Welche Batterie für 2011er CRD?

Diskutiere Welche Batterie für 2011er CRD? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo! Meine Batterie ist am Ende und ich brauche eine neue. Hatte heute in der Garage versucht im Dunklen mit Handy Ah und Kälteprüfstrom A...

jim123

Guest
Hallo!

Meine Batterie ist am Ende und ich brauche eine neue.
Hatte heute in der Garage versucht im Dunklen mit Handy Ah und Kälteprüfstrom A meine alten Batterie rauszufinden, konnte aber keine Daten auf der Batterie erkennen.

Wieviel Ah und Kälteprüfstrom A soll die Ersatzbatterie haben?
=> 100Ah und 900A sollten passen oder?

Jim
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.655
Danke
1.568
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
die batterie muss platz haben, so beginnt die suche. ein paar ah mehr oder weniger werden es jetzt ned ausmachen.
 

jim123

Guest
Danke für die Info!
Weißt du bzw. jemand anderer die möglich Maße? :)

FG
 

jim123

Guest
Hi!

Habe nun eine Accurat Basic B100 mit 100 Ah, 830 A bestellt (353 x 175 x 190 mm).
Laut verschiedenen Quellen sollten die Maße passen. :)

FG
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
635
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Da bin ich mal neugierig. Meine Serienbatterie und die nachgekaufte Banner sind beide nur 30cm lang..... Da paßt auch nichts größeres......
 

wolke66

Guest
Da bin ich mal neugierig. Meine Serienbatterie und die nachgekaufte Banner sind beide nur 30cm lang..... Da paßt auch nichts größeres......
weil er ja im Dezember letzten(!) Jahres die Batterie gekauft hat, wird sie wohl gepaßt haben, es sei denn er ist mit der Nagelfeile immer noch am Zurechtstutzen der Batteriegröße ;-)
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016

Anhänge

Thema:

Welche Batterie für 2011er CRD?

Welche Batterie für 2011er CRD? - Ähnliche Themen

  • Neue Batterie für den JKU

    Neue Batterie für den JKU: Hallo Zusammen Welche Austauschbatterie ist für den JKU 2015, 2,8D zu empfehlen, ohne Änderungen anderer Art vorzunehmen? Danke für eure Hilfe...
  • Neue Batterie für ZJ

    Neue Batterie für ZJ: Moin, mein ZJ braucht dringend eine neue Batterie. Ich hätte auch gerne eine, die ordentlich Saft hat. In einem Thema von vor über 10 Jahren...
  • Batterie Trennschalter für Seilwinde

    Batterie Trennschalter für Seilwinde: Moin Leute , ich habe einige Fragen die bestimmt schon X mal hier im Forum besprochen wurde ...Sorry..aber die SUFU gab mit nicht die passenden...
  • 1 Batterie oder 2 abklemmen für Umbauten (AHK/Parksensoren)

    1 Batterie oder 2 abklemmen für Umbauten (AHK/Parksensoren): Hi, Mein dicker kommt bald und ich will Zeitnah die Stossstange wechseln und eine Ahk verbauen. Jetzt hat der JL ja wohl eine Hauptbatterie und...
  • Welche Batterie für Handsender für die Zentralverriegelung?

    Welche Batterie für Handsender für die Zentralverriegelung?: Hallo zusammen, habe gerade einen neuen Handsender für die Zentralverriegelung meines Facelift-XJ bekommen (zwei Tasten, die Fernbedienung ist...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Batterie für den JKU

      Neue Batterie für den JKU: Hallo Zusammen Welche Austauschbatterie ist für den JKU 2015, 2,8D zu empfehlen, ohne Änderungen anderer Art vorzunehmen? Danke für eure Hilfe...
    • Neue Batterie für ZJ

      Neue Batterie für ZJ: Moin, mein ZJ braucht dringend eine neue Batterie. Ich hätte auch gerne eine, die ordentlich Saft hat. In einem Thema von vor über 10 Jahren...
    • Batterie Trennschalter für Seilwinde

      Batterie Trennschalter für Seilwinde: Moin Leute , ich habe einige Fragen die bestimmt schon X mal hier im Forum besprochen wurde ...Sorry..aber die SUFU gab mit nicht die passenden...
    • 1 Batterie oder 2 abklemmen für Umbauten (AHK/Parksensoren)

      1 Batterie oder 2 abklemmen für Umbauten (AHK/Parksensoren): Hi, Mein dicker kommt bald und ich will Zeitnah die Stossstange wechseln und eine Ahk verbauen. Jetzt hat der JL ja wohl eine Hauptbatterie und...
    • Welche Batterie für Handsender für die Zentralverriegelung?

      Welche Batterie für Handsender für die Zentralverriegelung?: Hallo zusammen, habe gerade einen neuen Handsender für die Zentralverriegelung meines Facelift-XJ bekommen (zwei Tasten, die Fernbedienung ist...
    Oben