Verschiedener Zubehör für WJ

Diskutiere Verschiedener Zubehör für WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; arbeitet Jeep tatsächlich komplett ohne Luftmassenmesser oder haben sie einen Luftmengenmesser? ( sorry aber hab noch nicht arg viel unter die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Icebear23

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
27
Danke
1
Standort
Reutlingen
arbeitet Jeep tatsächlich komplett ohne Luftmassenmesser oder haben sie einen Luftmengenmesser? ( sorry aber hab noch nicht arg viel unter die Haube geschaut, da es bis jetzt überflüssig war)
 
cartier45

cartier45

Member
Mitglied seit
30.09.2008
Beiträge
214
Danke
1
Standort
Hamm/Westf.
K&N drauf, und los geht´s. Man darf sich im Leben nicht immer solche Gedanken machen. Besonders dann nicht, wenn die Kiste annähernd 20 Liter auf 100 Km braucht.
 

bobbykron

Member
Mitglied seit
20.11.2009
Beiträge
122
Danke
0
Standort
Güstrow
@beate

naja 150 ist trotzdem ne menge holz :hehe: wenn man dann mal kurz bei ebay.com guckt, da gibts schon neue klarglas usw für 45$ ...
hast du mal versucht, die blinker in das weiße der lampe zu verlegen? das würde ich dann nämlich haben wollen, wenn machbar...

@Icebear23

der bullenfänger den beate dran hat gibt es ständig bei eb... knapp 200€ aber ohne nummer und gutachten :nuts:
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
arbeitet Jeep tatsächlich komplett ohne Luftmassenmesser oder haben sie einen Luftmengenmesser? ( sorry aber hab noch nicht arg viel unter die Haube geschaut, da es bis jetzt überflüssig war)
Jeep arbeitet mit einem MAP-Sensor...
 

Icebear23

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
27
Danke
1
Standort
Reutlingen
Naja mit dem K&N ist jedem selbst überlassen und schließlich auch eine Glaubensfrage.
Schade, dass es scheinbar keine andere Möglichkeit gibt für die Front, was vom Tüv abgesegnet ist. Sowas fällt wahrscheinlich schon arg auf im Gegensatz zu nem Auspuff.
Und wegen dem Sensor hab ich jetzt wieder was dazu gelernt. Wie der dann natürlich von nem Ölfilm beeinträchtigt wird kann ich nicht sagen.
 
cartier45

cartier45

Member
Mitglied seit
30.09.2008
Beiträge
214
Danke
1
Standort
Hamm/Westf.
@ bobbykron

Willst Du den Blinker hinten in den Rückfahrscheinwerfer legen :nuts: ???????

Hast Recht, der Bullenfänger wird ständig angeboten. Hatte mir vorher schon mal einen etwas größeren bestellt. Zweimal hat der Verkäufer vergeblich nachgebessert, weil die schief zusammengeschweißt waren. Der, den ich jetzt angebaut habe, ist gerade so an der Grenze. Na ja, für den Preis kann man auch nicht viel verlangen. Als es früher noch mehrere Anbieter bekannter Firmen gab, waren die wesentlich teurer und wohl auch besser.
 

bobbykron

Member
Mitglied seit
20.11.2009
Beiträge
122
Danke
0
Standort
Güstrow
die bullenfänger sind wohl auch ne konkursmasse, sonst hätte ich mir auch einen geholt, aber irgendwie bin ich nicht überzeugt;)

@beate
ja in die rückfahrscheinwerfer mit orangen birnen. und bei den rückfahrscheinwerfern muss ich mir dann noch was überlegen :hehe:
aufjeden sollte das dann aber ansatzweise tüv-konform sein... ich werd mir erst mal n satz rückleuchten besorgen und dann weiter sehen :nuts:
 
cartier45

cartier45

Member
Mitglied seit
30.09.2008
Beiträge
214
Danke
1
Standort
Hamm/Westf.
Aber origineller wären doch wohl rote Blinker, oder ? Die Originallampen schraubst Du zum TÜV wieder herein. Die Trachtentruppe hat eh keine Ahnung, hier zumindest nicht.
 

bobbykron

Member
Mitglied seit
20.11.2009
Beiträge
122
Danke
0
Standort
Güstrow
bei uns hört der spaß bei roten blinkern auf :nuts: da sind unsere freunde nicht gut drauf zu sprechen... wäre natürlich einfacher u stylischer :cry:

hab grad geguckt, bei ebay.com kosten 2 orig. rückleuchten ca 100€ :hehe:

sorry vertan, sogar nur 80, der kurs steht gut :D:wub:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verschiedener Zubehör für WJ

Verschiedener Zubehör für WJ - Ähnliche Themen

  • Ölverlust an verschiedenen Stellen

    Ölverlust an verschiedenen Stellen: Ich habe heute unter meinem Grand Ölspuren abgewischt , da ich nicht weis wie alt ,b.z.w. aktuell die Spuren sind. Die Motorölwanne ist am Rand...
  • Verschiedene Teile gesucht für 2.5 TD 4x4

    Verschiedene Teile gesucht für 2.5 TD 4x4: Hallo liebe Jeepliebhaber, ich habe einen Jeep Cherokee xj Baujahr 1995. Ich suche nach Rat und Ideen da der Jeep an dieser Stelle (siehe Foto im...
  • Einschätzungen eines Jeep-Technikers zu Zuverlässigkeit und verschiedenen Schwachstellen und Stärken an TJ, JK und JL

    Einschätzungen eines Jeep-Technikers zu Zuverlässigkeit und verschiedenen Schwachstellen und Stärken an TJ, JK und JL: Hallo Leute, ich bin letztens über ein interessantes Video auf Brads YT-Chanel TrailRecon gestolpert. Hier wird ein (ehemaliger) Jeep-Techniker...
  • Wartung Allradantrieb verschiedene Sensorenfehler

    Wartung Allradantrieb verschiedene Sensorenfehler: Moin Leute. Nun habe ich auch einige Probleme mit meinem XK 3.0 CRD aus EZ 08/2007. Plötzlich während der Fahrt kam Wartung Allrad und die...
  • Jeep @ SEMA (verschiedene Modelle)

    Jeep @ SEMA (verschiedene Modelle): Ich finde es interessant zum Lesen https://www.roadandtrack.com/news/a38095856/jeep-three-row-wrangler-sema/ Der M725 hat schon was: oder der 3...
  • Ähnliche Themen

    Oben