Jeep @ SEMA (verschiedene Modelle)

Diskutiere Jeep @ SEMA (verschiedene Modelle) im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ich finde es interessant zum Lesen https://www.roadandtrack.com/news/a38095856/jeep-three-row-wrangler-sema/ Der M725 hat schon was: oder der 3...
TangoRomeo7688

TangoRomeo7688

Member
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
1.767
Danke
1.970
Standort
Saarland - 66687 - Wadern
Fahrzeug
Duster Extreme 1.5dCi 4WD
Mein Favorit ist der Jeep Wrangler Overlook mit der dritten Sitzreihe.. weniger wegen der dritten Sitzreihe.. vielmehr weil mich die Außenoptik mega anspricht. Die Proportionen und die neue Dachlinie.. sehr sehr geil. Auch die Farbe mag ich sehr leiden :)
 
JeepsterJK

JeepsterJK

Member
Mitglied seit
25.07.2019
Beiträge
359
Danke
694
Standort
Chemnitz
Fahrzeug
Wrangler JKU 2018, Black, Golden Eagle, V6, 3,6 L, Automatik
JEEP‘s Overlook Konzept zeigt, wie ein Wrangler mit 3 Sitzreihen aussehen und das Wrangler Lineup um eine Neuheit ergänzen könnte.
JEEP hat den Wrangler um 12 Zoll gestreckt, um die 3. Sitzreihe unterzubringen. Hinzu kommt eine Dachverlängerung im LandRover-Style zur Verbesserung der Kopffreiheit. Große Seitenfenster verbessern die Sicht für die Passagiere der 3. Sitzreihe und für die Passagiere der Vordersitze gibt es ein einteiliges Verdeck mit einer ausklappbaren Glassektion. Eine 2 Zoll Höherlegung mit FOX Dämpfern, 20 Zoll Räder und eine schmalere Frontstoßstange verbessern den Böschungswinkel und eine breitere Heckstoßstange schützt das verlängerte Heck.
Insgesamt ein sehr stimmiges Konzept, das auch die unter uns begeistern könnte, die hin und wieder zu den Landys schauen...😉
 

Anhänge

JeepsterJK

JeepsterJK

Member
Mitglied seit
25.07.2019
Beiträge
359
Danke
694
Standort
Chemnitz
Fahrzeug
Wrangler JKU 2018, Black, Golden Eagle, V6, 3,6 L, Automatik
Fortsetzung JEEP Overlook - die Reifen sind 37er BF Goodrich KM3, die Stoßstangen sind aus Stahl und kommen von JPP. Von JPP stammen auch die 5 inch Off-Road LED‘s und die schwarzen tubular Side Steps. Hinzu kommen ein übergroßer Ersatzrad-Träger und die Verlängerung für die 3. Bremsleuchte.
 

Anhänge

Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.417
Danke
7.303
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Sieht nach einer vernünftigen Größe aus. Die zwei hinteren Sitzreihen raus und schon hat man eine Basis für einen Overlander. Wenn’s das zgg. hergibt.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.209
Danke
5.777
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... mit das wichtigste wurde nicht angesprochen - wie schaut der Antrieb aus?
 
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
601
Danke
782
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
Also, mein RC-Rancho war ein Hecktriebler.
Beim Original bin ich mir nicht sicher. Aber ich nehme an, es war franzosen-typisch ein Frontantrieb. Allrad war beim Rancho nie geplant
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.848
Danke
2.389
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Ich denke Bodo interessiert sich nicht dafür, wie der Simca Rancho angetrieben war, sondern welche Motoren im Overlook zum Einsatz kommen. Das würde mich allerdings auch interessieren.
 
TangoRomeo7688

TangoRomeo7688

Member
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
1.767
Danke
1.970
Standort
Saarland - 66687 - Wadern
Fahrzeug
Duster Extreme 1.5dCi 4WD
Vermutlich 3.0 V6 Ecodiesel, 3,6 V6, und 4xe, sowie 2.0 TGDI.. in Deutschland wäre es dann nur der 4xe.. falls der käme
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.761
Danke
2.212
Standort
Bremen und umzu
...ich glaube der wird wohl wieder leider nur als Studie enden. Jeep hat doch jetzt schon Lieferprobleme und parallele Anläufe von Modellen mir mehr Profit/Unit. Glaube nicht das sie es sich noch schwerer machen wollen mit noch einem Modell. Ami's warten nicht gerne, kommen-sehen-mitnehmen...
 
Thema:

Jeep @ SEMA (verschiedene Modelle)

Jeep @ SEMA (verschiedene Modelle) - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Jeep wrangler sand trooper sema 2013

    Jeep wrangler sand trooper sema 2013: hallo   weiß hier jemand was es mit den achsen vom sand trooper auf sich hat? muss ja ziemlich neu und spezial sein  ...
  • 2 Neue Jeep-Conzeptcars auf der SEMA

    2 Neue Jeep-Conzeptcars auf der SEMA: Hallo, laut Auto-Motor-Sport präsentiert Jeep auf der SEMA im Oktober 2 neue Jeep-Konzepte. Zum einen den Jeep JT, ein Pickup auf Basis des...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Compass MY22

      Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
    • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

      Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    • Jeep wrangler sand trooper sema 2013

      Jeep wrangler sand trooper sema 2013: hallo   weiß hier jemand was es mit den achsen vom sand trooper auf sich hat? muss ja ziemlich neu und spezial sein  ...
    • 2 Neue Jeep-Conzeptcars auf der SEMA

      2 Neue Jeep-Conzeptcars auf der SEMA: Hallo, laut Auto-Motor-Sport präsentiert Jeep auf der SEMA im Oktober 2 neue Jeep-Konzepte. Zum einen den Jeep JT, ein Pickup auf Basis des...
    Oben