TKs-TJ
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Noch fast bessere Frage!!!!Wie fährt man den sinnvoll das vordere Diff ein, speziell beim 231? Auf der Autobahn?
Noch fast bessere Frage!!!!Wie fährt man den sinnvoll das vordere Diff ein, speziell beim 231? Auf der Autobahn?
Eingefahren solte jeder Neuwagen werden. Guck mal in die Bedienungsanleitung.Mal ne dumme Frage -
Warum muß man die Achsübersetzung beim Neuwagen nicht einfahren?
Jedenfalls ist mir nichts von Ölwechsel nach 1000 km beim
Neufahrzeug bekannt.
Gruß
Lies mal den ganzen Beitrag.Eingefahren solte jeder Neuwagen werden. Guck mal in die Bedienungsanleitung.
Thomas
Das ist mir klar. Es ging aber in einem post aber auch um das Einfahren der Übersetzung.Lies mal den ganzen Beitrag.
Es geht nicht um den Wechsel des Motoröls.
ich habe grad eine Anfrage beim DC-Händler laufen. Umbau beim TJ von 3.07 auf 4.11. Mal sehen was da fürn Preis zu stande kommtPS: Gerade bei sowas würde ich nen Markenhersteller nehmen. Denk doch nur mal dran was das für ein Scheiß ist,wenn dir das Zeug zerfliegt. Also nen Paar Euro mehr ausgegeben (auch für den Einbau) und gut ist.
macht er iss einer von den fähigen und korrekten DC-Händler.vor allem ist´s interessant ob er´s macht
Sowas gibt´s ???macht er iss einer von den fähigen und korrekten DC-Händler.
Sowas gibt´s ??? B)
Sowas gibt´s ???
ich kann nicht dafür das es bei euch sowas nicht gibtB) :top:
ich habe grad eine Anfrage beim DC-Händler laufen. Umbau beim TJ von 3.07 auf 4.11. Mal sehen was da fürn Preis zu stande kommt
Da bist Du aber noch günstig weggekommen!
nein, nur von der org.3,07 auf die 4,10er übersetzung ( mit allen dazugehörigen teilen , diff.körbe treiblinge , lager usw..... )War außer der Übersetzung noch was gemacht worden??