Was tankt ihr?

Diskutiere Was tankt ihr? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, wie geht den dass? :devil: :angel: Ich tanke mit meinem im übrigen auch Super. Es ist mir völlig gleich ob dies physikalisch in Ordnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cylber

cylber

Alleshinterfrager
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
402
Danke
12
Standort
Renchen
Durchschnittlicher Verbrauch gemäss Bordcomputer, gemessen die letzten 1655 km =14.2 Liter
Gruss aus den Bergen.
Moin,

wie geht den dass? :devil: :angel:

Ich tanke mit meinem im übrigen auch Super. Es ist mir völlig gleich ob dies physikalisch in Ordnung geht oder nicht, subjektiv habe ich den Eindruck dass der Granny "besser" läuft. Meinen Verbrauch habe ich jedoch noch nicht unter 18,2 l. gebracht. Scheinbar mache ich da was falsch........


Gruss

Cylber
 
Pussy

Pussy

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
171
Danke
0
Standort
Herscheid
Moin Moin,

mein 4.0 bekommt Benzin, wenn mal grad kein Gas mehr da is. :devil:
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Moin,

wie geht den dass? :devil: :angel:

Ich tanke mit meinem im übrigen auch Super. Es ist mir völlig gleich ob dies physikalisch in Ordnung geht oder nicht, subjektiv habe ich den Eindruck dass der Granny "besser" läuft. Meinen Verbrauch habe ich jedoch noch nicht unter 18,2 l. gebracht. Scheinbar mache ich da was falsch........
Gruss

Cylber
Sind deine Reifen, komme kaum noch unter 20L abert ist mir wurscht :jump:
 
Manni Bub

Manni Bub

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
195
Danke
0
Standort
Jennersdorf
Diesel :devil: :angel:


Entschuldigung mußte sein und der Prei 0,969 Euro zur Zeit
 

red rooster

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
68
Danke
0
Kannst dir deshalb gleich2 Flaschen Tequila leisten :angel: :jump:
oder was ist das da im Bild :devil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was tankt ihr?

Was tankt ihr? - Ähnliche Themen

  • Tj 97-06 was tankt ihr so?

    Tj 97-06 was tankt ihr so?: Wollt nur mal hören was die meisten von euch tanken? Normal? Oder Super plus? Und wie weit kommt ihr mit der "Reserve"? Lg
  • Was tankt ihr im 5.9er?

    Was tankt ihr im 5.9er?: Ich habe heute an der Tankstelle kein Super Plus mehr finden können. Was soll ich denn jetzt tanken? Ich hab nen 5.9 ZJ.   Danke im Voraus Leute!
  • Was tankt Ihr - E 10 oder das gute Super?

    Was tankt Ihr - E 10 oder das gute Super?: Servus an Alle, tja - wollte einfach mal wissen wer von Euch bei der 4 Liter Maschine welchen Sprit tankt; lt. Hersteller soll es ja kein Problem...
  • Was für Gas tankt Ihr ? Habt Ihr Flashlube?

    Was für Gas tankt Ihr ? Habt Ihr Flashlube?: Ja die Frage steht schon in der Überschrift. Was tankt Ihr? Autogas 60/40 50/50 ? Heizgas 95/5 Butan soll ja zum Rußen neigen. Ist das besser...
  • was tankt ihr denn so?

    was tankt ihr denn so?: hai, blöde frage: was tankt ihr denn? ok, bei der lpg-fraktion ist es klar :hehe: , aber was tankt der rest? normal oder super? hab meinem...
  • Ähnliche Themen

    • Tj 97-06 was tankt ihr so?

      Tj 97-06 was tankt ihr so?: Wollt nur mal hören was die meisten von euch tanken? Normal? Oder Super plus? Und wie weit kommt ihr mit der "Reserve"? Lg
    • Was tankt ihr im 5.9er?

      Was tankt ihr im 5.9er?: Ich habe heute an der Tankstelle kein Super Plus mehr finden können. Was soll ich denn jetzt tanken? Ich hab nen 5.9 ZJ.   Danke im Voraus Leute!
    • Was tankt Ihr - E 10 oder das gute Super?

      Was tankt Ihr - E 10 oder das gute Super?: Servus an Alle, tja - wollte einfach mal wissen wer von Euch bei der 4 Liter Maschine welchen Sprit tankt; lt. Hersteller soll es ja kein Problem...
    • Was für Gas tankt Ihr ? Habt Ihr Flashlube?

      Was für Gas tankt Ihr ? Habt Ihr Flashlube?: Ja die Frage steht schon in der Überschrift. Was tankt Ihr? Autogas 60/40 50/50 ? Heizgas 95/5 Butan soll ja zum Rußen neigen. Ist das besser...
    • was tankt ihr denn so?

      was tankt ihr denn so?: hai, blöde frage: was tankt ihr denn? ok, bei der lpg-fraktion ist es klar :hehe: , aber was tankt der rest? normal oder super? hab meinem...
    Oben