Welches Getriebe ist das?

Diskutiere Welches Getriebe ist das? im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, An meinem AMC 360 V8 war dieses Getriebe angeflanscht: Welches Getriebe ist das? Ich fahre in meinem CJ ein Automatikgetriebe, benötige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hgc.micha

hgc.micha

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
414
Danke
3
Standort
Bielefeld
Hallo,

An meinem AMC 360 V8 war dieses Getriebe angeflanscht:


Welches Getriebe ist das?
Ich fahre in meinem CJ ein Automatikgetriebe, benötige ich für einen evtl. Einbau des Schaltgetriebe noch ein Distanzstück um das Verteilergetriebe anflanschen zukönnen?+

Grüße der
Micha
 
Maico

Maico

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
703
Danke
30
Standort
bayr.Schwoab / Augsburger
das duerfte ein t176 er sein.
da passt das dana 300 direkt drauf.
natuerlich nicht die papierdichtung dazwischen vergessen.
 
kamel007

kamel007

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
669
Danke
14
Standort
nähe magdeburg, 3917
sieht wirklich wie das T176 aus , da passt das dana300 dran , es fehlt aber noch ein schmales zwischenstück, wo das VG angeschraubt wird
 
hgc.micha

hgc.micha

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
414
Danke
3
Standort
Bielefeld
Hallo,

:D schon klar - die Glocke habe ich Natürlich komplett mit Kupplung und allem Pi Pa Po im Keller liegen. Meine Frage bezog sich auf die andere Seite zum Verteilergetriebe hin, hier mal ein Foto von einem T176 was grad bei Ebäääh verkauft wird:

http://www.jeepforum.de/pics/U1192-1255169326.jpg

Wie kann ich feststellen ob es sich wirklich um T176 handelt und nicht um ein T150 oder sonste was?
Brauche ich das auf dem Foto oben klar erkennbare "Distanzstück" zum Verteilergetriebe zum Einbau in meinen CJ 7?

Grüße der
Micha
 
Maico

Maico

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
703
Danke
30
Standort
bayr.Schwoab / Augsburger
also ich habe auch ein t176 im jeep und da ist kein distanzst.
dazwischen (ausser einer papierdichtung).
 
kamel007

kamel007

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
669
Danke
14
Standort
nähe magdeburg, 3917
klar brauchst du das, das dana300 hat einen runden flansch mit stehbolzen,wie willst du das an dein getriebe anschrauben, da fehlt genau das teil welches an dem t176 in ebay dran ist
wenn das getriebe 4gänge hat ist es ein t176, das t150 hat nur 3gänge und da ist das dana20 direkt angeflanscht ohne adapter, einfach mal durchschalten, dann weisst du es genau

@maico guck noch mal genau hin
 
nesttom

nesttom

Member
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
477
Danke
16
Standort
Baden
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Getriebe ist das?

Welches Getriebe ist das? - Ähnliche Themen

  • Wasseraustritt über Getriebe JKU 3.8 Manual

    Wasseraustritt über Getriebe JKU 3.8 Manual: Hallo, bei meinem JKU 3.8 mit Schaltgetriebe tropft eine Flüssigkeit raus, es scheint Wasser zu sein, sicher kein Öl oder Benzin. Es gibt...
  • Welches Getriebe als Ersatz benötigt

    Welches Getriebe als Ersatz benötigt: Moinsen, es zeichnet sich ab, daß das Getriebe meines Dünnen sich verabschieden will. Der Rückwärtsgang geht nur selten so einfach rein, wie er...
  • 2300€ für " Stellmotor Diff. getriebe"??

    2300€ für " Stellmotor Diff. getriebe"??: Hallo Jeeper, ich brauch mal Hilfe bei einer anstehenden Reparatur: Nachdem Pitstop den Fehler nicht klaeren konnte (FCW, ACC, 4Rad Antrieb...
  • Getriebe GC 3,0 CRD 2016 Summit 130tkm Laufleistung

    Getriebe GC 3,0 CRD 2016 Summit 130tkm Laufleistung: Moin , wenn ich in den Parkmodus schalte geht mein GC hin und wieder nicht aus und zeigt an "System nicht verfügbar". Wenn ich denn ein wenig am...
  • Anleitung zum Einstellen Schaltzug Getriebe

    Anleitung zum Einstellen Schaltzug Getriebe: Guten Abend, kann mir jemand eine Anleitung zum Einstellen des Schaltzugs vom Wählhebel zum Automatikgetriebe zur Verfügung stellen? Ich habe hin...
  • Ähnliche Themen

    • Wasseraustritt über Getriebe JKU 3.8 Manual

      Wasseraustritt über Getriebe JKU 3.8 Manual: Hallo, bei meinem JKU 3.8 mit Schaltgetriebe tropft eine Flüssigkeit raus, es scheint Wasser zu sein, sicher kein Öl oder Benzin. Es gibt...
    • Welches Getriebe als Ersatz benötigt

      Welches Getriebe als Ersatz benötigt: Moinsen, es zeichnet sich ab, daß das Getriebe meines Dünnen sich verabschieden will. Der Rückwärtsgang geht nur selten so einfach rein, wie er...
    • 2300€ für " Stellmotor Diff. getriebe"??

      2300€ für " Stellmotor Diff. getriebe"??: Hallo Jeeper, ich brauch mal Hilfe bei einer anstehenden Reparatur: Nachdem Pitstop den Fehler nicht klaeren konnte (FCW, ACC, 4Rad Antrieb...
    • Getriebe GC 3,0 CRD 2016 Summit 130tkm Laufleistung

      Getriebe GC 3,0 CRD 2016 Summit 130tkm Laufleistung: Moin , wenn ich in den Parkmodus schalte geht mein GC hin und wieder nicht aus und zeigt an "System nicht verfügbar". Wenn ich denn ein wenig am...
    • Anleitung zum Einstellen Schaltzug Getriebe

      Anleitung zum Einstellen Schaltzug Getriebe: Guten Abend, kann mir jemand eine Anleitung zum Einstellen des Schaltzugs vom Wählhebel zum Automatikgetriebe zur Verfügung stellen? Ich habe hin...
    Oben