Vorstellung und gleich ein paar Fragen

Diskutiere Vorstellung und gleich ein paar Fragen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Bruno,   hab die Matte jetzt leider schon bei dem Luc bestellt. Hoffentlich ist die in gutem Zustand. Er meinte sie sei nicht angefressen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ironmac

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2013
Beiträge
74
Danke
1
Standort
Berlin
Hi Bruno,
 
hab die Matte jetzt leider schon bei dem Luc bestellt. Hoffentlich ist die in gutem Zustand. Er meinte sie sei nicht angefressen.
Irgendwie scheint aber der Link aus Deinem Thread rausgeflutscht zu sein...:(
 
Ollerzausel schrieb:
Könntest mal nach Potsdam kommen wegen Deiner DVD :wave:

 
 
@Frank: Das wäre natürlich eine gute Möglichkeit. Kannst Du mir ein paar mehr Infos zur DVD geben? Du kannst glaube ich erst ab 10 Beiträgen ne PN schreiben :)
 
LG
Mark
 
 
FrankCRD

FrankCRD

Member
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
43
Danke
6
Standort
Potsdam
Das hier dürfte Nr. 10 sein. Versuch ich nachher mal ne PN :hehe:
 

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Der Betrieb ist   Allradscheune Trebbin   gewesen für die Matte.
Yepp.. leider war der Link dazu weg... Sorry...
 
LG, Bruno
 

TJRolli

Member
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
225
Danke
12
Standort
Marburg
bl66 schrieb:
@Ollerzausel. Das Problem mit den PN hast nicht nur du :D
 
@ironmac. Was hast du für eine Ausstattung. Das dürfte genau das Model vor dem Facelift sein. Hast du bereits Xenon? Berganfahrassistent?
Wenn vor Facelift dann logischerweise kein Xenon. Wie wärs, wenn du dir die Unterschiede einfach mal live ansiehst am Fahrzeug. Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets ;-)
 

ironmac

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2013
Beiträge
74
Danke
1
Standort
Berlin
Hi Leute,
 
habe jetzt in Holland bei Jeep-Parts die Matte für die Motorhaube bestellt. Lief alles ohne Probleme. Die Matte ist da. Wollte sie gestern anbringen und habe dann mit Erschrecken gesehen, dass gar keine Befestigungshaken, Schrauben o.ä. dabei waren und an der Motorhaube auch keine angebracht sind :shocked:
 
Kann mir jemand sagen was da normalerweise hingehört bzw. wie die Matte bei Euch angebracht ist? Müsste dann ja noch was nachbestellen..... :a060: 
 
Ganz großen Dank schonmal und lg
Mark
 
PS: @bl66: ich hab den 2005er, also vor Facelift.
 

Andreas185

Member
Mitglied seit
27.05.2012
Beiträge
25
Danke
3
Standort
Butzbach
Also bei meinem ist die Matte mit 9 Plastikclips befestigt, du müsstest also irgendwo in deiner Motorhaube 9 Löcher finden.
 
Gruß Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung und gleich ein paar Fragen

Vorstellung und gleich ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  • Kurze Vorstellung und gleich ein paar Fragen

    Kurze Vorstellung und gleich ein paar Fragen: Hallo zusammen.   Ich bin der Frank, 37 Jahre, seit Samstag auch endlich stolzer Besitzer eines 91er YJ mit der 2.5er Maschine in momentan...
  • Vorstellung und gleich ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich ein paar Fragen: Hallo zusammen,   Ich bin neu hier - habe 2 Kids (Jungs)  10 und 12, genau im richtigen Alter um mit Papa mal eine Tour zu machen im Sommer.  ...
  • Vorstellung und gleich ein paar Fragen ;)

    Vorstellung und gleich ein paar Fragen ;): Hallo zusammen, Ich 36 bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines Jeep Cherokee Limited 3,7 V6 Bj. 2010 bzw. bj. 2008 EZ. 2010. Das ist dass...
  • Vorstellung und gleich ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich ein paar Fragen: Hallo an alle, ich bin neu in diesesem Forum und grüße alle Mitglieder. Am WE habe ich mir einen Jeep Cherokee 4.0 HO Bj 1991 mit ca...
  • Vorstellung und gleich ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich ein paar Fragen: Hallo Jeepgemeinde... Ich heiße Mark, komme aus dem sonnigen Hamburg und verfolge schon seid 2 Jahren euer tolles Forum. Ich find´s echt...
  • Ähnliche Themen

    • Kurze Vorstellung und gleich ein paar Fragen

      Kurze Vorstellung und gleich ein paar Fragen: Hallo zusammen.   Ich bin der Frank, 37 Jahre, seit Samstag auch endlich stolzer Besitzer eines 91er YJ mit der 2.5er Maschine in momentan...
    • Vorstellung und gleich ein paar Fragen

      Vorstellung und gleich ein paar Fragen: Hallo zusammen,   Ich bin neu hier - habe 2 Kids (Jungs)  10 und 12, genau im richtigen Alter um mit Papa mal eine Tour zu machen im Sommer.  ...
    • Vorstellung und gleich ein paar Fragen ;)

      Vorstellung und gleich ein paar Fragen ;): Hallo zusammen, Ich 36 bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines Jeep Cherokee Limited 3,7 V6 Bj. 2010 bzw. bj. 2008 EZ. 2010. Das ist dass...
    • Vorstellung und gleich ein paar Fragen

      Vorstellung und gleich ein paar Fragen: Hallo an alle, ich bin neu in diesesem Forum und grüße alle Mitglieder. Am WE habe ich mir einen Jeep Cherokee 4.0 HO Bj 1991 mit ca...
    • Vorstellung und gleich ein paar Fragen

      Vorstellung und gleich ein paar Fragen: Hallo Jeepgemeinde... Ich heiße Mark, komme aus dem sonnigen Hamburg und verfolge schon seid 2 Jahren euer tolles Forum. Ich find´s echt...
    Oben