folgende Situation: Bei unserem GC (3.0 Diesel 2019, 38tkm auf der Uhr), ist das Tragbild der hinteren Bremsen sehr...
    • Renegade MY19 Bremsen hinten tauschen Frage EPB

      Renegade MY19 Bremsen hinten tauschen Frage EPB: Hallo, ich möchte meine Bremsen hinten selbst tauschen, die sind derzeit noch o,k. aber ich möchte mich im Vorfeld schon informieren ob ich das...
    Oben