Wegfahrsperre kurzschließen / abschalten ??

Diskutiere Wegfahrsperre kurzschließen / abschalten ?? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; sage mal was hast du denn jetzt, einen wj 3,1 und einen wj 2,7 ? wenn du zwei stück hast, dann willst du jetzt vom 2,7 teile in deinen alten 3,1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
butsch1

butsch1

Premium Member
Mitglied seit
12.10.2008
Beiträge
162
Danke
0
sage mal was hast du denn jetzt, einen wj 3,1 und einen wj 2,7 ?
wenn du zwei stück hast, dann willst du jetzt vom 2,7 teile in deinen alten 3,1 bauen oder was? :D
verkaufe deinen 3,1 und fahre den 2,7.....
was hasten denn gezahlt für den 2,7 günstig ist ja bekanntlich relativ... bier
 

stahlsau

Member
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
49
Danke
0
ich versteh das Problem nicht.. fahr einfach zu DC, kauf dir nen Handsender, lass den programmieren und fertig. Kostet hundert Steine schaetze ich.
 

Toby1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
51
Danke
0
Standort
Leverkusen
ja wenn ich den einfach nachbestellen kann gerne ich dachte bei dc müsste dann das ganze schloss und wegfahrsystem ausgetauscht werden ...... denn kann ich da bestellen und die programieren denn dann auch ja??
 

HeikoS

Member
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
110
Danke
0
Standort
Phuket Thailand
ja wenn ich den einfach nachbestellen kann gerne ich dachte bei dc müsste dann das ganze schloss und wegfahrsystem ausgetauscht werden ...... denn kann ich da bestellen und die programieren denn dann auch ja??
Liest Du eigentlich was vorher geschrieben wurde ?

oder muessen da erst noch ein paar mehr ins selbe Horn schreien damit es glaubwuerdig wird ?
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hello Toby,

habe gerade deiner beitrag 8 gelesen...du hast dieser 2,7 von eine Frau gekauft wobei die Mann ist gestorben..richtig??

Wie länger hat der Jeep gestanden in der Garage vor du gekauft hat?? Wegen wenn die batterie zeimlich leer ist funtioniert die wegfahrsperre nicht richtig, muss du die batterie erst voll laden.

Wieso gehts du nicht zurück zu der frau und fragen wo die Handsender sind, ganz bestimmt liegt irgendwo in Tisch in Diele oder an Schusselhang?

Übringens, wenn du die schussel in der Tür betätigt springt der wagen an sowieso wegen die schussel ausschaltet die wegsperre auch.

Wenn der frau die Handsender nicht hast, denn geht mit deiner fahrzeugpapier zu den Freundlichen und bestell 2 Handsender, wenn der kommt die Mechanik kann den programmieren den zu deiner wagen OHNE etwas teile auszutauschen on der wagen selbst.
 

Joshi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
493
Danke
0
Standort
50226 Frechen
ich glaub ich hab hier ´ne kleine Wissenslücke :D

Wenn es sich bei dem Wagen um einen 2,7er Bj. 2003 handelt , hat der nicht wie das 2004 er Modell, Schlüssel und Sender in einem ?
Frage nur, weil hier ständig von Handsendern geredet (geschrieben) wird.
Also bei meinem ist das ein Teil (Schlüssel mit integrietem Sender)

Gruß

Joshi
 

Toby1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
51
Danke
0
Standort
Leverkusen
hmmmmm nee sie hatte mir nur 2 jeep schlüssel gegeben da war kein sender und keine fernbedienung bei .. ja die batterie ist leer habe den wagen versucht zu überbrücken und er hatte dann ja nur georgelt ... ist in den schlüsseln kein sender drinn so wie bei bmw oder golf?? ich hab den noch garnet abgeschlossen bzw aufgemacht . habe nur versucht zu starten
 

Joshi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
493
Danke
0
Standort
50226 Frechen
Kommando zurück

Ich hab da gerade Nonsens gepostet. :D

Bin hier im heimischen Fuhrpark mit den Schlüsseln schwer durcheinander gekommen.

Sorry!!!!

Richtigstellung : es sollten zwei Schlüssel und zwei Handsender dabei sein , einer grau einer schwarz.

Gruß

Joshi
 

Toby1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
51
Danke
0
Standort
Leverkusen
beide schwarz .... aber ist denn in den schlüsseln kein chip bzw code drinn wie bei vw oder anderen wagen um die wegfahrsperre abzuschalten??
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Tobi,

Geht einfach zu den Jeep, Schliessen das tur und aufmachen, denn probieren zum starten, mit den schussel was du hast, wenn das nicht klappt, lade das batterie voll, schliessen und offnen die tur mit den schussel was du hast und einfach wegfahren mit der kiste...so einfach ist das.

