UConnect 6.5" Radio Nav

Diskutiere UConnect 6.5" Radio Nav im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo in die Runde, in meinem Jeep Renegade Trailhawk ist noch die o. g. Version eingebaut - also nicht die LIVE-Version (ohne DAB). Da ich gerne...

Intruder58

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2024
Beiträge
3
Danke
0
Hallo in die Runde, in meinem Jeep Renegade Trailhawk ist noch die o. g. Version eingebaut - also nicht die LIVE-Version (ohne DAB). Da ich gerne DAB nutzen möchten und es auch für das "alte" Teil keine Update-Möglichkeit des Navi gibt, dachte ich an ein Upgrade auf die LIVE-Version. Hat hier jemand Erfahrung damit bzw. einen Rat dazu, ob man nicht gleich auf ein "Fremd"-Produkt (Pioneer, Kenwood etc.) umsteigen soll. Habe hier nur Bedenken, dass es dann nicht kompatibel zum "Rest" des Jeeps ist ;)

Schon mal vielen Dank für die Unterstützung.
 

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
395
Danke
133
Von der Live-Version hättest du keinerlei Vorteile mehr, weil der Dienst bereits ersatzlos eingestellt wurde. Ich würde daher zum Fremdprodukt raten, mit dem passenden Interface ist die Kompatibilität gegeben. Die Frage ist nur, ob der Einbausatz für 2DIN und das Interface noch lieferbar sind. Da musst du dich mal schlau machen. Von Alpine gab es auch mal was für den Renegade.
 

Intruder58

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2024
Beiträge
3
Danke
0
Ist ja ein interessanter Gesichtspunkt. Vielen Dank für die Information.
 
Thema:

UConnect 6.5" Radio Nav

UConnect 6.5" Radio Nav - Ähnliche Themen

  • Uconnect Jeep Cherokee KK Touch funktioniert nicht / Android Radio nachrüsten

    Uconnect Jeep Cherokee KK Touch funktioniert nicht / Android Radio nachrüsten: Hallo liebes Jeep Forum, ich habe seit gestern das Problem das dass Navi (Uconnect großes Soundsystem) meines Jeep Cherokee KK BJ 2011 nicht mehr...
  • UCONNECT NAVI RADIO Wrangler JK U 2011

    UCONNECT NAVI RADIO Wrangler JK U 2011: Hallo Leute, kann man über das o.g. NAVI-Radio per Blootoooth ein IPhone (nicht IPod) laufen lassen? Zb Musik von Youtoobe ect.... ? Dankeee...
  • Radio REL und Uconnect Rufannahme

    Radio REL und Uconnect Rufannahme: Hallo Leute, mich würde interessieren, ob es beim REL Radio möglich ist, die Ansage bei einem eingehenden Anruf abzuschalten. Ist die Nummer des...
  • Uconnect 8.4 Radio-Presetsender hoch und runter schalten

    Uconnect 8.4 Radio-Presetsender hoch und runter schalten: Hallo zusammen, seit 2 Tagen habe ich nun auch einen Grand Cherokee Overland MY 2019. Ich habe jedoch folgende FRAGE: im Uconnect 8.4 kann man ja...
  • Verkehrsmeldungen Radio ausschalten ( Uconnect Mygig 2011 RHW)

    Verkehrsmeldungen Radio ausschalten ( Uconnect Mygig 2011 RHW): Wie kann ich ausschalten, dass Verkehrsmeldungen aus dem Radio automatisch eingespielt werden? Habe ein Uconnect Mygig 2011 RHW das ich auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben