Radio REL und Uconnect Rufannahme

Diskutiere Radio REL und Uconnect Rufannahme im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Leute, mich würde interessieren, ob es beim REL Radio möglich ist, die Ansage bei einem eingehenden Anruf abzuschalten. Ist die Nummer des...
glemmi

glemmi

Hochgebirgsjeeper
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
404
Danke
7
Standort
Saalbach Hinterglemm
Hallo Leute,
mich würde interessieren, ob es beim REL Radio möglich ist, die Ansage bei einem eingehenden Anruf abzuschalten.
Ist die Nummer des Anrufers im Handy gespeichert, wird der Name von der freundlichen Dame ja angesagt.
Also "Anruf von ..... bitte drücken Sie die Telefontaste um den Anruf anzunehmen."
Diese Ansage möchte ich gerne abschalten, da sie mir auf den Keks geht und sie mir zu lange dauert. Ist die Nummer des Anrufers nicht gespeichert, erfolgt ja auch keine Ansage.
Weiß jemand ob das möglich ist?
Danke schon mal.
Peter
 
glemmi

glemmi

Hochgebirgsjeeper
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
404
Danke
7
Standort
Saalbach Hinterglemm
Also, beim iPhone habe ich "Anrufe ankündigen" auf "nie" gestellt. Eine andere Einstellung habe ich nicht gefunden.
 
Thema:

Radio REL und Uconnect Rufannahme

Radio REL und Uconnect Rufannahme - Ähnliche Themen

  • Uconnect Jeep Cherokee KK Touch funktioniert nicht / Android Radio nachrüsten

    Uconnect Jeep Cherokee KK Touch funktioniert nicht / Android Radio nachrüsten: Hallo liebes Jeep Forum, ich habe seit gestern das Problem das dass Navi (Uconnect großes Soundsystem) meines Jeep Cherokee KK BJ 2011 nicht mehr...
  • UCONNECT NAVI RADIO Wrangler JK U 2011

    UCONNECT NAVI RADIO Wrangler JK U 2011: Hallo Leute, kann man über das o.g. NAVI-Radio per Blootoooth ein IPhone (nicht IPod) laufen lassen? Zb Musik von Youtoobe ect.... ? Dankeee...
  • Uconnect 8.4 Radio-Presetsender hoch und runter schalten

    Uconnect 8.4 Radio-Presetsender hoch und runter schalten: Hallo zusammen, seit 2 Tagen habe ich nun auch einen Grand Cherokee Overland MY 2019. Ich habe jedoch folgende FRAGE: im Uconnect 8.4 kann man ja...
  • Verkehrsmeldungen Radio ausschalten ( Uconnect Mygig 2011 RHW)

    Verkehrsmeldungen Radio ausschalten ( Uconnect Mygig 2011 RHW): Wie kann ich ausschalten, dass Verkehrsmeldungen aus dem Radio automatisch eingespielt werden? Habe ein Uconnect Mygig 2011 RHW das ich auf...
  • Uconnect/radio von USA Version auf Deutsche Version umstellen

    Uconnect/radio von USA Version auf Deutsche Version umstellen: Hallo zusammen,    ich bringe im November einen Jeep Grand Cherokee Laredo E 2017 aus den USA nach Dtl.  Hat jemand Erfahrung mit Software...
  • Ähnliche Themen

    Oben