ein paar Gimmicks montiert ...

Diskutiere ein paar Gimmicks montiert ... im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; KLICK Wird einfach mit etwas Schwung eingesteckt und hält gut. KLICK Ankleben muss man das nicht, hält auch so.
racethepace

racethepace

Member
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
473
Danke
332
Standort
Mülheim an der Ruhr
Die Trunk Side Storage Box soeben bestellt, perfekt für Hundeleinen etc. Danke @Ray für den Tipp!
 
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
707
Danke
959
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
Die Trunk-Side-Dingens hatte ich auch drin und habe sie nach 2 Wochen genervt entsorgt - sie klapperten bei mir.
 
Ray

Ray

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.092
Danke
946
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Die Trunk-Side-Dingens hatte ich auch drin und habe sie nach 2 Wochen genervt entsorgt - sie klapperten bei mir.
Bei mir ist noch alles ruhig. Liegt vielleicht daran, dass ich die Klebestreifen nicht in Betrieb genommen habe und die jetzt dämpfen oder am Beladezustand. Beide sind voll mit Seilen und Schäkeln.
 
Ray

Ray

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.092
Danke
946
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Hoffentlich nur Softschäkel - alles andere wird evtl. starken Bremsungen sehr schmerzhaft. ;)
:beerchug: Gator-Jaw von Bubba Rope und auch von denen ein kinetisches Bergeseil. Die Schäkel liegen in der Ablagemulde unter der Abdeckung aber auch bereit.
 
RAK65

RAK65

Member
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
925
Danke
1.011
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
:beerchug: Gator-Jaw von Bubba Rope und auch von denen ein kinetisches Bergeseil. Die Schäkel liegen in der Ablagemulde unter der Abdeckung aber auch bereit.
Na dann mach ich mir keine Sorgen um Dich.
 
Knutschi

Knutschi

Member
Mitglied seit
15.11.2021
Beiträge
32
Danke
12
Standort
Grenzach-Wyhlen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 2D mit 2,2l Diesel
Sehr praktisch!
Passt das (li+re) auch für den JL 2door?
Kann hierzu keine belastbaren Angaben finden
Vllt. kann da jemand helfen?
Danke Euch

1673698148633.png
 
Ray

Ray

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.092
Danke
946
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Keine Ahnung, aber denke schon. Der Kofferraum ist ja nicht anders, oder doch?
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.570
Danke
5.963
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
[…]Der Kofferraum ist ja nicht anders, oder doch?
Doch ist er… der Subwoofer sitzt im Boden und die Innenverkleidungen sind anders gestaltet.Das Hardtophinterteil ist auch länger als beim 4-door.

Ich bestell die mal für meinen JLU, dann kann ich sie im Kurzen mal anhalten… werde berichten, kann aber etwas dauern…
 
Ray

Ray

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.092
Danke
946
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Ich bin nächsten Samstag mit Jeep Experience in Welzow im Tagebau. Wenn da ein kurzer dabei halte ich die auch mal an.
 
Knutschi

Knutschi

Member
Mitglied seit
15.11.2021
Beiträge
32
Danke
12
Standort
Grenzach-Wyhlen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 2D mit 2,2l Diesel
Ich bin nächsten Samstag mit Jeep Experience in Welzow im Tagebau. Wenn da ein kurzer dabei halte ich die auch mal an.
Das wäre klasse, wenn Du das mal probieren könntest!
Schon mal Dankeschön hierfür 👍🏻
 
racethepace

racethepace

Member
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
473
Danke
332
Standort
Mülheim an der Ruhr
So, heute sind die Car Trunk Side Storage Box angekommen. 1A, habe ich im JLU meiner lieben Frau auch nur eingesteckt, die vormontierten Klebestreifen habe ich nicht genutzt. Da liegen jetzt z.B. unsere Hundeleinen drin. 24 € m.E. super investiert.
@Ray Vielen Dank für den Tip!
 
Thema:

ein paar Gimmicks montiert ...

ein paar Gimmicks montiert ... - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WL - ein paar Anmerkungen

    Grand Cherokee WL - ein paar Anmerkungen: Hallo Leute, da bin ich wieder. Kann Eure Nettigkeiten ja nicht so stehen lassen. :smlove: Warum andere WJ Fahrer nicht dieselben Probleme...
  • Input für ein „paar“ Themen

    Input für ein „paar“ Themen: Hallo zusammen, bin seit ein paar Monaten fleißiger Leser hier im Forum. Ich fahre seit knapp 7Monaten einen ZJ V8 BJ 97 höher gelegt. Mit...
  • 245/75-17 paar Fragen

    245/75-17 paar Fragen: Hallo Zusammen, bräuchte hier ein paar Tipps. Hab das Forum und Goo.. schon durchsucht.. Ich möchte auf 245/75-17 umstellen. Der Tüv meinte...
  • WK2 großen Service machen paar Fragen

    WK2 großen Service machen paar Fragen: Hallo ihr lieben, ein bekannter von mir hat einen WK2 2012 Overland mit 3.6L VVT Motor, da Ich mich nur mit dem WH auskenne und er mich gefragt...
  • Ein Neuer mit ein Paar Fragen: Ersatzteilbestellung

    Ein Neuer mit ein Paar Fragen: Ersatzteilbestellung: Tag zusammen. Ich bin Frank aus Remscheid, hab mich in "Neue" schon kurz vorgestellt, und habe natürlich Fragen, die ich mit der Suchefunktion...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Cherokee WL - ein paar Anmerkungen

      Grand Cherokee WL - ein paar Anmerkungen: Hallo Leute, da bin ich wieder. Kann Eure Nettigkeiten ja nicht so stehen lassen. :smlove: Warum andere WJ Fahrer nicht dieselben Probleme...
    • Input für ein „paar“ Themen

      Input für ein „paar“ Themen: Hallo zusammen, bin seit ein paar Monaten fleißiger Leser hier im Forum. Ich fahre seit knapp 7Monaten einen ZJ V8 BJ 97 höher gelegt. Mit...
    • 245/75-17 paar Fragen

      245/75-17 paar Fragen: Hallo Zusammen, bräuchte hier ein paar Tipps. Hab das Forum und Goo.. schon durchsucht.. Ich möchte auf 245/75-17 umstellen. Der Tüv meinte...
    • WK2 großen Service machen paar Fragen

      WK2 großen Service machen paar Fragen: Hallo ihr lieben, ein bekannter von mir hat einen WK2 2012 Overland mit 3.6L VVT Motor, da Ich mich nur mit dem WH auskenne und er mich gefragt...
    • Ein Neuer mit ein Paar Fragen: Ersatzteilbestellung

      Ein Neuer mit ein Paar Fragen: Ersatzteilbestellung: Tag zusammen. Ich bin Frank aus Remscheid, hab mich in "Neue" schon kurz vorgestellt, und habe natürlich Fragen, die ich mit der Suchefunktion...
    Oben