was tankt ihr denn so?

Diskutiere was tankt ihr denn so? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; hai, blöde frage: was tankt ihr denn? ok, bei der lpg-fraktion ist es klar :hehe: , aber was tankt der rest? normal oder super? hab meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich_l

mich_l

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
28
Danke
0
Standort
mainz
hai,

blöde frage:

was tankt ihr denn? ok, bei der lpg-fraktion ist es klar :hehe: , aber was tankt der rest?
normal oder super?

hab meinem bisher immer super gegönnt, frage mich aber ob er das auch wirklich braucht (bzw, zu schätzen weiss).

lg

mich_l
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
nur super

bei benzin schlug er immer nach

yj 89


grüsse dirk :hehe:
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
normal!

Gruß Chriss
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
726
Danke
93
vorweg: ich tanke normal-benzin



habe grade gestern mit jemanden drüber gesprochen.

seine meinung:
normal und wenn er mal eine längere strecke auf der bahn unterwegs ist und im anschluss im gelände fährt, tankt er auch mal SUPER.

ich denke, diese kombination kann man übernehmen.............muss man aber nicht

:hehe:
EE
 
Thomas T.

Thomas T.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Wolfsburg
Normalbenzin!!
habe zum Super auch keinen Unterschied bemerkt.

Thomas
 
4Wheeler

4Wheeler

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
617
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Hallo Leute

Ich hatte schon 92er Oktan drinnen, ohne Probleme darum reicht normal.

Gruss Matthias
 
timoyj

timoyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
82
Danke
0
Standort
Bremen
Hi Leute,

ich auch nur normal.
Und als ich meinen Wagen abgeholt hatte meinte das Ottensmeier auch.

Grüße Timo
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Normal Benzin.
Der Motor is so alt da gab es noch nix was mehr als 92 Oktan hat.

Grüße
 
offroadluba

offroadluba

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
173
Danke
0
Standort
07381 Langendembach
Tanke zum größten Teil Super. Aber bin auch schon einige Füllungen mit Normal gefahren. Da ich aber sehr viel mit Hänger und im Gelände unterwegs bin nehm ich Super, schaden kann es nix.
 
_chris

_chris

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
0
Standort
Düsseldorf
na wenn hier super getankt wird, weiß denn wer ob der 4.0 im TJ ne klopfregelung hat und den zündzeitpunkt nach vorne stellt? ansonsten wär´s ja für die katz.

ich tanke benzin (normal)
 
smuTJe

smuTJe

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
:hehe:
Hatte am Anfang immer Super im Tank, dann Normal. Hatte keinen großen Unterschied festgestellt.
 
Bonsai

Bonsai

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
ich gönne meinen super(wegen den 2c mach ich mich net verrückt :hehe:
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Mein TJ kriegt nur Normal. Und es reicht ihm.
Ich habe auch schon mal Super getank, meist versehentlich.
Keinerlei Unterschied feststellbar; auch nicht beim Verbrauch.
Ich denke mal so: Super tanken nützt nix, schadet nix und beruhigt ungemein! :hehe:

Gruß
Hans
 
156

156

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
59
Danke
0
Standort
Wien/Österreich
Solange Katzen Sheba (gibt`s das in Deutschland auch?) fressen, können meine Jeeps auch Super verblasen :hehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was tankt ihr denn so?

was tankt ihr denn so? - Ähnliche Themen

  • Tj 97-06 was tankt ihr so?

    Tj 97-06 was tankt ihr so?: Wollt nur mal hören was die meisten von euch tanken? Normal? Oder Super plus? Und wie weit kommt ihr mit der "Reserve"? Lg
  • Was tankt ihr im 5.9er?

    Was tankt ihr im 5.9er?: Ich habe heute an der Tankstelle kein Super Plus mehr finden können. Was soll ich denn jetzt tanken? Ich hab nen 5.9 ZJ.   Danke im Voraus Leute!
  • Was tankt Ihr - E 10 oder das gute Super?

    Was tankt Ihr - E 10 oder das gute Super?: Servus an Alle, tja - wollte einfach mal wissen wer von Euch bei der 4 Liter Maschine welchen Sprit tankt; lt. Hersteller soll es ja kein Problem...
  • Was für Gas tankt Ihr ? Habt Ihr Flashlube?

    Was für Gas tankt Ihr ? Habt Ihr Flashlube?: Ja die Frage steht schon in der Überschrift. Was tankt Ihr? Autogas 60/40 50/50 ? Heizgas 95/5 Butan soll ja zum Rußen neigen. Ist das besser...
  • Was tankt ihr?

    Was tankt ihr?: Hatte bis gestern nur eine italienische Bedienungsanleitung und nach Angaben des Verkäufers reicht benzin bei meinem 4.0 ZJ von 95. In der...
  • Ähnliche Themen

    • Tj 97-06 was tankt ihr so?

      Tj 97-06 was tankt ihr so?: Wollt nur mal hören was die meisten von euch tanken? Normal? Oder Super plus? Und wie weit kommt ihr mit der "Reserve"? Lg
    • Was tankt ihr im 5.9er?

      Was tankt ihr im 5.9er?: Ich habe heute an der Tankstelle kein Super Plus mehr finden können. Was soll ich denn jetzt tanken? Ich hab nen 5.9 ZJ.   Danke im Voraus Leute!
    • Was tankt Ihr - E 10 oder das gute Super?

      Was tankt Ihr - E 10 oder das gute Super?: Servus an Alle, tja - wollte einfach mal wissen wer von Euch bei der 4 Liter Maschine welchen Sprit tankt; lt. Hersteller soll es ja kein Problem...
    • Was für Gas tankt Ihr ? Habt Ihr Flashlube?

      Was für Gas tankt Ihr ? Habt Ihr Flashlube?: Ja die Frage steht schon in der Überschrift. Was tankt Ihr? Autogas 60/40 50/50 ? Heizgas 95/5 Butan soll ja zum Rußen neigen. Ist das besser...
    • Was tankt ihr?

      Was tankt ihr?: Hatte bis gestern nur eine italienische Bedienungsanleitung und nach Angaben des Verkäufers reicht benzin bei meinem 4.0 ZJ von 95. In der...
    Oben