Welche Gimmicks kann man programmieren???

Diskutiere Welche Gimmicks kann man programmieren??? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; So, jetzt mal Butter bei die Fische... Wer könnte das denn machen von euch? Und ist evtl auch bei mir in der Gegend!?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sale

Sale

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
125
Danke
6
Standort
25712
So, jetzt mal Butter bei die Fische... Wer könnte das denn machen von euch? Und ist evtl auch bei mir in der Gegend!?
 

Gast1

Guest
...... wahrscheinlich keiner:)

entweder zum haendler oder zu kraftwerk nach fulda


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Drehzahl

Member
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
166
Danke
4
Standort
Trimmis
Mein Tahoe hatte damit ein Problem was die Tür verriegelung anging.
Auto auf, Motor an alles i.O. Tür zu zum eiskratzen und Schnee vom Dach abräumen...alles Super.
Besen durch die Cargo Doors eingeladen und auf dem Weg nach vorne ist die ZV der Meinung gewesen den Wagen zu verriegeln mit laufenden Motor und noch ca. 90 Liter Sprit im Tank.

Reserve Schlüssel in der Heimat Norddeutschland und ich in der Südostschweiz... super Sache so eine autm. Verriegelung.
Der 5.7 Vortec mit doppelter Flowmaster lärmte ne ganze Zeit bis der TCS da war und mir die Tür öffnete.

Es kann also auch nicht so gut sein alless autom zu haben ;)
 

AlTB

Member
Mitglied seit
08.03.2011
Beiträge
169
Danke
11
Standort
Hamburg
Hmnn... ich blick da nciht mehr durch, wer da was wie programieren kann.
Bei meinem geht das übers Menü (Evic) zu de- oder aktivieren.

BTW
Dass beim Einlegen des Rückwärtsgangs der Liegesitz runter fährt?
Nicht beim Einlegen des Rückwärtsgangs, sondern beim Einstegen einer Blondine :D
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.802
Danke
3.568
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Hmnn... ich blick da nciht mehr durch, wer da was wie programieren kann.
Bei meinem geht das übers Menü (Evic) zu de- oder aktivieren.

BTW

Nicht beim Einlegen des Rückwärtsgangs, sondern beim Einstegen einer Blondine :D

das geht wohl nur beim wk. der wh hat diese funktion nicht.
 

Gast1

Guest
Ist alles Modelljahr abhängig.

Mein 2005 WH muss beides mit dem WiTec aktiviert werden, abklappen der Spiegel und die autom. Türschliessung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Gimmicks kann man programmieren???

Welche Gimmicks kann man programmieren??? - Ähnliche Themen

  • ein paar Gimmicks montiert ...

    ein paar Gimmicks montiert ...: KLICK Wird einfach mit etwas Schwung eingesteckt und hält gut. KLICK Ankleben muss man das nicht, hält auch so.
  • Overlanding Ausbauteile Materialien Gimmicks & Co

    Overlanding Ausbauteile Materialien Gimmicks & Co: Hallo zusammen, vielleicht kann man hier ein bisschen zusammenfassen, was man so an Materialien nehmen kann und wo da ranzukommen ist. Ich bin...
  • Klappspaten mit Axt & anderen Gimmicks

    Klappspaten mit Axt & anderen Gimmicks: Moin moin, kann mir hier jemand einen qualitativ guten Klappspaten mit Axt-Funktion und evt. diversen anderen Gimmicks (Feuerstahl, Säge etc.) im...
  • Noch ein Gimmick für Warmduscher

    Noch ein Gimmick für Warmduscher: Es gibt beheizte Sitze (OK, nutz ich auch hin und wieder), beheizte Lenkräder (naja, wer´s unbedingt braucht) - und jetzt liess sich FORD den...
  • Gimmick / Goodie für die Garagentoröffner Klappe?

    Gimmick / Goodie für die Garagentoröffner Klappe?: bei meiner Dachkonsole hat einer der zahlreichen Vorbesitzer in die Garagentor öffner Klappe ein Funkgerät eingebaut gehabt. Weder schön, noch...
  • Ähnliche Themen

    • ein paar Gimmicks montiert ...

      ein paar Gimmicks montiert ...: KLICK Wird einfach mit etwas Schwung eingesteckt und hält gut. KLICK Ankleben muss man das nicht, hält auch so.
    • Overlanding Ausbauteile Materialien Gimmicks & Co

      Overlanding Ausbauteile Materialien Gimmicks & Co: Hallo zusammen, vielleicht kann man hier ein bisschen zusammenfassen, was man so an Materialien nehmen kann und wo da ranzukommen ist. Ich bin...
    • Klappspaten mit Axt & anderen Gimmicks

      Klappspaten mit Axt & anderen Gimmicks: Moin moin, kann mir hier jemand einen qualitativ guten Klappspaten mit Axt-Funktion und evt. diversen anderen Gimmicks (Feuerstahl, Säge etc.) im...
    • Noch ein Gimmick für Warmduscher

      Noch ein Gimmick für Warmduscher: Es gibt beheizte Sitze (OK, nutz ich auch hin und wieder), beheizte Lenkräder (naja, wer´s unbedingt braucht) - und jetzt liess sich FORD den...
    • Gimmick / Goodie für die Garagentoröffner Klappe?

      Gimmick / Goodie für die Garagentoröffner Klappe?: bei meiner Dachkonsole hat einer der zahlreichen Vorbesitzer in die Garagentor öffner Klappe ein Funkgerät eingebaut gehabt. Weder schön, noch...
    Oben