Der ölstand passt soweit nach dem tausch vom öl hab ich 6 liter öl eingefüllt, fiter ist vom Hersteller wix, hab öl Verlust im diff, kommt vom deckel.
Falls du die Rechnung noch hast, der WIX 58613 wäre der richtige.
Hast du das abgelassene ATF+4 ausgelittert, oder pauschal die 6l eingefüllt?
Auch wenn's nervt, ich frage nochmal.
Am Messstab Mitte, bis oberer Bereich der Riffelung? Messung bei laufendem Motor in N?
Falls der Messstab etwas zu lang erscheint und zurückfedert, nur soweit einführen, bis der den Wannenboden berührt, sonst wird die Messung verfälscht und passt nur scheinbar, bei zu niedrigem Stand.
Das Heulen wird von der Ratio im vorderen oder hinteren Diff kommen, die allbekannte "Straßenbahn", sprich verschleißbedingte Erhöhung des Backlash=Zahnflankenspiel.
Prüf mal das Radialspiel (Leerweg beim Drehen der Wellen) an den jeweiligen Welleneingängen/Yokes.
Das Spiel am vorderen VTG-Ausgang kommt durch die unvermeidliche Kettenlängung, und ist m.E.n. noch im Rahmen.
Wirklich keine Variloc oder Tracloc in den Diffs? Sonst muss noch Frition Modifier ins Öl.