Der ist keine integriert Sender in der schussel wie BMW, VW usw...der gibt 2 separat Handsender, eine in Grau und eine in Schwarz, welche sind farbe kodiert zu die Sitzmemory schalter das ist eingebaut in die Fahrertur.
 

Toby1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
51
Danke
0
Standort
Leverkusen
hab eine volle baterie da rein getan aber wenn ich die tür mit dem schlüssel veriegeln will schließt nur die fahrrer türe :-( aber das ist bei meinem 3,1 er genau das selbe ( also wenn ich mit dem schlüssel schließe geht die zentralverieglung net nur das schloss von der fahrrertüre ) kann das ne sicherung sein die kaputt ist ??
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hello Toby,

erstens, lauft der kiste jetzt??

zweitens, die ZV ist einstellbar über die Bordcomputer, du kannst nur die Fahrer tür offnen oder alle tür aufmachen.

Schussel einstecken und drehen bist alle kontrolllampe brennt, denn oben recht an dachkonsole die Menu taster drucken bis du aus die Tur anzeige kommt..denn mit die Reset taster noch einmal drücken bie alle Tür angezeigt ist, Set taster drücken und fertig ist da.

Jetzt alle tür offnet gleichzeitig.

hier kannst du ein betriebsanleitung downloaden

hier findest du eine in English für die 2004 model, paßt fast alles zu deiner ausser die diesel motor

http://www.jeep.com/en/owners/manuals/index.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wegfahrsperre kurzschließen / abschalten ??

Wegfahrsperre kurzschließen / abschalten ?? - Ähnliche Themen

  • WK2 Wegfahrsperre blinkt

    WK2 Wegfahrsperre blinkt: Hallo Leute Heute morgen wollte mein WK 2 Baujahr 2013 nicht starten. Wegfahrsperre blinkt und Fahrzeug geht sofort aus. Das gleiche hatte ich...
  • TJ 2006 Transponder der Wegfahrsperre getauscht - weiter Probleme!

    TJ 2006 Transponder der Wegfahrsperre getauscht - weiter Probleme!: Hallo@all, ich bin neu hier und werde mich vermutlich jetzt öfter hier rumtreiben :) Bitte verzeiht mir wenn ich noch hier und da einen Fehler...
  • Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre

    Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre: Servus Leute, Bin hoffentlich bald wieder Teil der Community! Gehe mit morgen einen Jeep anschauen. Laut Verkäufer: manchmal Probleme bei kaltem...
  • wegfahrsperre

    wegfahrsperre: Hallo, ich möchte bei meinen Jeep Wrangler TJ 4.0L Erstzulassung 21.10.97 gerne die Wegfahrsperre deaktivieren, ausschalten, oder umgehen, mein...
  • Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Hallo ins Forum! Ich bekomme für meinen XJ ein gebrauchtes Steuergerät aus einem 92 er.Meiner,Bj.96 und US Ausführung hat ja keine Wegfahrsperre...
  • Ähnliche Themen

    • WK2 Wegfahrsperre blinkt

      WK2 Wegfahrsperre blinkt: Hallo Leute Heute morgen wollte mein WK 2 Baujahr 2013 nicht starten. Wegfahrsperre blinkt und Fahrzeug geht sofort aus. Das gleiche hatte ich...
    • TJ 2006 Transponder der Wegfahrsperre getauscht - weiter Probleme!

      TJ 2006 Transponder der Wegfahrsperre getauscht - weiter Probleme!: Hallo@all, ich bin neu hier und werde mich vermutlich jetzt öfter hier rumtreiben :) Bitte verzeiht mir wenn ich noch hier und da einen Fehler...
    • Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre

      Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre: Servus Leute, Bin hoffentlich bald wieder Teil der Community! Gehe mit morgen einen Jeep anschauen. Laut Verkäufer: manchmal Probleme bei kaltem...
    • wegfahrsperre

      wegfahrsperre: Hallo, ich möchte bei meinen Jeep Wrangler TJ 4.0L Erstzulassung 21.10.97 gerne die Wegfahrsperre deaktivieren, ausschalten, oder umgehen, mein...
    • Wegfahrsperre

      Wegfahrsperre: Hallo ins Forum! Ich bekomme für meinen XJ ein gebrauchtes Steuergerät aus einem 92 er.Meiner,Bj.96 und US Ausführung hat ja keine Wegfahrsperre...
    Oben