Getriebe GC 3,0 CRD 2016 Summit 130tkm Laufleistung

Diskutiere Getriebe GC 3,0 CRD 2016 Summit 130tkm Laufleistung im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin , wenn ich in den Parkmodus schalte geht mein GC hin und wieder nicht aus und zeigt an "System nicht verfügbar". Wenn ich denn ein wenig am...

Friese

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.03.2023
Beiträge
1
Danke
0
Moin , wenn ich in den Parkmodus schalte geht mein GC hin und wieder nicht aus und zeigt an "System nicht verfügbar". Wenn ich denn ein wenig am Schalthebel ruckel kommt "Gewünschter Gang schon eingelegt. . Manchmal geht er dann aus , manchmal muss ich das ein paar mal wiederholen. dann gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder er geht ganz aus oder der Motor geht us und die Zündung bleibt an. Jemand eine Idee dazu ?
 
Thema:

Getriebe GC 3,0 CRD 2016 Summit 130tkm Laufleistung

Getriebe GC 3,0 CRD 2016 Summit 130tkm Laufleistung - Ähnliche Themen

  • Jeep grand cherokee wj getriebe Probleme?

    Jeep grand cherokee wj getriebe Probleme?: Moin ich bin kevin, und habe geräusche bei meinem jeep grand cherokee wj 4 liter motor, wenn ich langsam beschleunigen höre ich ein heulen bei...
  • Teilenummer für Getriebe-Ölkühler-Leitung gesucht...

    Teilenummer für Getriebe-Ölkühler-Leitung gesucht...: Hallo Gemeinde! Eine kurze Frage. Ich habe eine defekte Leitung vom Getriebe zu dem Ölkühler (Kombikühler) Leider finde ich nirgends die...
  • Getriebe 42RLE Ultradrive schaltet hart und der Overdrive geht auch nicht mehr // Dessert Storm Lüfter

    Getriebe 42RLE Ultradrive schaltet hart und der Overdrive geht auch nicht mehr // Dessert Storm Lüfter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal ein paar Tips zu meinem Cherokee. Es schaltet sehr hart und der Overdrive funktioniert nicht mehr. Auch die...
  • Nach Start-Stop-Fehler Getriebe-Problem

    Nach Start-Stop-Fehler Getriebe-Problem: Hallo zusammen, wie in einem anderen Threat der hier gerade läuft, lief STart-Stop bei mir fast nur die ersten paar Monate, danach nur noch...
  • Getriebe-/ VTG-Öl

    Getriebe-/ VTG-Öl: Guten Morgen und Frohe Pfingsten in die Runde! Ich bin seit rund einer Woche stolzer Besitzer eines checkheftgepflegten 4,7l WH mit 160K. Trotz...
  • Ähnliche Themen

    Oben