Welche Gimmicks kann man programmieren???

Diskutiere Welche Gimmicks kann man programmieren??? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo GC & C Gemeinde, wir sind grade dabei einen GC Bj. 06 zu kaufen. Habe schon einiges hier gelesen bezügölich des Jeeps, jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sale

Sale

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
125
Danke
6
Standort
25712
Hallo GC & C Gemeinde,

wir sind grade dabei einen GC Bj. 06 zu kaufen.

Habe schon einiges hier gelesen bezügölich des Jeeps, jetzt aber mein Frage.

Was kann (soll) ich mir den alles vorher programmieren lassen. Wie ich lese, sind zum Großteil die Gimmicks nur vom :D codiert werden...

Ich selbst bin Elektroniker und codiere den Z4 meiner Frau selbst und unseren 1er auch.

Was mich ein wenig wundert ist, dass es scheinbar hier im Forum niemanden gibt, der ein entsprechendes Programm samt interface hat und es selbst macht. Welches Programm wird überhaupt benötigt??

Was mich noch mehr wundert ist die echt veraltete Technik, was solche Sachen angeht. Meine E-Klasse macht das Meiste schon seit 15 Jahren. Und mein Scorpio Bj. 95 damals auch schon... So Sachen wie Spiegelabsenkung und Anfahrverriegeluing!

Würde mich über Infos sehr freuen!

Gruß Sale
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Was mich noch mehr wundert ist die echt veraltete Technik, was solche Sachen angeht. Meine E-Klasse macht das Meiste schon seit 15 Jahren. Und mein Scorpio Bj. 95 damals auch schon... So Sachen wie Spiegelabsenkung und Anfahrverriegeluing!

Würde mich über Infos sehr freuen!

Gruß Sale
Einen Jeep kauft man vermutlich aus anderen Gründen. :closedeyes:
Bist du sicher, dass ein GC das richtige Auto für dich ist?
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.560
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
haha, keine frage
 

MadMax63

Banned
Mitglied seit