Welche Batterie für 2011er CRD?

Diskutiere Welche Batterie für 2011er CRD? im Grand Cherokee WL (WK2) Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo! Meine Batterie ist am Ende und ich brauche eine neue. Hatte heute in der Garage versucht im Dunklen mit Handy Ah und Kälteprüfstrom A...

jim123

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.05.2016
Beiträge
262
Danke
11
Hallo!

Meine Batterie ist am Ende und ich brauche eine neue.
Hatte heute in der Garage versucht im Dunklen mit Handy Ah und Kälteprüfstrom A meine alten Batterie rauszufinden, konnte aber keine Daten auf der Batterie erkennen.

Wieviel Ah und Kälteprüfstrom A soll die Ersatzbatterie haben?
=> 100Ah und 900A sollten passen oder?

Jim
 
Steira

Steira

Member
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
1.149
Danke
543
Standort
am Berg
die batterie muss platz haben, so beginnt die suche. ein paar ah mehr oder weniger werden es jetzt ned ausmachen.
 

jim123

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.05.2016
Beiträge
262
Danke
11
Danke für die Info!
Weißt du bzw. jemand anderer die möglich Maße? :)

FG
 

Berndb

Member
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
108
Danke
28
Standort
Lahn-Dill-Kreis
Hallo
Ich hatte Mal bei Banner nachgefragt und die haben mir die P 8440 empfohlen.
Maße im Netz.
Thomas
 

jim123

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.05.2016
Beiträge
262
Danke
11
Hi!

Habe nun eine Accurat Basic B100 mit 100 Ah, 830 A bestellt (353 x 175 x 190 mm).
Laut verschiedenen Quellen sollten die Maße passen. :)

FG
 
Thema:

Welche Batterie für 2011er CRD?

Werbepartner

Oben