sweatlana
Guest
hallo, bin neu hier.
da es über mich nichts relevantes für dieses forum zu erzählen gibt, spar ich mir den vorstellungströt mal.
einzig:
ich wollte einmal im leben einen v8 fahren. bisher war ich einfach zu vernünftig, aber in zeiten zunehmender reglementierung und gängelung durch die eurokraten packt mich die torschlußpanik. die wichtigsten aspekte für mich sind sound und lässige kraft. hatte auf den mustang gt gehofft, aber der nutzwert ist einfach zu eingeschränkt.
gc hat mir schon immer gefallen. deshalb beschäftige ich mich jetzt damit.
man findet wenig angaben zum unterhalt und verbrauch. scheint irgendwie ein tabu-thema zu sein. mein bruder, der einen deutschen v8 fährt, antwortet auch immer nur: "interessiert mich nicht".
aber ich möchte schon wissen, worauf ich mich einlasse, bevor ich das geld auf den tisch lege.
auf dem gebrauchtwagenmarkt scheint es keine großen preisunterschiede zu geben zwischen 5,7 und srt (mein eindruck) (interessant wären gc ab 2013 mit 8 gang automat).
da der neupreis für den srt aber höher ist, vermute ich, dass der höhere preisverfall des srt durch einen höheren unterhalt verursacht wird.
im prinzip würde mir der 5,7 durchaus "reichen". -hätte ich später auch noch was zum steigern .
wenn es aber keine relevanten unterschiede im unterhalt gibt, gäbe es keinen grund für den 5,7.
es wäre nett, wenn sich möglichst viele äußern würden, denn auch auf spritmonitor habe ich keine aussagekräftigen angaben gefunden (nur 2 fahrer mit srt, einer 15 liter der andere 20-21).
vielen dank im voraus, sweatlana.
da es über mich nichts relevantes für dieses forum zu erzählen gibt, spar ich mir den vorstellungströt mal.
einzig:
ich wollte einmal im leben einen v8 fahren. bisher war ich einfach zu vernünftig, aber in zeiten zunehmender reglementierung und gängelung durch die eurokraten packt mich die torschlußpanik. die wichtigsten aspekte für mich sind sound und lässige kraft. hatte auf den mustang gt gehofft, aber der nutzwert ist einfach zu eingeschränkt.
gc hat mir schon immer gefallen. deshalb beschäftige ich mich jetzt damit.
man findet wenig angaben zum unterhalt und verbrauch. scheint irgendwie ein tabu-thema zu sein. mein bruder, der einen deutschen v8 fährt, antwortet auch immer nur: "interessiert mich nicht".
aber ich möchte schon wissen, worauf ich mich einlasse, bevor ich das geld auf den tisch lege.
auf dem gebrauchtwagenmarkt scheint es keine großen preisunterschiede zu geben zwischen 5,7 und srt (mein eindruck) (interessant wären gc ab 2013 mit 8 gang automat).
da der neupreis für den srt aber höher ist, vermute ich, dass der höhere preisverfall des srt durch einen höheren unterhalt verursacht wird.
im prinzip würde mir der 5,7 durchaus "reichen". -hätte ich später auch noch was zum steigern .
wenn es aber keine relevanten unterschiede im unterhalt gibt, gäbe es keinen grund für den 5,7.
es wäre nett, wenn sich möglichst viele äußern würden, denn auch auf spritmonitor habe ich keine aussagekräftigen angaben gefunden (nur 2 fahrer mit srt, einer 15 liter der andere 20-21).
vielen dank im voraus, sweatlana.