Nochmal: es geht nicht! Zwar prinzipiell schon, aber das zieht einen Rattenschwanz beim 2.7er nach sich, das willst du gar nicht wissen. Das Getriebesteuergerät macht den Achsen Swap nicht mit, du würdest ständig die MIL anhaben und das Fahrzeug im Notlauf sein.
Es gibt dann nur zwei Möglichkeiten dieses Problem in den Griff zu bekommen, nämlich die da wären: man lässt sich 4 neue Tonräder für das Abs mit mehr Zähnen anfertigen, oder man schickt das Getriebesteuergerät zum Pinionfaktor neu schreiben zum Allrad Pauli, der jemanden hat, der das TCM neu programmieren kann. Programmieren kost so um die 800 - 1000 Euro, die Tonräder als Einzelanfertigung etwa 700 Euro. Dann musst noch der Tacho bei der Programmier-Variante angepasst werden. Mit den neuen Tonrädern würde der Tacho mit gehen und keine Anpassung nötig machen.
Eine dritte Möglichkeit wäre das Signal der ABS-Sensoren direkt zu beeinflussen (habe ich noch nicht gemacht, ist aber theoretisch möglich wenn die Signale passen), was bedeuten würde, das man 4x einen SpeedoDRD benötigen würde, die das Signal der Sensoren direkt Transcodieren könnte.
Tacho beim beim 2.7er anpassen ist grundsätzlich über das ABS Steuergerät hinaus möglich. Man verwendet dazu einen Tachokonverter (SpeedoDRD oder SpeedoHealer), der in die Verbindung Geschwindigkeitsabnehmer zwischen ABS und ECM gesetzt wird.
So, jetzt kanst dir eine Variante raus suchen oder du lässt deine beiden Achsen überholen, was grundsätzlich billiger wäre. Denn in gebrauchte Achsen zu investieren, mit samt dem Rattenschwanz hinten dran, ist auch ein Wagnis, denn die Achsen könnten ja auch Schrott sein.... Deine Entscheidung.