Anleitung zum Einstellen Schaltzug Getriebe

Diskutiere Anleitung zum Einstellen Schaltzug Getriebe im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Abend, kann mir jemand eine Anleitung zum Einstellen des Schaltzugs vom Wählhebel zum Automatikgetriebe zur Verfügung stellen? Ich habe hin...
PeterGess

PeterGess

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2024
Beiträge
48
Danke
7
Guten Abend,
kann mir jemand eine Anleitung zum Einstellen des Schaltzugs vom Wählhebel zum Automatikgetriebe zur Verfügung stellen?
Ich habe hin und wieder Probleme dass sich die Fahrstufe / Parken / Neutral nicht auf Anhieb richtig wählen lassen.
 
PeterGess

PeterGess

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2024
Beiträge
48
Danke
7
Sorry falsch ausgedrückt. Ich meinte aus der Parkposition raus in die anderen Positionen.
 
Thema:

Anleitung zum Einstellen Schaltzug Getriebe

Anleitung zum Einstellen Schaltzug Getriebe - Ähnliche Themen

  • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

    Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
  • Eine Anleitung zum Dieselmotor - Tausch

    Eine Anleitung zum Dieselmotor - Tausch: Hey Leute, falls jemand an einem gestorbenem Dieselmotor leidet und diesen selbst tauschen möchte, hier eine Anleitung:
  • Spur einstellen, Anleitung

    Spur einstellen, Anleitung: Gibt's irgendwo im Netz eine Anleitung zum Spureinstellen? Mein Autoschrauber glaubt nicht, dass man am Draglink nur wieder das Lenkrad...
  • Anleitung zum Ein- und Ausbau sowie einstellen der Trommelbremsbeläge

    Anleitung zum Ein- und Ausbau sowie einstellen der Trommelbremsbeläge: Servus, ich habe gestern die Bremsen hinten erneuert. Der Part mit den Scheibenbremsen gab keine Rätsel auf, aber der Teil mit der Trommelbremse...
  • Anleitung zur Einstellung vom TV-Cable

    Anleitung zur Einstellung vom TV-Cable: Ich habe im Forum gesucht aber nur einzelne Fragmente bzw. einige hilfreiche Tipps gefunden. Gibt es irgendwo eine halbwegs vollständige...
  • Ähnliche Themen

    Oben