Schwarznase81
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 06.08.2010
- Beiträge
- 825
- Danke
- 39
Hallo,
ich hatte vor dem W ja nen ZJ 4,0l ltd.
Mir fällt auf das das Getriebelayout recht unterschiedlich ist.
Kann mir jemand erklären warum?
Was mir auffällt ist das ich den Z stärker mit der Bremse festhalten musste als den W.
Der W fährt auf der ebenen so gaanz langsam los wärend der Z damals schon im Standgas auf gut 15kmh beschleunigt hat.
Auch fuhr der Z meine Steigung der Einfahrt alleine hoch wärend der W dort parkt.
Mir kommt es so vor als wäre das Gtriebe des W mehr auf Drehzahl ausgelegt als das beim Z.
Kann das sein?
Wisst ihr wie ich das meine?
Interessiert mich halt.
Ich empfand es als angenehmer als beim W das man viel ohne Gas machen konnte, gerade beim rangieren mit Anhängern usw.
ich hatte vor dem W ja nen ZJ 4,0l ltd.
Mir fällt auf das das Getriebelayout recht unterschiedlich ist.
Kann mir jemand erklären warum?
Was mir auffällt ist das ich den Z stärker mit der Bremse festhalten musste als den W.
Der W fährt auf der ebenen so gaanz langsam los wärend der Z damals schon im Standgas auf gut 15kmh beschleunigt hat.
Auch fuhr der Z meine Steigung der Einfahrt alleine hoch wärend der W dort parkt.
Mir kommt es so vor als wäre das Gtriebe des W mehr auf Drehzahl ausgelegt als das beim Z.
Kann das sein?
Wisst ihr wie ich das meine?
Interessiert mich halt.
Ich empfand es als angenehmer als beim W das man viel ohne Gas machen konnte, gerade beim rangieren mit Anhängern usw.