Watttiefe

Diskutiere Watttiefe im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Jaja, mim lkw mach ich öfters mal ne abfahrtskontrolle.............. mim jeep eigendlich ned, solange der läuft :o naja iss zum glück nochmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Jaja, mim lkw mach ich öfters mal ne abfahrtskontrolle..............

mim jeep eigendlich ned, solange der läuft :eek:

naja iss zum glück nochmal gut gegangen :hmmm:

gruß ;)

andy
 
mipi

mipi

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
529
Danke
0
Standort
Guenselsdorf / Baden / Österreich
Nach einem guten Jahr nach meiner Taglimentotaufe muß ich sagen: der XJ hat's gut verkraftet.
die Wegfahrsperre und den Verstärker vom Radio hat's erwischt, sonst sind keine Schäden geblieben.
Vorderachse war dicht geblieben, VGT und HinterachseÖle wurden gleich getauscht.
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Also ich kann nur für den ZJ sprechen.
Aber das Teil bei dem ich massiven Wassereinbruch hatte (bei knietiefer Dreckbrühe) das
hat auch der XJ drunter hängen:

Die Dana 30.
Statt Öl ist da jetzt nur noch Pampe drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watttiefe

Watttiefe - Ähnliche Themen

  • Watttiefe ZJ / ab wann läuft Wasser in die Achsen?

    Watttiefe ZJ / ab wann läuft Wasser in die Achsen?: Habe im Forum gesucht, jedoch keine Angabe  gefunden ab wann die Gefahr besteht das Wasser in die Achsen (Serienhöhe) eindringen kann , von den...
  • Fehlende Watttiefe

    Fehlende Watttiefe: Schaut euch mal bitte dieses aktuelle Video vom Hamburger Unwetter an. Normalerweise müssten dort doch Cayenn und ML mit Schrittgeschwindigkeit...
  • Watttiefe

    Watttiefe: Hallo Leute, ich habe eine Frage zum Jeep Patriot Baujahr 2007. Mein Freund und ich fahren nach Island. Um zu wissen ob wir in den Furten...
  • watttiefe?

    watttiefe?: moin auch, mal wieder ne frage ins rund. wie sieht es beim TJ mit der dichtigkeit der türen bei einer wasserdurchfahrt aus bzw. bleibt der...
  • Ähnliche Themen

    • Watttiefe ZJ / ab wann läuft Wasser in die Achsen?

      Watttiefe ZJ / ab wann läuft Wasser in die Achsen?: Habe im Forum gesucht, jedoch keine Angabe  gefunden ab wann die Gefahr besteht das Wasser in die Achsen (Serienhöhe) eindringen kann , von den...
    • Fehlende Watttiefe

      Fehlende Watttiefe: Schaut euch mal bitte dieses aktuelle Video vom Hamburger Unwetter an. Normalerweise müssten dort doch Cayenn und ML mit Schrittgeschwindigkeit...
    • Watttiefe

      Watttiefe: Hallo Leute, ich habe eine Frage zum Jeep Patriot Baujahr 2007. Mein Freund und ich fahren nach Island. Um zu wissen ob wir in den Furten...
    • watttiefe?

      watttiefe?: moin auch, mal wieder ne frage ins rund. wie sieht es beim TJ mit der dichtigkeit der türen bei einer wasserdurchfahrt aus bzw. bleibt der...
    Oben