unterbodenschutz entfernen von...

Diskutiere unterbodenschutz entfernen von... im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hab nochwas besseres entdeckt... bei DC gibts teerentferner. 1. richt gut 2. geht saugut und schnell 3. der lack glänzt danach wie eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carlsson

carlsson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
hab nochwas besseres entdeckt... bei DC gibts teerentferner.
1. richt gut
2. geht saugut und schnell
3. der lack glänzt danach wie eine speckschwarte :blush:
danke aber für eure tips und euer mitgefühl... auf dass es euch niemals so ergehen mag.
 
carlsson

carlsson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
naja- ich machs mal fast kurz:
am samstag böattfedern getauscht- alles ok, hat nur 3std. gedauert weil die vordere schraube erst schwer aufging und dann die mutter in rahmen gefallen ist- also war bohren und schweißen angesagt. gut, federn waren drin, wollte ich reifen draufmachen, allerdings war fzg. zu wenig hoch aufgebockt, also in der eile reifen an trommel gelehnt und runter in die grube und fahrzeug hoch.
dann sehe ich den reifen fallen,. es macht "plomp" dann "zssssssssssssccchhhhhhhh"
reifen war auff die dose gefallen, welche in meinem werkzeughaufen lag, wahrascheinlich lag drunter ein schraubendreher und hat die -neue- dose gelocht womit sich diese selbstständig entleerte ( ins werkzeug [dieses habe ich am sonntag in 5 std. gereinigt] auf den boden und aufs wägelchen linke seite, dach komplett und haube komplett- und ein wenig in den innenraum...)
jaja, so wars- natürlich war die freude ganz auf der seite meines chefs :blush: schadenfreude eben...
:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

unterbodenschutz entfernen von...

unterbodenschutz entfernen von... - Ähnliche Themen

  • Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung

    Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung: Hallo, ich habe einen JK aus 2018, bei dem der Unterbodenschutz (wurde damals vom Jeephändler beim Neufahrzeug aufgebracht) Fast nicht mehr...
  • Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz sinnvoll und welches Material?

    Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz sinnvoll und welches Material?: Hallo, Wir von der Car Klinik Mühlheim wollten uns hier Forum vorstellen mit unserem Angebot an Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz. Klar...
  • Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz lohnt sich das noch?

    Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz lohnt sich das noch?: Moin Mein Kleiner GC 4,7 HO, BJ 2005, km 160ts sieht unten nicht mehr gut aus Auch der TÜV meint ich sollte mal was gegen den Rost machen...
  • Frage zu Unterbodenschutz Querstange

    Frage zu Unterbodenschutz Querstange: Liebes Forum ich war im Wald unterwegs und habe da einen Baumstumpf übersehen. Trotz Schrittgeschwindigkeit gab es einen heftigen Schlag und die...
  • Unterbodenschutz entfernen

    Unterbodenschutz entfernen: Letztes Wochenende war ich in jänschwalde beim spielen ! Nun ist unter dem Unterbodenschutz alles voll mit nassem sand! Muss ich beim losschrauben...
  • Ähnliche Themen

    • Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung

      Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung: Hallo, ich habe einen JK aus 2018, bei dem der Unterbodenschutz (wurde damals vom Jeephändler beim Neufahrzeug aufgebracht) Fast nicht mehr...
    • Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz sinnvoll und welches Material?

      Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz sinnvoll und welches Material?: Hallo, Wir von der Car Klinik Mühlheim wollten uns hier Forum vorstellen mit unserem Angebot an Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz. Klar...
    • Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz lohnt sich das noch?

      Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz lohnt sich das noch?: Moin Mein Kleiner GC 4,7 HO, BJ 2005, km 160ts sieht unten nicht mehr gut aus Auch der TÜV meint ich sollte mal was gegen den Rost machen...
    • Frage zu Unterbodenschutz Querstange

      Frage zu Unterbodenschutz Querstange: Liebes Forum ich war im Wald unterwegs und habe da einen Baumstumpf übersehen. Trotz Schrittgeschwindigkeit gab es einen heftigen Schlag und die...
    • Unterbodenschutz entfernen

      Unterbodenschutz entfernen: Letztes Wochenende war ich in jänschwalde beim spielen ! Nun ist unter dem Unterbodenschutz alles voll mit nassem sand! Muss ich beim losschrauben...
    Oben